Deine Signatur is VIEL zu groß und dann hat die Frau auch noch ne Schweinenase tz :D
Bei xardas gibts so n see da musse den goblin besiegen und danacv in di höhle gehen und kommst auf der anderen seite in so nem wald raus indem kester is
wenn du aus xardas turm gehst kommst du an einem teich vorbei (an dem ein schaf und ein goblin ist). suche ein bißchen an diesem teich und du wirst einen geheimen zugang zu dem tal hinter xardas turm finden (eigentlich sagt das xardas auch tja das kommt davon wenn man nicht zuhört) und in diesem tal ist lester. (ich denke mal genauer brauch ich das nicht beschreiben)
Gothic 1
In der mine wo man von der mincrwoler königin die eier holen soll mus man für den am tor drei sekten lager mittglieder holen dan ach ans tor und es öffne bei mir steht immer dran wiende klemmt ich habe schon gehört das man laden soll und alles nochmal machen aber bei mir funktioniert das nicht was nun
In der mine wo man von der mincrwoler königin die eier holen soll mus man für den am tor drei sekten lager mittglieder holen dan ach ans tor und es öffne bei mir steht immer dran wiende klemmt ich habe schon gehört das man laden soll und alles nochmal machen aber bei mir funktioniert das nicht was nun
@Js-Bring Death
Weiss auch nich warum die winde klemmt aber du musst mit ian reden und wenn du die templer zusammenhast mit dem typ am tor reden und der sagt dann, dass du das tor aufmachen soolst.dann müsste es eigentlich gehen.
Bei mir hats geklappt
Weiss auch nich warum die winde klemmt aber du musst mit ian reden und wenn du die templer zusammenhast mit dem typ am tor reden und der sagt dann, dass du das tor aufmachen soolst.dann müsste es eigentlich gehen.
Bei mir hats geklappt
Gothic 2
Wo findet man denn die zwei Schlüssel wo der Name Gomez eingraviert ist?
Wo findet man denn die zwei Schlüssel wo der Name Gomez eingraviert ist?
@paladin
den einen kannst du glaub ich dem verwalter von der burg(engrom)abnehmen. den anderen glaub ich dem schmied in der burg
den einen kannst du glaub ich dem verwalter von der burg(engrom)abnehmen. den anderen glaub ich dem schmied in der burg
@Paladin
Den einen Schlüssel findest du in Engors Schlafraum. (obere Etage)
Den anderen in Parcivals Raum. (in Garonds Haus obere Etage)
Den einen Schlüssel findest du in Engors Schlafraum. (obere Etage)
Den anderen in Parcivals Raum. (in Garonds Haus obere Etage)
need help!
bin lvl 32 Feuermagier in g2
kapitel 5, habe xardas buch geöffnet und tränen innos gefunden, sowie das neuste amulet von Innos. (innos aura) ich muss jez mitm schiff auf diese insel, wo der stärkste drache sein soll. folgende probleme: ich weiße nicht wen ich ansprechen, bzw was ich tun muss, damit ich diese spezielle rune, die ich brauche bekomme um den zu killen und wie kann ich dann mit dem schiff los? ich hab schonma gelesen, dass man seine mannschaft zusammensuchen muss, aber das ist noch nicht mein auftrag, dementsprechend kann ich keinen darauf ansprechen.. antwortet PLEASE!
bin lvl 32 Feuermagier in g2
kapitel 5, habe xardas buch geöffnet und tränen innos gefunden, sowie das neuste amulet von Innos. (innos aura) ich muss jez mitm schiff auf diese insel, wo der stärkste drache sein soll. folgende probleme: ich weiße nicht wen ich ansprechen, bzw was ich tun muss, damit ich diese spezielle rune, die ich brauche bekomme um den zu killen und wie kann ich dann mit dem schiff los? ich hab schonma gelesen, dass man seine mannschaft zusammensuchen muss, aber das ist noch nicht mein auftrag, dementsprechend kann ich keinen darauf ansprechen.. antwortet PLEASE!
achja und was mache ich mitm schlüssel, den diese hilda oder wie sie heisst inder hafenstadt khorinis (im hotel) mir gibt, wenn ich sie von ihren schulden befreie (mit dem schuldenbuch von diese Lehmar) thx
@ typ, der fast durchgezockt hat
Diese spezielle Rune (ich glaub "Heiliges Geschoß")kannst du am Runentisch machen. Die hast du mit lesen des Almanachs gelernt. ;-)
Schau dir die Seekarte an, und dann kannst du dir eine Mannschaft zusammenstellen.
Der Schlüssel ist für eine Truhe auf der Schatzinsel. Die findest du, wenn du von Lares Standort im Hafen geradeaus schwimmst.
Diese spezielle Rune (ich glaub "Heiliges Geschoß")kannst du am Runentisch machen. Die hast du mit lesen des Almanachs gelernt. ;-)
Schau dir die Seekarte an, und dann kannst du dir eine Mannschaft zusammenstellen.
Der Schlüssel ist für eine Truhe auf der Schatzinsel. Die findest du, wenn du von Lares Standort im Hafen geradeaus schwimmst.
Zu gothic 2:
wie gewinn ich die saufwette in der taverne.
mit randolph. wenn ich an die truhe gehe, werde ich von allen verprügelt.
wie gewinn ich die saufwette in der taverne.
mit randolph. wenn ich an die truhe gehe, werde ich von allen verprügelt.
