Susan Baren. Die HORROR-STORY. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Susan Baren. Die HORROR-STORY. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hy Leute. Ich bin Susan Baren. 23 Jahre alt, blond, attraktiv (so seh ich das halt) und für alles offen. Ich bin Polizistin von dem P.D. Frisco. Oh ihr kennt die Abkürzung nicht. Police Department San Francisco. Allerdings ist die kurze Version leichter. Nun ja ich werde euch eine Geschichte erzählen die alles übersteigt was man je gehört hat. Ich habe es selbst miterlebt und möchte es nun weitergeben. Es ist wirklich unglaublich allerdings berichte ich das aus einer Irrenanstalt. Man lässt mich hier nicht mehr raus das sie mich für Verrückt halten, jedoch was wirklich passiert ist wollen sie alle nicht wissen. Das kotzt mich an. Ich fange mal so an.

Es war an einem Montag morgen. Ich saß gemütlich an meinem Schreibtisch und bekam ein paar eher unwichtige Anrufe. Da kam Barry ein Mitarbeiter ins Büro.
Barry:"Guten Morgen."
Susan:"Oh ah. Guten Morgen."
Barry:"Na ausgeschlafen du altes Haus."
Susan:"Ja sicher. Montag morgen. Ich bin topfit. Haha."
Barry:"Verstehe. Krisensitzung wird wohl verlangt."
Susan:"Nein aber wir haben einen Auftrag zu erledigen."
Barry:"Tatsächlich."
Susan:"Ja. Cheef Lawle hat mich von der Dienststelle in der Montee Street angerufen. Wir sollten mal vorbeischauen. Ein Opfer."
Barry:"Worauf warten wir."
Susan:"Gute Frage. Fahren wir los."
Barry und ich fuhren in dem Polizeiwagen zu diesem besagten Ort. Allerdings haben wir dort was ziemlich widerliches aufgefunden......

Fortsetzung morgen.
Klingt soweit recht Interessant, weiter
So nun waren wir da. Der Anblick war nicht der schönste. Uns wurde eine Leiche präsentiert deren Kopf abgehackt war und die Innerein herausgenommen worden sind.
Susan:"Cheef Lawle. Ist das ihr ernst?"
Lawle:"Ja Susan ich weiß kein schöner Anblick. Aber da sie eine etwas höhere Person des Police Departments sind, dachte ich sag ich Ihnen bescheid. Damit sieh sehen was hier schon seit Monaten vor sich geht."
Barry:"Seit Monaten?"
Lawle:"Ja. Am Anfang dachte ich es wäre natürliche Morde aber dann...."
Susan:"Wie bitte? Natürliche Morde? Cheef Lawle. Sehen sie sich die Leiche mal an. Wer so was tut muss geisteskrank sein."
Lawle:"Das mag schon stimmen aber ich wollte sicher gehen."
Susan:"Ehrlich. Amerika wird immer blöder. Wollten sie bis Weihnachten warten. Dann hätten sie die Innerein als Christbaumschmuck aufhängen können."
Barry:"Susan!"
Susan:"Ist ja wahr. Hat man wenigstens einen Anhaltspunkt?"
Lawle:"Nichts. Keine Fingerabdrücke, kein Streit und auch keine Werkzeuge."
Susan:"Wie zum Teufel ist es dann möglich eine Person so zuzurichten?"
Lawle:"Keine Ahnung Miss Baren."
Ich ging zur Leiche hin. Doch wollte ich mir dieses Schreckensbild natürlich nicht einprägen.
Barry:"Susan. Komm wir fahren los!"
Susan:"Wieso gibts was wichtiges?"
Barry:"Ja ich muss mit dir reden."
Susan:"Na toll. Ok ich komme."
Barry und ich verabschiedeten (bedankten) uns bei Cheef Lawle für den Fall. Allerdings war es uns nicht geheuer. Wir fuhren zurück. Während der fahrt sprach mich Barry an.
Barry:"Was hältst du davon?"
Susan:"Das ist krank Barry. Sonst nichts. Es ist einfach nur Krank."
