Ich habe jetzt 2 Sterne, und soweit ich weiß brauche ich nen Star als Freund um weiter zu kommen.Habe jetzt auch schon einen Kennengelernt, aber es ist unmöglich auch nur auf 10 Punkte zu kommen!!Kann mir wer tipps oder so geben??
Link
Link
Auf http://www.shaklin.page.cx gibt es ein Megastar-Bild mit dem man Starfreunde etc. bekommen kann
Oder den Star in die Stadt (Hot Date) einladen udn dort mit dem essen gehen, denn wenn sie da so am Tisch sitzen, reden sie automatisch über Hobbies und im Laufe des "essens" baut sich dann do schon eine Menga an Punkten auf. Nach dem Essen dürfte die Punkte- Skala so weit angestigen sein, dass du jetzt auch die anderen Befehle zur Verfügung hast: umarmen, über Hobbies reden etc.
Achja: auch Geschenke bauen schnell eine gute Beziehung auf: Ring, Kette, rote Rosen etc.
Hoffe ich konnte helfe, Gruss Anna
Achja: auch Geschenke bauen schnell eine gute Beziehung auf: Ring, Kette, rote Rosen etc.
Hoffe ich konnte helfe, Gruss Anna
Ich weiß Anna dass das auch geht aber das ist wirklich lestig. Die Sozialen Punkte zu den Stars fallen so schnell. Und wenn mit einem Star per Telefon plaudern wollte dann hat er immer geschrien "Kannst du dich nicht mal kürzer fassen". Seit dem benutze ich nur noch das Starbild. Das wäre sonst viel zu viel Stress.
Ich glaube du verstehst da was nicht. Die Punkte sind nicht so aufgebaut das jeder Freund ein Punkt ist sondern nach Sternen gezählt wird. Ein Superstar bringt z.b. 5 Punkte u.s.w. Hoffe das dieses hier hilft
Man kann mit den Stars ja auch gar nicht reden. Da steht ja immer nur so zeug wie " Fragen, warst du in der Zeitung? " Man kann nie normal mit denen reden. Seitdem benutze ich auch immer das Star-Pic.
Nein Dr.Psycho das ist mir schon klar. Allerdings ist bei mir ohne Grund das Rating gesunken und deshalb hab ich mir jetzt das Starbild mit der Freundefunktion gedownloadet. Vielleicht ist jemand runtergefallen. Aber was macht man wenn man Megastar ist und plötzlich das Rating runterrutscht. Dann fällt man wieder zurück schätze ich.
ich machs ohne Starbild und bei mir klappts trotzdem! ab ca. 20 Freundschaftspunkten (in oberer Leiste) kann man auch "normal" reden, also über Hobby's und so...
Man kann dann auch vernünftig telefonieren ohne "du hast mich gerade beim fernsehen gestört Blablabla"
Ich finds also nich schwer Starfreunde zu haben, bin ja selbst ein angehender *g*!
Man kann dann auch vernünftig telefonieren ohne "du hast mich gerade beim fernsehen gestört Blablabla"
Ich finds also nich schwer Starfreunde zu haben, bin ja selbst ein angehender *g*!
ich schenke dennen immer ringe/ketten! dan geht es nur noch +++++++++++++++++++++++++
.oO(cheaten, cheaten, cheaten) ich habe es auch ohne diesen bild geschafft. Bin bereits auch schon so weit, dass ich einen megastar von dieser jemand-familie geheiratet habe. Das dauert halt eben etwas länger. geduld! ;)
Ja eh ich bin eh nicht einer der immer cheatet. Ich hatte übrigens vier Starfreunde schon selbst erarbeitet die schon fünf Sternen hatten. Zumindestens zwei davon hatten fünf sterne. Allerdings ist das Rating ohne grund gesunken und das hab ich nicht eingesehen. Ich hatte eine Beziehung über 90. Da ich aber auch noch normale Freunde habe also keine Stars ist es mir von der Zeit unmöglich mich um die Starfreunde auch noch zu kümmern. Schließlich will ich die auch nicht immer einladen nur weil man nicht mit ihnen plaudern kann. Ich kann auch alles mit ihnen machen aber ich habe das Starbild benutzt.
HI!
Ich hab ganz neu SIms Megastar wie krieg ich denn Sterne muss ich mich da irgendwie anmelden oder so was????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!
Ich hab ganz neu SIms Megastar wie krieg ich denn Sterne muss ich mich da irgendwie anmelden oder so was????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!
Lies dir mal das booklett (mit der Seriennummer) durch, das beantworted deine Frage geduldiger als ich
warte ein bisschen, dann gehen die preise automatisch nach unten. *lol*
HI!
Wisst ihr wie des Fuktioniert bei dem Stareinfluss?? Wie ist denn da die Zählung? Ich kapier des net!!
Helft mir bitte :-(
Didy
Wisst ihr wie des Fuktioniert bei dem Stareinfluss?? Wie ist denn da die Zählung? Ich kapier des net!!
Helft mir bitte :-(
Didy
Also eine Simfrau von mir die geht gnz normal arbeiten ist also KEIN Star!! Einmal da wr ich dannmit ihr in der Studiotown und da war der 5 Sterne Star auch un den hat sie dann angesprochen und die haben halt geredet. Ic hab dann auch zu ihr nach hause eingeladen zum ssen und so. Und nach paar tagen waren die zimlich gut befreundet hab ich se flirten lassen und irgendwann mal küssen und dann habn die sich 100% geliebt obenund untn und ich hab se heiraten lassen. Ich weiß nicht wo ihr solce probleme habt.
Ich mein des net! Also: Ich meine wenn ich jetzt zu dem Bereich wo ich z.B. die Kreativität sehen kann! Links untern bei dem Beriech is a so a a Smilie!!! Da steht 3.0 und dann (benötigt 4.0 ) wie ist denn da die zählung!!
CU!
Momoko
CU!
Momoko
Hallo! Weiß das zufällig JEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
Ich hab das jetz zwar nicht ganz verstanden aber ich glaube du meinst die Sterne. 3.0 sind 3 Sterne und 4.0 sind 4 Sterne. Also benötigst du 4 Sterne.
hi
wollte mir dieses bild auch runterladen, hab alles gemacht was man machen muss.
doch im spiel find ich dieses bold net!
bitte helft mir
ciao
neli
wollte mir dieses bild auch runterladen, hab alles gemacht was man machen muss.
doch im spiel find ich dieses bold net!
bitte helft mir
ciao
neli
@neli
Wenn du es richtig in den Dowloads-Ordner entzippt hast, sollte es eigentlich unter Dekorationen zu finden sein. In dem Teil, wo alle Objekte dieser Kategorie angezeigt werden.
Die meisten gedownloadeten Objekte findest du unter dem Teil.
Hoffe, konnte dir helfen.
Wenn du es richtig in den Dowloads-Ordner entzippt hast, sollte es eigentlich unter Dekorationen zu finden sein. In dem Teil, wo alle Objekte dieser Kategorie angezeigt werden.
Die meisten gedownloadeten Objekte findest du unter dem Teil.
Hoffe, konnte dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.