tr5 - special features (* Tomb Raider)

tr5 - special features (* Tomb Raider)

wenn ich alle geheimnisse gefunden hab, möchte ich mir logischerweise auch diese extras angucken. aber sobald ich z.B. Storyboard anklicke, bleibt das bild hängen und ich sehe kein einziges foto o.ä. kann mir jemand einen tip geben, wie ich mir trotzdem diese extras ansehen kann?
In den 4 Abschnitten des Spiels sind jeweils neun Geheimnisse (goldene Rosen) versteckt. Nach jedem Abschnitt, den du mit allen neun Geheimnissen beendet hast, bekommst du eine Belohnung im Menü „spezielle Features“. Dieses Spezial-Menü ereichst du über den Eintrag "Optionen" im *Hauptmenü*! (nicht über das Optionen-Menü im Spiel, man muß also *zuerst* das laufende Spiel beenden!!).
Hier noch mal die Beschreibung, um zu den speziellen Features zu kommen:
Wenn du gerade in "Die Basis" oder in einem der folgenden Levelabschnitte bist, folgende Tasten bzw. Menüpunkte auswählen und Menüpunkte mit ENTER bestätigen:
P-Taste drücken
"Zurück zum Startbildschirm"
"Optionen"
"Spezielle Features"
"Storyboard Teil 1" erscheint in weißer Schrift (während die anderen 3 Menüpunkte rot geschrieben sind). Nach ENTER kommst du ins Storyboard.
Nach weiteren 9 Rosen im nächsten Level kannst Du zu Beginn des 3. Levels das wiederholen und der zweite Menüpunkt unter "Spezielle Features" wird ebenfalls weiß dargestellt und kann geöffnet werden (usw).
wie kann man den Koch töten
ganz einfach!!!
du springst in den schacht und GEHST zu dem Koch!!!
du must GEHEN wenn du läufst bemärkt er dich!!!
sobald du hinter ihm stehst beginnt eine Zwischensiquenz!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.