Du kannst an Rukhars Truhe unbeschadet herankommen. Geh um Mitternacht zur Truhe, nimm den Wacholder raus und pack das Wasser rein. Rukhar ist draussen vor der Taverne und kann dir somit nichts anhaben. Die anderen tun auch nichts.
Jetzt solltest du die Wette gewinnen können.
Jetzt solltest du die Wette gewinnen können.
Danke, perry ich merke du hast wirklich Ahnung...
kannst du mir bitte auch sagen, ob ich diesen balthasar auf bengars hof schicken kann, ohne dass er wieder verjagt wird.
wie is das leben als novize/geweihter innos im kloster
vorteíle und nachteile, und -> =P
wo bekom ich preiswert eine gute rüstung her
kannst du mir bitte auch sagen, ob ich diesen balthasar auf bengars hof schicken kann, ohne dass er wieder verjagt wird.
wie is das leben als novize/geweihter innos im kloster
vorteíle und nachteile, und -> =P
wo bekom ich preiswert eine gute rüstung her
Du musst die Quest "Miliz vertreiben" von Torlof machen. Bekommst du entweder im 1. oder im 2.Kapitel. Danach sagt dir Bengar, dass Balthasar auf die Weide kann.
Novize/Magier:
Am Anfang recht schwer im Kampf, aber mit der Zeit sehr leicht. Lerne am Anfang bis 30 Stärke (mit Ring und Amulett) und bis 30% 1H bevor du ins Kloster gehst. Danach kosten Stärke, Geschick, 1H und 2H doppelt soviel Lernpunkte.
Rüstungen - Schau hier auf die Seite:
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/guide_ruestung.htm
(Quelle G2DB http://www.mondgesaenge.de/G2DB/)
Novize/Magier:
Am Anfang recht schwer im Kampf, aber mit der Zeit sehr leicht. Lerne am Anfang bis 30 Stärke (mit Ring und Amulett) und bis 30% 1H bevor du ins Kloster gehst. Danach kosten Stärke, Geschick, 1H und 2H doppelt soviel Lernpunkte.
Rüstungen - Schau hier auf die Seite:
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/guide_ruestung.htm
(Quelle G2DB http://www.mondgesaenge.de/G2DB/)
ich bin jetzt im minental und ich habe mit diesem kerl am wegrand gesprochen. ich soll zur burg, aber es ist nacht und ich seh kaum was und da sind überall voll die viecher, die viel stärker sind als ich. Soll ich nochmal zurück und trainieren?
ist egal, ich will noch weiter trainieren...
ein paar fragen: wo sind alle blutkelche, ich habe drei.
wo finde ich einen sextant.
wo finde ich einen schwarzen troll und die sonnenaloe.
ein paar fragen: wo sind alle blutkelche, ich habe drei.
wo finde ich einen sextant.
wo finde ich einen schwarzen troll und die sonnenaloe.
Fundort der Kelche:
Gerbrandts Haus im ersten Stock in der Truhe: Kombination: 2 rechts, links, 2 rechts, links
Im Haus neben Salandriels Laden in der Truhe, Schlüssel liegt auf dem Kamin
Im Haus von Lord Hagen auf dem Kaminsims
Dem Richter muss man den Schlüssel klauen, dann im ersten Stock den Schild neben dem Kamin benutzen und den Kelch unten im Geheimraum aus der Truhe holen.
Valentino den Schlüssel stehlen, im ersten Stock die erloschene Lampe drehen und unten im Geheimraum die Truhe öffnen.
Im Haus von Lutero findet man einen Pfandbrief von Lehmar, der letzte Kelch ist in Lehmars Truhe.
Einen Sextanten findest du in einem Drachenhort im 4. Kapitel (ich glaube der Feuerdrache)
Wenn du den Weg bei Dragomir immer weitergehst kommst du einem anderem Jäger der will das du mit ihm Snapper jagen gehst. Dort in der Nähe ist die Höhle des schwarzen Trolls und das Sonnenaloe. Du musst nicht mit dem Troll kämpfen wenn du das Aloe haben willst.
Gerbrandts Haus im ersten Stock in der Truhe: Kombination: 2 rechts, links, 2 rechts, links
Im Haus neben Salandriels Laden in der Truhe, Schlüssel liegt auf dem Kamin
Im Haus von Lord Hagen auf dem Kaminsims
Dem Richter muss man den Schlüssel klauen, dann im ersten Stock den Schild neben dem Kamin benutzen und den Kelch unten im Geheimraum aus der Truhe holen.
Valentino den Schlüssel stehlen, im ersten Stock die erloschene Lampe drehen und unten im Geheimraum die Truhe öffnen.
Im Haus von Lutero findet man einen Pfandbrief von Lehmar, der letzte Kelch ist in Lehmars Truhe.