Barry:"Denkst du das es ein Mensch war?"
Susan:"Was sollte es sonst gewesen sein?"
Barry:"Keine Ahnung. Das ist auf jeden Fall gruslig."
Susan:"Keine Beweisstücke. So was hatten wir selten. Wie fangen wir an?"
Barry:"Keine Ahnung. Ich dachte Cheef Lawle kümmert sich selbst darum?"
Susan:"Er hat uns glaube ich denn Fall gegeben, da er ihn nicht lösen kann."
Barry:"Wir sind aber keine Helden."
Susan:"Das musst du mir nicht sagen."
Barry:"Nun gut. Ich seh mir dann die Akten der Leichen durch. Ich bekomme sie durchgefaxt."
Susan:"Gut und ich versuche etwas über die Morde herauszubekommen."
Barry und ich kamen dann beim Polizeirevier wieder an.

Fortsetzung morgen.
Ich ging sofort in mein Büro und rief Sarah an. Sarah war meine Schwester und zugleich Detektivin. Irgendwie war unsere ganze Familie auf so nen "Police-Trip".
Sarah:"Ja hier Sarah Baren."
Susan:"Hy ich bins Sarah. Susan."
Sarah:"He. Find ich ja voll cool von dir das du bei mir anrufst. Los Schwesterherz was kann ich für dich tun."
Susan:"Sarah. Wir haben einen Fall bekommen. Ich brauch unbedingt informationen über die letzten merkwürdigen Morde."
Sarah:"Ohoh. Man hat dir doch nicht den Fall gegeben wo keine Beweismittel vorhanden sind?"
Susan:"Du kennst diesen Fall auch?"
Sarah:"Ja sicher. Das wissen hier schon die Meisten."
Susan:"Na toll und ich erfahr es als letzte. Nun gut. Sarah ich brauch ein paar Informationen über die Morde. Wie, wann und wo es passiert ist! Kannst du da was machen?"
Sarah:"Ja klar. Ich werd mal schaun."
Susan:"Ok. Das wäre sehr nett von dir. Bis dann. Bye."
Sarah:"Ok. Ciao."
Ich legte auf und atmete Kräfig durch. Cheef Lighter kam in mein Büro.
Susan:"Oh. Guten Morgen Cheef Lighter."
Lighter:"Hallo Susan. Ich habe gehört sie haben einen neuen Fall erhalten?!"
Susan:"Ja es geht um die ungewöhnlichen Morde."
Lighter:"Aha. Da dachte wohl Cheef Lawle wir können den Fall besser lösen. Nun gut wenn er so denkt."
Susan:"Sir."
Lighter:"Ja Susan?"
Susan:"Ich werde den Fall schon irgendwie lösen."
Lighter:"Natürlich. Sie sind eine meiner besten Polizistinnen. Sollte ich da bedenken haben?"
Susan:"Nein!" (lacht)
Ich wusste Cheef Lighter hat großes Vertrauen zu mir, allerdings war ich mir über den Fall nicht so sicher. Ich musst mehr herausfinden. Ganz einfach. Barry kam dann auch noch ins Büro.

Fortsetzung morgen.
Fantasy Master danke dir. Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen. Lest die Story überhaupt jemand? Nun ja egal weiter gehts.
Susan:"Und hast du schon die Akten angesehen?"
Barry:"Denkst du ich kann zaubern?"
Susan (lacht):"Nein natürlich nicht."
Barry:"Gut. Ich wollte nur vorbeischaun ob du schon Informationen hast."
Susan (lacht):"Nein natürlich nicht. Denkst du ich kann zaubern."
(Beide lachen)
Susan:"Oh gott. Wir haben hier schlimme Morde am Hals und machen uns darüber auch noch lustig."
Barry:"Nun ja Susan ich gehe wieder ins Büro."
Susan:"Schon? Nun gut. Tu wenn du meinst es muss ein." (lächelt)
Barry:"Ich weiß ich weiß."
