Little Fighter 2 - Frage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Little Fighter 2 - Frage (PC: Adventure und Rollenspiel)

1. Wie rennt man?

2. Wie wirft man einen Gegenstand so wie
einen Baseballschläger weg?

Bitte antwortet schnell

Danke
Zu 1. Rennen tust du, wenn du zweimal nach rechts oder zweimal nach links klickst. (Schnell klicken)

Zu 2. Du musst rennen und dann ENTER drücken. Dann wirft er den Gegenstand (egal was man in der Hand hält,so wirft er alles).
Danke
will jemand von euch cheats wissen für little fighter 2
????
@ Almalina

wer will schon Cheats, die weiss eh jeder schon:

Im hauptmenu : lf2.net eingeben, und fertig
nöö ich bin der bruder von alma *ganzehrlich* und hab die cheats aus der screenfun
und ihr könnt mich alle mal wenn ihrs net glaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~El Diablo~
(auch der teufel persönlich gennant!)
wie packt man seine gegner
Ganz einfach wenn dein Gegner kurz hin und her wackelt wenn du ihn schlägst und wenn du aufhörst (mit schlagen versteht sich) wird dein Gegner betäubt und dann musst du schnell sein und auf ihn zu rennen (das klappt nicht immer!) Dann hast du ihn am Kragen und kannst ihn schmeißen oder ihm in die Magenkuhle kicken. (Bei manchen z.b. bei Luis geht der Tritt sogar in die edelsten Teile)

Finnmaster
*g* Das Forum heißt "Little-Fighter-Frage".... Das heißt, ich darf auch was fragen^^

Wen findet ihr am besten?

Firen darf nicht gewählt werden, den mag ja eh niemand -.-(scherz... aber ich mag ihn nicht >.<
*freeze knutsch*<<<--- Grund)
ich finde den firzen am besten
IHR ALLE HABT KEINE CHANCE DEN LF2 KING ZU BESIEGEN! ICH HABE BEREITS DEN STAGE UND EN BATTLE MODE AUF CRAZY DURCHGESPIELT! LEGT EUCH NIEDER! FIRZEN IST UNBESIEGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA;
IHR ERBÄRMLICHEN LF2 ZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol* Er is stolz mit Firzen alles durchgspielt zhaben, gehört? *rofl*

Hör mal, wir arbeiten eben daran, das mit Template zu schaffen *seufz*

Übrigends fällt das bei mir unter Angeben -.-

ich zeig dir mal wi das is
IHR ALLE HABT KEINE CHANCE DEN LF2 ZEICHNUNGS KING ZU BESIEGEN! ICH HABE BEREITS DEN STAGE UND EN BATTLE MODE AUF CRAZY DURCHGESPIZEICHNET! LEGT EUCH NIEDER! DARKBLADER-TALA IST UNBESIEGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA;
IHR ERBÄRMLICHEN LF2 ZEICHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ich zeichne LF^^; ma reinguckn?
http://trunki.piranho.com/littlefighterland/fanarts/xdarkfighterx-allefighter.JPG
und
http://trunki.piranho.com/littlefighterland/fanarts/xdarkfighterx-davisundjan.JPG
Meine Lieblingsbilder^^)
angeber!
spiels mal mim red nose rudolf aus!
mein lieblings-char. ist ZERO (hab ich selbst gemacht^^)

aber von denen die schon drin sind ist LUIS EX mein lieblings char.
? Seit wann is LouisEX dabei..?^^;
Ich bleib bei meinem Freeze^^ *knuddl*