Einen Sextanten findest du in einem Drachenhort im 4. Kapitel (ich glaube der Feuerdrache)
Wenn du den Weg bei Dragomir immer weitergehst kommst du einem anderem Jäger der will das du mit ihm Snapper jagen gehst. Dort in der Nähe ist die Höhle des schwarzen Trolls und das Sonnenaloe. Du musst nicht mit dem Troll kämpfen wenn du das Aloe haben willst.
kann ich taschendiebstahl nur bei cassia erlernen? ich hab nämlich die diebesgilde umgebracht. ich hab jez mit amullett und ringen 50 stärke aber ers 20 geschicklichkeit.
ist es eigentlcih immer nacht, wenn man ins minental geht? bei wem kann ich krallen entfernen lernen. und weiß jemand wo ich eine goblin beere finde?
ist es eigentlcih immer nacht, wenn man ins minental geht? bei wem kann ich krallen entfernen lernen. und weiß jemand wo ich eine goblin beere finde?
Taschendiebstahl geht ohne cheaten nur bei Cassia. Es ist nur im 2. Kapitel nacht, außer du kommst halt nachts ins Minental. Gaan bringt dir bei wie du Krallen nimmst.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/ für die Goblin Beeren.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/ für die Goblin Beeren.
Es ist nur nacht wenn du das erste mal reingehst. sobald du raus bist und tagsüber wieder rein ins minental gehst ist es da auch tag des hab ich auch gemacht
hejo!
hab au mal ne frage: ich hab mal gehört das es cornelius den stadt halter noch irgendwo gibt nach dem er abhaut, hab alles abgesucht, aber wo ist er, und bringt er noch irgendwas? keiner meiner gothic 2 kollegen hat ihn gefunden, weiß es einer von euch???
hab au mal ne frage: ich hab mal gehört das es cornelius den stadt halter noch irgendwo gibt nach dem er abhaut, hab alles abgesucht, aber wo ist er, und bringt er noch irgendwas? keiner meiner gothic 2 kollegen hat ihn gefunden, weiß es einer von euch???
@magician
Cornelius ist in der Höhle, wo du am Anfang den ersten Banditen triffst, wenn du von Xardas kommst.
Du kannst ihn töten und deine 2000 Gold wieder abnehmen, wenn du bezahlt hast.
Cornelius ist in der Höhle, wo du am Anfang den ersten Banditen triffst, wenn du von Xardas kommst.
Du kannst ihn töten und deine 2000 Gold wieder abnehmen, wenn du bezahlt hast.
hi,
wie finde ich indizien und die lösung für den krautverkauf in der stadt. (bin milize) -> wann und von wem krieg ich ne bessere rüstung?
und... zum addon -> muss ich ers durch das portal, damit ich zum banditenlager kann? oder kann ich sie woanders finden.
wie finde ich indizien und die lösung für den krautverkauf in der stadt. (bin milize) -> wann und von wem krieg ich ne bessere rüstung?
und... zum addon -> muss ich ers durch das portal, damit ich zum banditenlager kann? oder kann ich sie woanders finden.
ah, thx perry, naja ich find die könnten einem da wenigstens n paar exp dafür geben! gold hat man ja dann eh genug am ende, verarschung... lol, wisst ihr was mir stinkt? ich hab mir gestern des add-on gekauft un hab meine gothic 2 installations cd verloren, jetz muss ich wart en bis meine freunde ausm urlaub zurückkommen, loool, krass bin ich ein looser!!!
@perry
weißt du was über den krautverkauf in der stadt?
wo ist das schuldenbuch von lehmar?
wo ist das piratenlager und wie/wann komm ich dahin?
danke!
weißt du was über den krautverkauf in der stadt?
wo ist das schuldenbuch von lehmar?
wo ist das piratenlager und wie/wann komm ich dahin?
danke!
@der namenlose Held
Ich weiß jetzt nicht, welchen Quest du da meinst. Hier sind die Lösungen zu 2 Quests mit dem Kraut.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_73&#goto]
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_72&#goto]
Das Schuldenbuch hat Lehmar selber. Schlag ihn nieder und nimm ihn aus oder du kannst es per Taschendiebstahl (25 Geschick) bekommen.
Das Piratenlager ist in der neuen Welt von G2. Du musst also durchs Portal. Wo genau es ist, weiß ich selbst noch nicht, weil ich noch nicht so weit bin.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Quest du da meinst. Hier sind die Lösungen zu 2 Quests mit dem Kraut.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_73&#goto]
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_72&#goto]
Das Schuldenbuch hat Lehmar selber. Schlag ihn nieder und nimm ihn aus oder du kannst es per Taschendiebstahl (25 Geschick) bekommen.
Das Piratenlager ist in der neuen Welt von G2. Du musst also durchs Portal. Wo genau es ist, weiß ich selbst noch nicht, weil ich noch nicht so weit bin.
@perry
bist du erst durchs portal oder erst durchs minental gegangen?
bist du erst durchs portal oder erst durchs minental gegangen?
Ich bin weder dort noch dort gewesen. *g* Aber ich werde zuerst durchs Portal gehen, ehe ich ins Minental aufbreche.
Gothic 2
Hallo.
Ich bin bei Gothic zwei beim Eisdrachen(der 4.).
Ich hab alle Drachen davor besiegt.Ich bin lvl 21.Mein Schwert:El Bastardo.Ich hab mit ihm geredet:
1.ist es normal,dass man ihn nur 2 Sachen fragen kann?
2.ist es normal,dass man wenn man ihn beides gefragt hat weder davor,noch danach ENDE klicken kann,da es da nirgens steht?
3.ist es normal,dass er UNBESIEGBAR IST???!!!!!
plz help
Hallo.