Ich habe dann noch ein Weilchen Akten abgelegt und meine Schreibtisch aufgeräumt. Zudem hab ich im Internet nach ein paar Infos gesucht. Leider ohne Erfolg. Eher ich mich versah war es schon Mittag. Ich ging natürlich wie immer in mein Lieblingslokal "THE SPIDER". Keine Panik. Das hatte nur so einen Namen. Dort bekam man natürlich keinen Spinnen. Es war eher ein Fast Food Restaurant. Ich setzte mich alleine hin und dachte über den Fall nach. Wer konnte sowas nur tun ließ ich mir immer wieder durch den Kopf gehen.
Plötzlich schmieß die Kellnerin die Karte her. Ich schreckte auf.
Kellnerin:"Was darf sein Susan?"
Susan:"Das gleiche wie immer Rosmarie."
Rosmarie:"Du wirst dich nie ändern." (lacht)
Susan:"Ja du musst es ja wissen."
Ich hatte immer meinen gleichen Mittagsfraß. Nun ja Fraß aber es war nicht das beste Essen. Egal. Ich bekam einen Hamburger und eine Cola. Rosmarie brachte mir das Essen.
Rosmarie:"Guten Appetit Susan."
Susan:"Danke."
Ich hatte so einen richtigen Hunger. Ich wollte in den Hamburger reinbeißen, doch waren plötzlich lauter Maden darauf zu sehen.
Ich schrie los.
Susan:"AHHHHHHH. WAS SOLLLLLLL DAS!"
Rosmarie kam wieder her.
Rosmarie:"Susan? Was ist denn?"
Der Hamburger war wieder normal. Man sah keine Maden.
Susan:"Ich ich weiß nicht. Ich hab mich nur an der Fliege erschreckt."
Rosmarie:"Wenns weiter nichts ist."
Ich hatte die Schnauze voll und wollte meine Coke trinken. Doch als ich gerade daran schlürfen wollte verfärbte sich das Cola in Blut. Und von dem Boden kam ein Auge heraus. Ich lies den Becher fallen.
Susan:"Rosmarie. Ich leg dir das Geld hier hin. Ich hab keinen Hunger mehr. Tschüss."
Ich rannte raus. Rosmarie war sicherlich geschockt. Sie wusste das was nicht stimmte. Ich fragte mich nur was war mit mir los. Werde ich schon langsam verrückt oder macht mir die Arbeit zu schaffen. Gut ich ging wieder zurück ins Büro. Aber der Tag war noch lange nicht zu Ende. Und diese Geschichte im Restaurant sollte noch lange nicht alles werden.

Fortsetzung morgen.
Ich war wieder in meinem Büro. Ehrlich gesagt hatte ich die Restaurant Story wieder schnell vergessen. Ich stürzte mich also über den Fall her. Überlegte, forschte ein bisschen rum und suchte nach Möglichkeiten. Das ganze hat mich den Nachmittag gekostet. Ich bekam dann aber zum Glück noch einen Kaffee aufs Haus. *ggg* Und irgendwann war dann Feierabend. Aber ich machte überstunden. Barry kam nochmal rein.
Barry:"Susan. Willst du nicht nach Hause gehen?"
Susan:"Nein Barry. Ich habe noch einiges zu tun. Das mach ich jetzt. Ok?"
Barry:"Wie du meinst. Ich lass dir die Seitentür offen. Da kann man eh nur rausgehen."
Susan:"Ja danke. Schönen Abend noch. Tschüss."
Barry:"Dir auch. Bye."
Susan:"Tschüss."
Barry war gegangen und es war mucksmäuschen Stil im Büro. Keine Telefone, Keine anderen Mitarbeiter und keine anderen Bürogeräusche. Einfach nur Stille. Ich sah mir noch ein paar Internetberichte zu den Morden an bis ich irgendetwas hörte. Es klang wie ein Kratzen an einer Tür.
Susan:"HALLO? Ist da jemand?"
Doch ich bekam keine Antwort also hab ich weitergelesen. Ich hörte wieder dieses Kratzen. Jetzt stand ich auf und ging von meinen Büro raus. Ich sah rein gar nichts. Man hörte nur ein Kratzen.
Susan:"BARRY BIST DU NOCH DA."
