Susan Baren. Die HORROR-STORY. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Susan Baren. Die HORROR-STORY. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hy Leute. Ich bin Susan Baren. 23 Jahre alt, blond, attraktiv (so seh ich das halt) und für alles offen. Ich bin Polizistin von dem P.D. Frisco. Oh ihr kennt die Abkürzung nicht. Police Department San Francisco. Allerdings ist die kurze Version leichter. Nun ja ich werde euch eine Geschichte erzählen die alles übersteigt was man je gehört hat. Ich habe es selbst miterlebt und möchte es nun weitergeben. Es ist wirklich unglaublich allerdings berichte ich das aus einer Irrenanstalt. Man lässt mich hier nicht mehr raus das sie mich für Verrückt halten, jedoch was wirklich passiert ist wollen sie alle nicht wissen. Das kotzt mich an. Ich fange mal so an.

Es war an einem Montag morgen. Ich saß gemütlich an meinem Schreibtisch und bekam ein paar eher unwichtige Anrufe. Da kam Barry ein Mitarbeiter ins Büro.
Barry:"Guten Morgen."
Susan:"Oh ah. Guten Morgen."
Barry:"Na ausgeschlafen du altes Haus."
Susan:"Ja sicher. Montag morgen. Ich bin topfit. Haha."
Barry:"Verstehe. Krisensitzung wird wohl verlangt."
Susan:"Nein aber wir haben einen Auftrag zu erledigen."
Barry:"Tatsächlich."
Susan:"Ja. Cheef Lawle hat mich von der Dienststelle in der Montee Street angerufen. Wir sollten mal vorbeischauen. Ein Opfer."
Barry:"Worauf warten wir."
Susan:"Gute Frage. Fahren wir los."
Barry und ich fuhren in dem Polizeiwagen zu diesem besagten Ort. Allerdings haben wir dort was ziemlich widerliches aufgefunden......

Fortsetzung morgen.
Klingt soweit recht Interessant, weiter
So nun waren wir da. Der Anblick war nicht der schönste. Uns wurde eine Leiche präsentiert deren Kopf abgehackt war und die Innerein herausgenommen worden sind.
Susan:"Cheef Lawle. Ist das ihr ernst?"