Ich bin bei Gothic zwei beim Eisdrachen(der 4.).
Ich hab alle Drachen davor besiegt.Ich bin lvl 21.Mein Schwert:El Bastardo.Ich hab mit ihm geredet:
1.ist es normal,dass man ihn nur 2 Sachen fragen kann?
2.ist es normal,dass man wenn man ihn beides gefragt hat weder davor,noch danach ENDE klicken kann,da es da nirgens steht?
3.ist es normal,dass er UNBESIEGBAR IST???!!!!!
plz help
@m
Hast du mit Garond über den Tod ALLER Drachen reden können? Hört sich nach einem Bug an.
Schau hier auf die Seite. Die erste Frage dort beantwortet alles.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/guide_problem.htm
Hast du mit Garond über den Tod ALLER Drachen reden können? Hört sich nach einem Bug an.
Schau hier auf die Seite. Die erste Frage dort beantwortet alles.
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/guide_problem.htm
Hallo Leute hab ne Frage zu Gothic 2,bin grad am Anfang und will ein geweihter Innos werden.
Also ich weiß ja das ich dem kerl am kloster 1000 taler geben soll aber wie soll ich dem ein Schaf geben?
kann da mir jemand helfen fänd ich echt geil
P.S.: Gothic is das geilste spiel was ich bis jetzt gepielt hab.
Also ich weiß ja das ich dem kerl am kloster 1000 taler geben soll aber wie soll ich dem ein Schaf geben?
kann da mir jemand helfen fänd ich echt geil
P.S.: Gothic is das geilste spiel was ich bis jetzt gepielt hab.
Hi
ein Schaf kannst Du bei den Söldnern kaufen ;) gleube Pedro heißt der Schafhirte dort .
Wenn Du vorm Haupthaus stehst rechts abbiegen an Cord vorbei in dem kleinen Wald dort steht Er rum .
Gruß Maxe !!!
ein Schaf kannst Du bei den Söldnern kaufen ;) gleube Pedro heißt der Schafhirte dort .
Wenn Du vorm Haupthaus stehst rechts abbiegen an Cord vorbei in dem kleinen Wald dort steht Er rum .
Gruß Maxe !!!
Piece Leute ich bins mal wieder mit ner neuen Frage und zwar wo finde ich welchen Drachen
Ich habe schon 3 Drachen ins Jenseits befördert.
unzwar den Eisdrachen, den Drachen im Sumpf und den auf dem Vulkan.
Aber wo VERDAMMT NOCHMAL ist der LETZTE DRACHE ???
Ich habe schon 3 Drachen ins Jenseits befördert.
unzwar den Eisdrachen, den Drachen im Sumpf und den auf dem Vulkan.
Aber wo VERDAMMT NOCHMAL ist der LETZTE DRACHE ???
P.S.: ey Maxe das war echt nich Ironisch gemeint das hat sehr geholfen.
Bin jetzt schon ein Magier Kreis 4 sogar bald 5
Danke dir Maxe.
Bin jetzt schon ein Magier Kreis 4 sogar bald 5
Danke dir Maxe.
Ich hätte da mal ne frage wenn ich mich dem kloster in gothic 2 anschlise und die prüfung des feuers fordere wie kann ich sie lösen
pyrokas: folge innnos weg und finde das hinter im oder so man bekomt noch nen schlüssel aber wofür
bei nem anderm dem links von pyroka soll man irgendein fiech töten welches und wie
beim letztn rechts von pyroka wo finde ich die roh rune der rest ist kein problem
pyrokas: folge innnos weg und finde das hinter im oder so man bekomt noch nen schlüssel aber wofür
bei nem anderm dem links von pyroka soll man irgendein fiech töten welches und wie
beim letztn rechts von pyroka wo finde ich die roh rune der rest ist kein problem
Folge den Weg von der Taverne, an Dragomir, am Magischen Golem und an der Pyramide vorbei, rechts am See vorbei(nahe dem Schwarzen Troll). Da ist eine Höhle, wo du rein musst. Dort ist eine Truhe, zu der der Schlüssel von Pyrokar passt. In der Truhe ist ein Runenstein (Runenrohling).
Töten musst du den Magischen Golem. Das kannst du nur mit dem Heiligen Hammer, den du im Klosterkeller findest. Die Wache kannst du einschläfern. Den Golem findest du auf dem Weg wie oben beschrieben.
Töten musst du den Magischen Golem. Das kannst du nur mit dem Heiligen Hammer, den du im Klosterkeller findest. Die Wache kannst du einschläfern. Den Golem findest du auf dem Weg wie oben beschrieben.
Hab mal ne frage zum add-one.Bei wem kann man das brennen von schnapps lernen?
@Paladin
Von niemanden. Du musst dazu die Rezepte (z.B. Lou´s Hammer oder Lou´s Doppelhammer) lesen. Dann kannst du auch Schnaps brennen.
Mehr ist mir momentan nicht bekannt.
Von niemanden. Du musst dazu die Rezepte (z.B. Lou´s Hammer oder Lou´s Doppelhammer) lesen. Dann kannst du auch Schnaps brennen.