Seid ihr auf www.littlefighterland.de.vu angemeldet?
ich weiss wie man fusiuniert
@freeze
toll
weiß jemand sagen was es mit diesem "lf2.net" auf sich hat???
wenn man ganz am amfanf lf2.net eingibt hat man alle character, aber nicht vergessen ganz am amfang wo man das spiel gerade neu started. Aber mann muss es auch richtig schreiben mit punkt. ach dann gabt ihr auch den schwiriegsgrad crarzy.
Das Game wird langsam Langweilig....zu leicht,zu wenig Gegner,und zu wenig Spezial-Attacken... Mal ne Neben-Frage:
Hat einer von euch schon mal gegen 7 NPC's gefightet und gewonen(auf crazy natürlich)?Ich fands Easy...Mit Woody :) Er IST der Beste!
ich habs mit dennis gemacht
hab allerdings schon so lange nicht mehr gespielt das ich es jetzt mit sicherheit nicht mehr schaffe
wie kann man eine eigene figur erstellen?
du änderst einfach im Paint das Aussehen der Charas. Dazu gehst du ins Paint, wählst Bearbeiten/Einfügen aus... und wählst deinen Spielordner. Dann gehst du auf sprite/sys/deep_1 (zum Beispiel). Nun änderst du einfach das Aussehen (Zum beispiel: verpass im einen Schnurrbart,etc.). Du kannst natürlich auch ganz neue Charas erfinden!
Das wird witzig... ( Hihihih. Mirfällt schon ein Aussehen ein. So ein laaanger Schnurrbart. So fette Muskeln. So in der Badehose... )
JULIAN ist der beste Figther der LF2 Welt!
Hab gehört das man Julian mit den Ritter fusionieren kann. Dann erhält man einen unbesiegbaren Chara.
Hab mit Template auf crazy durchgespielt
John ist der beste
ich kenne cheats für den VS mode (von der screenfun)
Übrigens Kann man den Cheat "LF2.NET" auch mitten im Spiel ein tippen ist völlig egal wann aber er funzt erst wenn eine neue runde startet also z.B. den Battle mode ;) .
Ihr verdammten cheater könnt ihrs auch ohne Cheats???
An Maexchen8 respekt ich versuchs auch mal zu schaffen wenigstens mal ne Leistung!!! An Butterfly du bist ein Spinner uhhh toll mit Firzen gespielt spiels mal so durch mit den normal Chars auf Crazy du "King". Mit Jullian etc. da schaffts auch nen Baby! DU bist echt ein wahrer "Held"
gibt es auch noch andere cheats ausser LF2.NET?????????
ALso ich finde Lf2 ist ein super game ;)

Weiss jemand wo es eigene Charas zum runterladen gibt
wenn man einen mit rudolf packt,muss man defence,jump UND attack gleichzeitig drücken!und schon habt ihr ihn selber!ihr kiönnt,wenn ihr einen habt,euch wieder befreien,indem ihr nochmal defence,jump UND attack drückt!ein tipp:als rudolf bier trinken,vermehren,bier trinken,...und dann wieder defence,jump UND attack drücken!
also im little fighte rbin ich einfach der beste , @ butterfly stolz drauf zu sein mim firzen des durch zuhaben wer mir schon peinlich.
ich würd euch sowieso alle fertig machen
Ohne cheats find ich luis ex am besten
Deep und Freeze sin auch nich schlecht
mit cheats Julian oder firzen
Während dem Spiel kann man doch einfach F6 für unbeschränktes Mana drücken. um das Health aufzuladen F7.

Ich finde das Spiel nur lustig wenn ich es gegen meinen Bruder per Netzwerk spielen kann. dann hat man wenigstens einen würdigen Gegner!
Hast recht.
für mich gibt es in dem spiel leider keine würdigen gegner:-( (ich hab noch nie ein spiel verloren:-) )
JAJA! Ich bin Meister in dem Spiel also keine ahung!
Gib ruh :P
:-) man du bist lustig,schon auf crazy durch?
? crazy? kenn ich nicht, wir reden doch über Little Fighter 2 oder? da ist das schwerste difficult!
aber wenn du den cheat eingibst kanns du noch eine stufe schwerer spielen.
ey ihr scheißer!
hhhhahahaha
Ihr wollt euch echt messen? Ihr wollt wissen werder stärkste ist?
Und außerdem noch neue Charactere in LF2 einbauen?