Ich habe einfach keine Antwort bekommen. Nun gut. Ich ging wieder ins Büro, doch als ich im Türrahmen stand schrie plötzlich jemand.
Frau:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! BITTE HELFT MIR DOCH."
Es kam aus dem Police-Lager-Raum. So etwas wie ein Hauskeller.
Ich rannte natürlich sofort richtung Lagerraum. Doch als ich unten ankam sah ich niemanden.
Susan:"Hallo ist da jemand?"
Nichts. Es war niemand hier. Aber ich habe doch diese Stimme gehört. Ich hörte diesen Schrei. Gut ich ging wieder nach oben. Als ich wieder oben war. Kam wieder dieser schrei.
Frau:"AHHHHHHHHHHHHHHHH. NEIN BITTE. HÖRT AUF DAMIT. WAS SOLL DAS."
Die Frau die man hörte fing an zu weinen. Ich rannte wieder raus aus meinem Büro und ging nochmal in den Lageraum. Nichts. Es war nichts da. Schon langsam kam ich mir verarscht vor.
Susan:"BITTE WENN DA JEMAND IST MELDEN SIE SICH."
Ich sah eine Schattengestalt in der Ecke stehen. Plötzlich leuchteten zwei gelbe Augen auf. Ich rannte vor Schreck nach oben in mein Büro und schloß die Türe zu. Ich rief Barry an.
Barry:"Mason?!"
Susan in Panik:"Barry bitte. Hier ist jemand. Ein Mörder ist im Polizeirevier."
Barry:"Komm runter Susan. Das kann unmöglich sein ich hab doch abgeschlossen. Also am besten......."
Es blitzte und der Strom war weg. Barry war nicht mehr am Telefon. Es war tot.
Susan:"BARRY. BARRYYYYYYYYYY!"
Oh nein ich machte einen Blick durch meine Büroscheibe. Da kam die Schattengestalt auf meine Tür zu.

Fortsetzung morgen.
macht das spass???
Was meinst du?
Ich hielt meine Waffe schon mal bereit. Und plötzlich bewegte sich der Türknauf.
Susan:"Ich bin bewaffnet. Bleiben sie ruhig dann passiert nichts. Ich schieße."
Doch ich bekam keine Antwort und die Gestalt wollte die Tür aufmachen. Ich fing laut an zu Schreien.
Susan:"WAS WILLST DU?"
Ich schloß die Augen und als ich sie wieder öffnete war die Gestalt wieder weg. Man hörte nichts mehr. Der Strom kam auch wieder. Ich machte die Türe auf um nachtzusehen. Nichts. Es war rein gar nichts mehr da. Ich setzte mich erschöpft auf meinen Stuhl. Aber was machte ich hier noch. Ich konnte ja auch nach Hause fahren. Also packte ich meine sieben Sachen, meine Arbeitstasche und ging nach Hause. Da werde ich wohl sicher sein. Klar warum auch nicht. Ich hab ja eh nur einen Keller und einen Dachboden in meinem Haus. Da gibts sowieso keine Geister. Mal ehrlich! Kann das sein? War ich damals wirklich so blöd und dachte zu Hause würden diese Dinge verschwinden? Anscheinend. Gut ich kam nach Hause und ließ mir ein schönes Bad ein. Das genoß ich auch. Ich atmete krätig durch und fing an Laura Branighans Lied SELF CONTROL nachzusingen. Das tat ich gerne. Ich tauchte unter und vergaß die ganze Geschichte im Büro. Das war das einzig richtige jetzt. Plötzlich machte es einen riesen Lärm. Tauben flogen durch das Bad!
Susan:"Was zum Kuckuck?"
Ich erinnerte mich das ich mal den Film Stigmata gesehen habe, allerdings wäre das zu identisch. Es waren auch keine weißen Tauben sondern normale Straßentauben. Sie gurrten.
Susan:"Was wollt ihr hier? Also jetzt reicht es mir dann aber."
Ich ließ das Wasser aus und kämte mein Haar. Mir war gleich was mit den Tauben los war. Ich beachtete sie nicht weiter. Die Badezimmertür hatte ich auch verschlossen. Also sollen sie machen was sie wollen.