Mehr ist mir momentan nicht bekannt.
guten tag erst mal ich hab Gothic 2 durch und bin jetzt auch schon fast mit dem Add-on fertig aber wie zum teufel kann mann sich denn "Heiligen Vollstrecker"machen oder wie auch immer ein freeund hat mir gesagt das man sich eine Erzklinge schmieden lassen soll oder man macht sie sich selber dann soll man Geweihtes Wasser drauf tun und dann noch die tränen Innos auf die Erzklinge giessen?
1.wo kann ich es lernen wie man Erzklingen schmieden kann oder mir eine kaufen kann?
2.wie giesst man das geweihte Wasser und die tränen Innos darauf?
ps:noch eine kleinigkeit ich habe jetzt auch schon lange die klaue Beliars was muss man machen um sie anlegen zu können wenn ich zu einem Schrein Beliars gehen und ich die klaue beschwören will oder was immer der dann auch macht dann steht da immer das er mir einen anderen Zauber oder so gibt und dann ist die Klaue Beliars weg!
1.wo kann ich es lernen wie man Erzklingen schmieden kann oder mir eine kaufen kann?
2.wie giesst man das geweihte Wasser und die tränen Innos darauf?
ps:noch eine kleinigkeit ich habe jetzt auch schon lange die klaue Beliars was muss man machen um sie anlegen zu können wenn ich zu einem Schrein Beliars gehen und ich die klaue beschwören will oder was immer der dann auch macht dann steht da immer das er mir einen anderen Zauber oder so gibt und dann ist die Klaue Beliars weg!
@Striker
Da hast du ja einiges durcheinander gebracht.
Den Heiligen Vollstrecker kannst du nur als Paladin bekommen. Dazu musst du von Harad eine Erzklinge kaufen und dann im Kloster die Klinge für 5.000 Gold weihen (3.Kapitel) und ein 2.Mal mit den Tränen Innos (5.Kapitel).
Ich nehme an, du bist Magier. Denn nur als Magier kannst du die Klaue Beliars in Runen umtauschen. Wenn du die Klaue Beliars Xardas oder Saturas gibst, bekommst du 2.000 Exp dafür.
Da hast du ja einiges durcheinander gebracht.
Den Heiligen Vollstrecker kannst du nur als Paladin bekommen. Dazu musst du von Harad eine Erzklinge kaufen und dann im Kloster die Klinge für 5.000 Gold weihen (3.Kapitel) und ein 2.Mal mit den Tränen Innos (5.Kapitel).
Ich nehme an, du bist Magier. Denn nur als Magier kannst du die Klaue Beliars in Runen umtauschen. Wenn du die Klaue Beliars Xardas oder Saturas gibst, bekommst du 2.000 Exp dafür.
Achso aber naja kann man nichts machen aber was ist nun mit der Klaue was muss man nun tuhen um sie anzulegen und mit ihr zu kämpfen wenn das überhaupt geht?
Du kannst als Magier damit nicht kämpfen, sondern nur in Runen umtauschen oder Saturas/Xardas geben.
Danke für die hilfe ich hätte da nur noch eine frage ab welchem level würdest du mier entfehlen den golem zu machen
auch und noch was ist man eigendllich irgendwan so stark um einen schwarztroll zu besiegen oder ist der ganrnicht so stark wie ich denke
auch und noch was ist man eigendllich irgendwan so stark um einen schwarztroll zu besiegen oder ist der ganrnicht so stark wie ich denke
@Js-Bring Death
Ich denke, du meinst den Magischen Golem. Du musst ihn nur ein einziges Mal mit dem Heiligen Hammer treffen, und er ist Geschichte. Brauchst kein bestimmtes Level dafür.
Einen Troll/schwarzen Troll kann man schon mit niedrigem Level besiegen, indem man um ihn herumläuft und immer von hinten zuschlägt.
Ich denke, du meinst den Magischen Golem. Du musst ihn nur ein einziges Mal mit dem Heiligen Hammer treffen, und er ist Geschichte. Brauchst kein bestimmtes Level dafür.
Einen Troll/schwarzen Troll kann man schon mit niedrigem Level besiegen, indem man um ihn herumläuft und immer von hinten zuschlägt.
Leute wo finde ich im Addon diese güllehöhle wo ich so ne steintafel für diesen hengst
ähm
eggor holen soll
is des die wo so viele steinwächter da rumstehen?
Grüße
Warhead
ähm
eggor holen soll
is des die wo so viele steinwächter da rumstehen?
Grüße
Warhead
Ich hab mal ne Frage:
Wozu ist eigentlich der Schalter im Haus der Paladine gut? Hat der einen Sinn?
schonmal Danke
Wozu ist eigentlich der Schalter im Haus der Paladine gut? Hat der einen Sinn?
schonmal Danke
@Warhead
Was meinst du? Drück dich bitte genauer aus.
@Cavalorn und Vlad Tepesch
Wenn ihr den Schalter im Haus der Paladine drückt, wird ein Schrank rechts davon zur Seite geschoben. Da hängt eine Spruchrolle dann an der Wand.
Was meinst du? Drück dich bitte genauer aus.
@Cavalorn und Vlad Tepesch
Wenn ihr den Schalter im Haus der Paladine drückt, wird ein Schrank rechts davon zur Seite geschoben. Da hängt eine Spruchrolle dann an der Wand.
Man soll doch um zu den Banditen zu kommen für diesen Edgor eine Steintafel finden. Wo ist die denn. Im Süden des Sumpfes ist eine Höhle wo sehr viele Steinwächter stehen. Ist die Tafel dort drinne?