www.coh-clan.de.ms

Dann sehen wir, wer wirklich der beste ist :-)
hab mir ma extralvl gedownloadet.
da kommen n paar julians usw.
hab ich mit louis ex auf crazy gemacht. war eigentlich ganz leicht (für louis ex braucht man den cheat net)
hey! wo kann man neue Charaktere downloaden?
ich würde mich auch freuen wenn mir jemand erklärt wie man eigene erstellt.... :)
bite macht mit der Antwort sehr schnell

Danke
wie werden freeze und firen zum hammer krieger im stage mode weiß das einer?
Ich hab ne site, wo man charas,items,welten usw.
Die ist leider polnisch (glaub ich) und heißt:
www.bijatyka.boo.pl
Ich hab sie von nem Freund
Gebt mal unter google WoodyEX ein, da findet ihr X-viele Seiten mit Charas und anderen Mist.
@batti Ja! beide müssen in einem Team sein und unter 25% MP haben. dann müssen sie aufeinander zurennen und verwandeln sich in firzen. (geht aber auch mit lf2.net)

@all wenn einer lust bis 11:00 uhr zu zocken hat dann soll er mir ne mail schreiben: julian.gu@web.de
he leute kan mir mal jemand sagen wo man sugen kan?
ich will neue charqacteren
gar nich kannst du sugen!
kaufs dir
ich spiel den battle mode immer mit rudolf und wenn ich in einem level alle gegner platt gemacht hab und meine freune die karte verlassen klon ich mich noch20-30 mal und hab im nächsten level dann jede menge truppen
tschuldigung aber gehört das nichzu den kostenlosen spielen
Ohne Cheats finde ich Lois Ex,Freeze und Firen (besonders wenn sie fusionieren:) )
Mit Cheats mag ich Firzen (mein liebster Char.) und Julian ist auch cool.
eine frage,
wie fusioniert man
guckst du oben
also leute ihr protzt da mit euren superdurchspiel dingern und tas ihrs mit temlate schafft usw... ich schafs garned auf crazy warum ned wie macht ihr das mit welchem chara und mit compis oder alleine mit freunden wie wie wie!SCHAFFS NICHT EINMAL MIT JULIAN bleib immer am endi hängen helft mir bitte
@ henryEX
ich habs gut ich bin der sprache mächtig!

the dude
Hi!
Ich find das is ein echtes Hammer spiel aber kann mir mal wer sagen wie ich die .dat dateien bearbeiten kann!Ich hab auch schon Template umgemalt aber mich würde es mal interesieren wie der code von einem Char aussieht!also kann mir bitte wer helfen?
Mhh, schau mal im Forum für "kostenlose Spiele" nach.
Da steht schon einiges dazu drin.
Sonst hilft auch die allseitsbeliebte Suchfunktion ^^.
Hey IHR! Wo kriegt man geile Charaktere? solche die sehr stark sind!? JA ICH KENNE DIE CHEATS! ich suche nur ne seite zum Downloaden..?!
ja, wie vorher auch schon
im Forumsthread "kostenlose Spiele" steht viel darüber drin
sonst musst du suchen ^^
Ö,.ö eine eigene figur erstellen das mit peint schon aber ich will halt auf julian eine andere figur machen aber funtzt nicht weil es kann nur eine figur bestehen aber 8ich will zwei julians einer der normal isch der andere hatn andres aussehen...
hallo
hallo lf2 fans ich habe mein einigen homepage bitte besucht meine seite da gibtes coole downloads wiel spas
meine seite:http://www.freewebs.com/slf2
who know the website for downloading the henryex?
ich brauche cheats vür lf 2
habt ihr den Beitrag von Madden gelesen? Klickt auf http://coh-clan.de.ms das ist die gelste LF Seite die ich kenne!der Admin is Madden!der macht alles!Das erstellt er:,,Items,versionen,background,charas,und noch mehr !"
Hahahahaha ihr dummen Fernkämpfer! Mit euren pfeilen, wurfsternen, energiebällen! HAHA!

DEEEEEP ist der beste ihr verdammten Feiglinge!
Schwach nenn ich das
sagsdgsdg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.