HILFE!Es kommt keine Fahrgemeinschaft! (* Die Sims)

HILFE!Es kommt keine Fahrgemeinschaft! (* Die Sims)

Die kommt einfach nicht mehr!Habe zwar nen Job aber um die Angekündigte Zeit passiert nix!Und dann werde ich gefeuert!HILFE!!

Link
Hast du mit move_objects das Auto mal verkauft?
Oder warst du schon gefeuert?
Geht es deinem Sim soo schlecht?
Ich weiß nicht, bei mir wars jedenfalls noch nie.
Gruß MYdaw
bei mir war das mal so, dass ich versehentlich den Brifkasten verkauft habe. Dann kommt
1. keine Zeitung mehr
2. keine Rechnungen (logisch)
und 3. keine Fahrgemeinschaft, weil sie nich weiss, wo du wohnst, wenn du kein Briefkasten mehr hast...

wanted
Ich glaube aber das man irgendwo das Auto neu downloaden kann. Für gelöschte Briefkästen und Mülltonnen gilt das auch. Habs auch schon gemacht.
Warum weiß die Fahrgemeinschaft nicht mehr wo ich wohne wenn ich den Briefkasten verkauft habe. Die Fahrgemeinschaft kennt ja den Weg eh nach der Zeit auswendig oder sind die Sims dafür zu dumm?
@firby
ohje... wenn du den briefkasten verkaufst ist das immer so (bei mir sind auch nach der party wie die gäste gehen wollten, nicht gegangen sie konnten nicht mehr weg und ich konnte sie auch nicht weg schicken deswegen sind ein paar gestorben) du musst deine sims auf ein grundstück ziehen lassen, wo noch ein briefkasten da ist dann kommt die fahrgemeinschaft auch wieder.
wenn, dann nur die rechnungen verkaufen aber nie den briefkasten.
iCH HAB DAS GLEICHE pROBLEM! Wo kann ich den Briefkasten downloaden?????
Das ist ja echt blöd X-Girl. Da merkt man wieder die Intelligenz der Sims.
Kann bitte jemand den Link reinschreiben wo man das Programm runterladen kann mit dem der Briefkasten und der Mistkübel wiederhergestellt wird?

Danke, chatter
kann mir keiner helfen?
Nein leider nicht. Ich war bis jetzt noch nicht so blöd und hab den Briefkasten oder die Mülltonne gelöscht. Ist nicht böse gemeint.
Das hab ich auch nicht absichtlich gemacht. Mir hat der Lampengest den ganzen Eingang voll Flamingos gestellt und wie ich die gelöscht habe ist leider auch die Mülltonne weg gewesen. Ich weiß das ich das Programm früher irgendwo gesehen habe, finds aber nicht mehr.

Biiite helfen! chatter
Seit meine Mülltonne weg ist kann ich nicht mehr in die Altstadt, komisch!
Warum meldet sich denn keiner? Gewisse Leute wissen das doch eh. Helft ihm doch.
Hey, danke! Wäre wirklich toll, das Haus das ich gemacht habe möchte ich nicht abreißen.

chatter
Kann ich auch ohne Passwort was dazu schreiben???
So ein faules Brot. LOL
sollte das ne anspielung sein? LOL
Wie kommstn drauf? *gg*
Du hättest ruhig sagen können das du Lilly bist. Ich bin echt enttäuscht. :-(
Mülleimer, Briefkästen erneut downloaden hier: http://www.drislink.com/slink/thesims/object07.htm

Grundstück wieder in Originalzustand versetzen:
Cheat prepare_lot eingeben.

Mehr Infos, mehr Hilfe?
Kommt zum Simsclub67! http://simsclub67.de.vu
Danke Teufelchen. Ich wusste wirklich nicht für was prepare_lot gut ist. Wahrscheinlich weil ich ihn selten benutze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.