Gruß Warhead
Gruß Warhead
Nein.
Aber wenn du die gefunden hast, passiert auch nichts weiter.
Keine Kohle, nix, kriegste von ihm.
Aber wenn du die gefunden hast, passiert auch nichts weiter.
Keine Kohle, nix, kriegste von ihm.
@Warhead
Ja, in dem Haus bei den Steinwächtern ist die Steintafel in einer Truhe zu finden. (grüne Steintafel)
Man bekommt höchstens Exp. Aber du musst Franco eh umhauen, um ins Banditenlager zu kommen. ;)
Ja, in dem Haus bei den Steinwächtern ist die Steintafel in einer Truhe zu finden. (grüne Steintafel)
Man bekommt höchstens Exp. Aber du musst Franco eh umhauen, um ins Banditenlager zu kommen. ;)
Ich hab folgendes Problem:
Ich soll Saturas einen Brief von Vatras bringen, aber wenn ich ihn anspreche, kann amn ihn nur fragen, ob er einem Magie beibringt.
Ich soll Saturas einen Brief von Vatras bringen, aber wenn ich ihn anspreche, kann amn ihn nur fragen, ob er einem Magie beibringt.
@ Vlad
hm perry sagt die wär da
wenn sie da nich ist, wo ist deiner meinung nach dann?
ich hab noch nich gekuckt, bin wieder zurück nach khorinis und ins minental!
hm perry sagt die wär da
wenn sie da nich ist, wo ist deiner meinung nach dann?
ich hab noch nich gekuckt, bin wieder zurück nach khorinis und ins minental!
@Cavalorn
Du musst dem Ring des Wassers angehören, damit du Saturas die Nachricht geben kannst. Lös die Quest " Wo sind die vermissten Leute" oder "Der Waffenhändler der Banditen". Außerdem musst du bei Lord Hagen gewesen sein und einer Gilde angehören.
Außerdem musst du Saturas das Ornamentstück von Lares gegeben haben. Falls du schon im 3.Kapitel bist, und Lares dich noch nicht zu den Wassermagiern gebracht hatte, musst du cheaten.
Du musst dem Ring des Wassers angehören, damit du Saturas die Nachricht geben kannst. Lös die Quest " Wo sind die vermissten Leute" oder "Der Waffenhändler der Banditen". Außerdem musst du bei Lord Hagen gewesen sein und einer Gilde angehören.
Außerdem musst du Saturas das Ornamentstück von Lares gegeben haben. Falls du schon im 3.Kapitel bist, und Lares dich noch nicht zu den Wassermagiern gebracht hatte, musst du cheaten.
Ich bin im Ring des Wassers, bin Milizsoldat, im 2. Kapitel, ich hab Saturas das Ornament gegeben.
Hast du Nefarius die anderen 3 Ornamentstücke gegeben? Denn erst nachdem alle 4 beisammen sind, reparieren die Wassermagier diese und du bekommst den Ornamentring von Saturas. Da gibst du ihm automatisch die Nachricht von Vatras.
@Perry
Also ne Steintafel gibt´s im Haus im Canyon, In den beiden Häusern im Tal, im Haus (rechts unten auf der Karte) im Sumpf und bei Esteban.
Also ne Steintafel gibt´s im Haus im Canyon, In den beiden Häusern im Tal, im Haus (rechts unten auf der Karte) im Sumpf und bei Esteban.
@Perry
man muss Waffenhändler der Banditen UND Wo sind die Vermissten lösen.
@Cavalorn
du musst erst für die W.-Magier alles erledigt haben.
Auch die die drei Ornament-Fragmente Nefarius geben.
Dann wirste wieder zu Satan...tschuldigung Saturas... geschickt und kannst ihm den Brief geben.
man muss Waffenhändler der Banditen UND Wo sind die Vermissten lösen.
@Cavalorn
du musst erst für die W.-Magier alles erledigt haben.
Auch die die drei Ornament-Fragmente Nefarius geben.
Dann wirste wieder zu Satan...tschuldigung Saturas... geschickt und kannst ihm den Brief geben.
Frage: sollte ich in kapitel 2, oder kapitel drei, mit den suchenden, in die addon-welt gehen?
Wie kann man den Marvin-Mode wieder abstellen?
Ich wollt den mal ausprobieren und jetzt kann ich den nit mehr abstellen, obwohl ich geladen hab.
Ich wollt den mal ausprobieren und jetzt kann ich den nit mehr abstellen, obwohl ich geladen hab.
@Cavalorn
Tippe b42b ein. Sollte reichen.
@Vlad Tepesch
Ich bin im Ring des Wassers und habe die Quest mit dem Waffenhändler noch offen. Ich habe die Quest "Wo sind die vermissten Leute" gelöst und war bei Lord Hagen. Danach wurde ich aufgenommen.
Tippe b42b ein. Sollte reichen.
@Vlad Tepesch
Ich bin im Ring des Wassers und habe die Quest mit dem Waffenhändler noch offen. Ich habe die Quest "Wo sind die vermissten Leute" gelöst und war bei Lord Hagen. Danach wurde ich aufgenommen.
@ Cavalorn
Wenn de das Spiel beendest und wieder startest isser auch weg.