Ich legte mich dann ins Bett. Endlich Ruhe. Ich muss wohl ziemlich lange im Bad gewesen sein. Es war schon 22.00 Uhr. Ich machte die Augen zu und schlief ein. Das blieb allerdings nicht lange so. Um Mitternacht wurde ich von Geräuschen aufgeweckt.

Fortsetzung morgen.
so veil zu schreiben???
Ja eigentlich schon. Sorry war jetzt drei Tage in Wien deshalb konnte ich nicht schreiben. Also weiter.
Na toll. Was ist denn jetzt wieder? Ich hörte ein leises wimmern. Es hörte sich so an als hätte eine Frau schmerzen. Dreimal kann man jetzt raten wo das herkam! Natürlich vom Keller. Da ich jedoch des öfteren etwas voreilig bin machte ich die Schlafzimmertür auf. Ich hörte es ganz leise. Es wimmerte immer im gleichen Ton. Ich hätte mich wieder ins Bett legen können, doch ich bin ein neugieriger Mensch und so ging ich die Treppe nach unten. Ich kam zur Kellertür. Ich hörte noch immer dieses Wimmern. Dann öffnete ich ganz langsam die Kellertür. Das Wimmern hörte auf. Ich sagte zu mir selbst "Scheiße was mach ich denn da." Ich konnte nur nach unten gehen. Machte das Licht an. Ja es ging. Wäre es ein Horrorfilm dann würde das Licht nicht gehen. Aber es ging. Ich ging nach unten und sah mich um. Nichts. Man sah nur alte Möbel, die Waschmaschine und den Trockner. Also ging ich wieder nach oben. Was sollte ich hier noch? Ich drehte das Licht ab und ging in mein Schlafzimmer. Aber dann hörte ich was.
Tiefe Stimme:"S----------U------------S-----------A-----------N."
Ich drehte mich um aber sah nichts. Da ich zur feigen Nuss mutierte sperrte ich die Schlafzimmertür zu.
Tiefe Stimme:"S----------U------------S-----------A-----------N."
Susan:"Hallo wer ist da?"
Klar? Wer würde denn jetzt mir eine Antwort geben.
Tiefe Stimme:"S----------U------------S-----------A-----------N. D----------O----------T. D------------O-------------T."
Susan:"Bitte Dot? Was soll das heißen?"
Die Stimme hörte auf. Ich wusste nicht was um mich geschehen war. Werde ich wirklich verrückt und was zum Teufel heißt Dot, dachte ich mir zum damaligen Zeitpunkt. Ich wünschte ich hätte es nie erfahren. Nachdem ich lange auf andere Geräusche wartete legte ich mich wieder ins Bett. Ich bin dann eingeschlafen.

Fortsetzung morgen.
Am nächsten Morgen läutete um sechs der Wecker. Gott war ich erledigt. Ich hatte eine schlimme Nacht hinter mir aber ich musste da jetzt durch. Also machte ich mir Frühstück, putzte mir die Zähne und zog mich an. Ich fuhr gleich in die Arbeit. Barry saß schon in meinen Büro. Er borrte in der Nase herum.
Susan:"Ehm Ehm."
Barry:"Oh Hy Susan."
Susan:"Barry."
Barry:"Wie geht´s dir heute morgen?"
Susan:"Wie seh ich denn aus?"
Barry:"Ganz ehrlich?"
Ich nickte mit dem Kopf.
Barry:"Beschissen. So als hättest du eine Nacht durchgemacht."
Susan:"So fühl ich mich auch. Gott Barry. Das war die Hölle. Ich werde schon langsam verrückt habe ich das Gefühl."
Barry:"Hast du so viel Stress? Oder nimmt dich der Fall so sehr mit?"
Susan:"Ach nein. Das ist es nicht. Ich ich. Ach lassen wir das. Gibts was neues?"
Barry:"Nun gut ich hab mir die Akten der Leichen durchgesehen!"
Susan:"Ja und was hast du herausgefunden?"