@ Perry
ich hab immer beide gelöst, deswegen is mir das nie aufgefallen.
@ Faraklon
is egal in welchem Kapitel du in die Add-on-Wolrd gehst. Die sind da immer gleich stark.
Wenn de das Spiel beendest und wieder startest isser auch weg.
@ Perry
ich hab immer beide gelöst, deswegen is mir das nie aufgefallen.
@ Faraklon
is egal in welchem Kapitel du in die Add-on-Wolrd gehst. Die sind da immer gleich stark.
Kann man die Sprache der Priester auch biliger lernen?
Die Sprache der Bauern und der Krieger hab ich für 0 Lernpunkte beigebracht gekriegt.
Die Sprache der Bauern und der Krieger hab ich für 0 Lernpunkte beigebracht gekriegt.
ich hab die quest mit dem waffenhändler gar nicht bekommen. wie kommt das. hab ich da was falsch gemacht?
@ Vlad Tepesch
ich meinte was besser ist.
sollte man im 2. kapitel in die addon-welt gehen, oder soll ich erst in 4. kapitel (hatte das kapitel verwechselt) erst gehen, weil man bis dahin bestimmt etwas höher gelevelt hat.
@ Vlad Tepesch
ich meinte was besser ist.
sollte man im 2. kapitel in die addon-welt gehen, oder soll ich erst in 4. kapitel (hatte das kapitel verwechselt) erst gehen, weil man bis dahin bestimmt etwas höher gelevelt hat.
@Grins/Faraklon
Die Quest mit dem Waffenhändler bekommst du von Vatras, wenn du ihn weiter nach dem Ring des Wassers fragst - ob du aufgenommen werden kannst und so.
Und du kannst in die Addonwelt in Kapitel 2. Ab Stufe 13 solltest du dort kaum Probleme haben. Wenn du alle Quests dort machst und alle Monster tötest, steigst du bis zu 10 Stufen höher. Im Minental ist es eh schwerer durch die Orks, daher zuerst die neue Welt und dann das Minental.
Du musst spätestens im 3.Kapitel in die Addonwelt - weshalb, wirst du dann sehen.
Die Quest mit dem Waffenhändler bekommst du von Vatras, wenn du ihn weiter nach dem Ring des Wassers fragst - ob du aufgenommen werden kannst und so.
Und du kannst in die Addonwelt in Kapitel 2. Ab Stufe 13 solltest du dort kaum Probleme haben. Wenn du alle Quests dort machst und alle Monster tötest, steigst du bis zu 10 Stufen höher. Im Minental ist es eh schwerer durch die Orks, daher zuerst die neue Welt und dann das Minental.
Du musst spätestens im 3.Kapitel in die Addonwelt - weshalb, wirst du dann sehen.
@ grins
ich bin auch gleich im 2. Kapitel in die A.-O.-W. gegangen. Die is ja eigentlich nich schwer.
ich bin auch gleich im 2. Kapitel in die A.-O.-W. gegangen. Die is ja eigentlich nich schwer.
Hö ich musste schon lernpunkte bezahlen um das zu lernen aber ich hab gehört der eremit in der addonwelt bringt einem alle sprache für 2 oder 3lernpunktebei
Da brauchts du auf jeden Fall mehr als 90 Geschicklichkeit. Also den Akrobatik-Bonus oder wie der heißt. Dann von der höchsten Stelle der Brücke mit Anlauf rüberspringen.
@Cavalorn
Rüber kommst du normal mit Springen. Zurück solltest du ein Snapperkraut oder Geschwindigkeitstrank nehmen, wenn du keine Akrobatik hast.
Man kann sich auch in einen Schattenläufer oder Lurker verwandeln, weil die weiter springen.
Zu den LP beim Eremiten: Das ist ein Bug, der mit dem kommenden Patch behoben werden wird.
Rüber kommst du normal mit Springen. Zurück solltest du ein Snapperkraut oder Geschwindigkeitstrank nehmen, wenn du keine Akrobatik hast.
Man kann sich auch in einen Schattenläufer oder Lurker verwandeln, weil die weiter springen.
Zu den LP beim Eremiten: Das ist ein Bug, der mit dem kommenden Patch behoben werden wird.
wo genau ist eigentlich der magische bogen? ja, ich weiß, auf einer eingestürzten brücke, aber wo ist die brücke?
PS: danke für die antwort die hat wirklich geholfen. ich bin level 13 und werde wohl dann jetzt in die addon-welt gehen.
PS: danke für die antwort die hat wirklich geholfen. ich bin level 13 und werde wohl dann jetzt in die addon-welt gehen.
@Vlad Tepesch
Der Patch wird wohl in naher Zukunft (max. 2 Wochen) erscheinen.
@Faraklon
Die Brücke ist in der Addonwelt in der Nähe eines der Herrenhäuser, die du suchen musst. Du wirst es schon sehen.
Der Patch wird wohl in naher Zukunft (max. 2 Wochen) erscheinen.
@Faraklon
Die Brücke ist in der Addonwelt in der Nähe eines der Herrenhäuser, die du suchen musst. Du wirst es schon sehen.
oye perry
was meinst du mit den lp
meinst du dass er für 2 lp die sprach der erbauer beibringt oder was?
was meinst du mit den lp
meinst du dass er für 2 lp die sprach der erbauer beibringt oder was?