Barry:"Die Leichen sind alle weiblich und zwischen 20 und 30 Jahre alt."
Susan:"Toll."
Barry:"Das verblüffende dabei ist alle Leichen sind blond."
Susan:"WAS?"
Barry:"Ja so geht es aus den Berichten hervor."
Susan:"O.k. Nun gut. Danke für deine Info Barry."
Barry:"Was machst du jetzt?"
Susan:"Ich warte noch auf Sarah´s Unterlagen."
Barry:"Ok. Ich lass dich dann mal alleine."
Barry wollte rausgehen aber drehte sich noch mal um.
Barry:"Und he!"
Susan:"Hm?"
Barry:"Wir werden den Fall schon lösen."
Susan:"Klar doch." (lächelt)
Barry ging raus und ich wusste das ich mich auf Barry verlassen konnte. Er war so etwas wie ein Vater für mich. Zwar noch etwas jünger aber dennoch sehr liebevoll. Ich hörte dann das Fax. Es kamen Informationen von Sarah durch. Ich sah mir die Faxe gleich mal durch und konnte meinen Augen nicht trauen.

Fortsetzung morgen.
Ein Videoüberwachungssystem hatte ein paar Bilder gemacht. Man sah einen Mord. Es war wirklich widerlich. Die Bilder hatten gute Qualität. Ich sah die Frau auf dem Bild. Sie war Mitte 20 und ging wahrscheinlich zu ihrem Auto. Es war in einer Parkgarage. Plötzlich verschwimmte das Bild und eine Gestalt stand vor dem Überwachungssystem. Man sah nur eine kurze Handlung. Die Frau wehrte sich nach den Bildern zu beurteilen, doch es war zu spät. Auf einen Bild war es nur noch schwarz und dann kam wieder ein anderes Bild auf dem sah man die grausamumgebrachte Leiche. Sie hatte keinen Kopf mehr dran und die Gedärme hingen heraus. Es war einfach widerlich. Ich konnte mir das Bild nicht lange ansehen sonst hätte ich mich übergeben. Ich rief Barry an er solle kurz rüberkommen und sich die Sache mal ansehen. Barry konnte es nicht glauben.
Barry:"Das hast du von Sarah bekommen?"
Susan:"Ja einfach widerlich. Nicht wahr?"
Barry:"Das kannst du laut sagen. Aber was ist das schwarze Bild."
Susan:"Ich weiß es nicht. Ehrlich."
Barry:"Danach folgt die Leiche. Irgendjemand hat die Kamera verdeckt."
Susan:"Glaubst du wirklich?"
Barry:"Ja sicher. So muss es gewesen sein. Aber warum?"
Susan:"Das man den Täter nicht sieht?!"
Barry:"Ja schon das ist mir auch klar. Aber man fand keine Fingerabdrücke. Gar nichts."
Susan:"Heute ist alles möglich. Ich finds auch merkwürdig Barry. Als wäre der Täter kein Mensch."
Barry:"Ach Susan."
Susan:"Ja ist doch so."
Barry sah sich die Bilder noch mal an.
Barry:"Wir müssen zu dieser Tiefgarage. Vielleicht finden wir da was heraus."
Susan:"Ist gut. Ich ruf Sarah noch kurz an um mich zu bedanken."
Barry:"Ich warte im Wagen auf dich."
Ich rief bei Sarah an, doch sie hebte nicht ab.
Also ließ ich es. Ich ging zu Barry und wir fuhren zu dieser Tiefgarage.

Fortsetzung morgen.
Wir waren dort angelangt. Es war ziemlich still dort obwohl es Vormittag war und eigentlich auf den Straßen ziemlich viel Verkehr herrschte. Wir untersuchten die Stelle von den Fotos. Es war allerdings nichts zu sehen. Man sah auch keine Kamera. Das war natürlich verdammt komisch. Wo zum Teufel war diese Kamera? Wir gingen dann zu einem dieser Aufseherposten und fragten nach wo denn nun diese Kamera sei. Er zeigte uns ein paar Kameras aber keine dieser Kameras hatte den Winkel.
Aufseher:"Das ist die letzte."
Susan:"Nein das ist sie auch nicht."
Barry:"Aber wie kann das möglich sein."
Susan:"Wenn ich das wüsste. Es ist so als hätte das jemand fotografiert und ich dachte es sei mit einem Videoüberwachungssystem gemacht worden, da auch ein Datum oben steht."
Barry:"Fortschritliche Kameras können das."
Susan:"Ja aber das waren schwarz-weiß Fotos und ich habe ein Farb-Faxgerät."
Barry:"Stimmt das brauchen wir ja."
Aufseher:"Ja ich kann ihnen auch leider nicht helfen."
Susan:"Moment. Sehen sie sich mal bitte die Stelle an."
Aufseher:"Ja und?"
Susan:"Wo ist das?"
Aufseher:"Da vorne."
Wir rannten gleich nach vorne doch man sah auch hier keine Kamera. Es war wie verhext.
Barry:"Tut uns leid Sir wenn wir sie aufgehalten haben. Wir möchten uns für ihre Hilfe nochmals bedanken."
Aufseher:"Gern geschehen."
Susan:"Und was machen wir jetzt?"
Barry:"Am besten fahren wir wieder ins Polizeirevier."
Susan:"Ja. Könntest du mich noch kurz zu Hause absetzen. Ich muss was holen."
Barry:"Klar komm."
Barry und ich fuhren in dem Polizeiwagen zu meinem Haus. Ich stieg aus.
Susan:"Ich bin gleich wieder da."
Ich wollte zu meiner Haustür gehen aber Sarah stand schon vor der Tür.

Fortsetzung morgen.
Susan:"Sarah! Was machst du denn hier?"
Sarah:"Ich wollte dir die Unterlagen vorbei bringen. Ich habe dich im Polizeirevier nicht erreicht jetzt dachte ich du seist zu Hause."
Susan:"Welche Unterlagen?"
(Barry stieg auch aus dem Wagen aus)
Sarah:"Na die du haben wolltest über die Morde."
Susan:"Bitte? Du hast sie mir doch eh schon gefaxt."
(Sarah lacht)
Sarah:"Ich hab was?"
Susan:"Na du hast mir doch diese Fotos gefaxt."
Ich zeigte Sarah die Fotos.
Sarah:"Nein die kenn ich nicht. Von mir hast du sie sicher nicht."
Susan:"Bitte? Aber wer soll mir das sonst faxen?"
Barry kam auch zu uns.
Barry:"Gibt´s Probleme?"
Susan:"Ja die gibt es. Sarah hat mir die Fotos nicht gefaxt."
Sarah:"Das ist aber die Wahrheit. Ich war das nicht."
Barry:"Wer würde dir sonst was faxen?"
Susan:"KEINE AHNUNG woher soll ich denn das wissen."
Barry:"Schon gut war ja nur eine Frage."
Susan:"Sorry aber das nervt mich schon wieder. Was wolltest du mir geben Sarah?"
Sarah streckte die Hand aus. Ich rieß es ihr weg.
Susan:"Das hilft mir nicht. Tut mir leid."
Sarah:"Wie kannst du das beurteilen du hast doch noch nicht mal alles gelesen!"
Susan:"Ok. Ich danke dir Sarah. Sorry aber ich hab Probleme."
Barry:"Wir fahren am besten wieder ins Polizeirevier."
Susan:"Ja moment noch. Ich muss doch noch kurz was holen."
Barry:"Ja klar."
Sarah:"Und was ist mit mir?"
Susan:"Danke und tschüss."
Sarah:"Na das wird ja immer schöner."
Barry:"Das darfst du ihr nicht übel nehmen. Sie hat eine schlechte Zeit."
Sarah:"Die ärmste."
Barry:"He das ist nicht witzig. Ich fühle das Susan nicht mehr sie selbst ist."
Sarah:"Du bist nicht ihr Bruder also kannst du das nicht fühlen."
(Sarah ging)
Ich holte meine Geldbörse. Ja gut ich hab sie halt vergessen. Kann doch mal passieren. Auf jeden Fall ging ich wieder zu Barry raus.

Fortsetzung folgt.
Susan:"Wo hast du denn Sarah gelassen?"
Barry:"Die ging doch. Du hast sie ja abgewiesen."
Susan:"Oh nein. Was mach ich denn immer nur für einen Blödsinn. Jetzt hab ich sie verärgert und sie wollte mir nur helfen."
Barry:"He Susan das ist nicht so schlimm. Was hast du übrigens geholt?"
Susan:"Ach nur dies und das."
Barry und ich stiegen in den Wagen ein und fuhren zurück ins Revier. Dort angekommen überraschte uns Cheef Lighter.
Lighter:"Zum Glück sind sie da. Es hat sich schon wieder ein Mord ereignet."
Susan:"Was schon wieder? Wo?"
Lighter:"In der Pansel-Street."
Susan:"Ok Barry komm wir fahren hin."
Lighter:"Danke Susan das sie sich das ansehen."
Susan:"Schon gut. Mach ich doch gerne."
Barry und ich gingen zum Wagen und fuhren zu der besagten Straße.
(Während der Fahrt)
Barry:"Denkst du das wir wieder einen erbärmlichen Anblick sehen werden?"
Susan:"Ich weiß es nicht. Wenn ja dann können wir es nicht ändern."
Barry:"Was glaubst du tötet diese Frauen?"
Susan:"Barry du weißt wie ich über die Sache denke."
Barry:"Ja schon aber ........"
Susan:"PASS AUF."
Ein Mädchen stand mitten auf der Straße. Barry bremste.
Mädchen:"Kehrt um oder es ist zu spät."
Das Mädchen war jung so um die 19 Jahre. Sie hatte rote Augen und schwarze lange Haare die mit einer Schleife verbunden waren.
Susan:"Warum sollen wir umkehren?"
Barry:"Das möchte ich auch gerne wissen."
Mädchen:"Kehrt um oder es ist zu spät. Ihr müsst nur umkehren."
Susan:"Ach weißt du was Barry. Wir fahren um sie rum."
Barry:"Gute Idee."
Barry fuhr um sie herum und sie rief uns nach.
Mädchen:"WENN IHR UNBEDINGT STERBEN WOLLT DANN FAHRT DOCH HIN!!!!!"
Susan:"Was war denn das jetzt für eine Nummer?"
Barry:"Keine Ahnung. Eine verrückte. Wird sind da."
Barry und ich stiegen aus. Es war wieder ein fürchterlicher anblick. Der Kopf der Leiche fehlte diesmal und der Körper war nicht angerührt.
Susan:"Neue Taktik?"
Barry:"Ja er machts mal anders."
Notarzt:"Der Mörder muss verrückt sein. Er hat den Kopf mitgenommen."
Susan:"Wieder eine Frau he?"
Notarzt:"Ja. Wir müssen noch den Befund abwarten aber ich schätze sie war um die 20 Jahre alt."
Susan:"Hab ichs mir doch gedacht. Ha."
Barry:"SUSAN. Was ist denn?"
Ich fing an zu weinen.
Susan:"Was ist? Das siehst du doch. Ich bin die nächste."
Barry:"Aber Susan wie kommst du denn darauf?"
Susan:"Na ganz logisch. Ich bin 23 Jahre alt, noch immer ledig, blond und sehe merkwürdige Dinge. Also bin ich bald dran."
Barry:"Susan. Jetzt hör auf damit. Wir werden den Mörder fassen und dann ist schluss damit. OK?"
Susan:"O.K. Barry. Hoffen wir es."

Fortsetzung folgt.
Gut, ich hab mal alles gelesen und find die Story recht cool
Wenn du noch mehr teile hast schreib sie bitte rein, das ist nämlich hammer^^
Dankeschön.
Bitteschön^^
Ich find die Geschichte auch genial! Schreib mal weiter :)
Genau, wir warten auf Fortsetzung^^
Kommt demnächst aber jetzt habe ich momentan keine Zeit. Ich arbeite an "THE SIMING" das ist eine Simshorrorstory. Wird hoffentlich eh auf der Schwesterseite von Mogelpower eröffnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.