@Warhead
Nein, meinte ich nicht. Die Anzeige im Dialog wird mit dem Patch korrekt angezeigt. Es stand ja oft 0 oder 2 LP da, hat aber in Wahrheit 5 bis 10LP gekostet. Außerdem kann man dann keine 2 Sprachen mehr gleichzeitig beim Eremiten lernen. Und man kann beim ihm wahrscheinlich nur noch die Sprache der Bauern erlernen. Die anderen beiden bei Myxir.
Nein, meinte ich nicht. Die Anzeige im Dialog wird mit dem Patch korrekt angezeigt. Es stand ja oft 0 oder 2 LP da, hat aber in Wahrheit 5 bis 10LP gekostet. Außerdem kann man dann keine 2 Sprachen mehr gleichzeitig beim Eremiten lernen. Und man kann beim ihm wahrscheinlich nur noch die Sprache der Bauern erlernen. Die anderen beiden bei Myxir.
Wozu ist eigendlich das schwarze Erz gut?
Hat dat einen anderen Sinn oder is et nur ein Jointersatz?
Hat dat einen anderen Sinn oder is et nur ein Jointersatz?
Ich habe ein Problem bei Gothik1. Ich stecke in der letzten Ork Höhle fest, und zwar habe nich das erste Rätsel mit den Blöcken nicht gemacht, und habe mich als Fleischwanze verkleinert und bin durch das tor gegangen. Jetzt komme ich nicht mehr raus, oder doch?
@Cavalorn
Das schwarze Erz verlangsamt die Umgebung um dich herum. Man kann sagen die Gegner sind langsamer als bzw. du schneller als alle anderen.
@Popel
Falls du keine weitere Fleischwanzenspruchrolle hast, musst du cheaten. Teleportieren geht noch nicht.
Das schwarze Erz verlangsamt die Umgebung um dich herum. Man kann sagen die Gegner sind langsamer als bzw. du schneller als alle anderen.
@Popel
Falls du keine weitere Fleischwanzenspruchrolle hast, musst du cheaten. Teleportieren geht noch nicht.
Ich finde Popel hat keine Lösung verdient, wenn er noch nicht mal Gothic richtig schreiben kann.
*g*
wo ist eigentlich das grab quahodrons, wo ich den geist
herbeirufen muss? es hies, irgendwo im westen, aber gefunden habe ich es trotzdem nichts.
@ perry
gibt es dafür vielleicht eine karte wo des aufgezeichnet ist?
thx im voraus
wo ist eigentlich das grab quahodrons, wo ich den geist
herbeirufen muss? es hies, irgendwo im westen, aber gefunden habe ich es trotzdem nichts.
@ perry
gibt es dafür vielleicht eine karte wo des aufgezeichnet ist?
thx im voraus
Eine Karte gibt es nicht, aber eigentlich ist es nicht schwer zu finden. Im Südwesten der Karte gibt´s 2 Herrenhäuser. Beim linken den Weg nach oben gehen und am Fels halten bis da ´ne Einbuchtung ist.
@Faraklon
Hier ist ne Karte. Da ist auch Quarhodrons Grab drauf. (N°9) Und die Brücke ist in Nähe von N°5.
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=686805]
Hier ist ne Karte. Da ist auch Quarhodrons Grab drauf. (N°9) Und die Brücke ist in Nähe von N°5.
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=686805]
den magischen bogen hatte ich schon gefunden, aber trotzdem danke perry :)
thx für die karte perry, die hilft mir sehr. ich bedank mich auch bei tepesch.
thx für die karte perry, die hilft mir sehr. ich bedank mich auch bei tepesch.
was ist das für ein gravierter ring auf dem steht, dass es der übersee-händlergilde araxos gehört. wozu ist der da?
Der gehört mit zur Quest "Der Waffenhändler der Banditen" als Beweis. Falls du diese Quest schon gemacht hast, ist er zu nichts mehr nütze.
ich bin im minental un wenn ich raus geh startet kapitel 3 und dann steht da ja am eingang zur schönen welt von khorinis an der blockade dieser eine schwarze suchende. so aber ich bin stufe 19 un der macht mich mit 5 feuerbällen kaputt, ich brauche aber bestimmt 30 schläge mit taifun bis der kaputt ist. wie soll ich nun tuen? Hab schon sehr viel Gegner im Minental getötet, bin jetzt grad bei Orks. Aber das kanns doch nich sein. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich da jetzt noch mal in absehbarer zeit diesen Suchenden besiegen kann?
danke im vorraus
warhead
danke im vorraus
warhead
ich renn immer auf ihn zu und dreng ihn mit schlägen in die ecke. wenn er in der ecke oder an der wand steht, schlag ich immer auf ihn ein, so dass er sich nicht mehr wehren kann.
so war es jedenfalls mit gothic 2
so war es jedenfalls mit gothic 2
wenn man mehr stärke hat zieht man mit der gleichen waffe auch etwas mehr ab?
@ Faraklon
Ja, man zieht mehr ab.
Hab´s ma am schwarzen Troll ausprobiert.
hab mir Stärke auf 1000 oder so gecheatet und ihn dann mit nem schweren Ast und zwei Schlägen totgeprügelt.
Ja, man zieht mehr ab.
Hab´s ma am schwarzen Troll ausprobiert.
hab mir Stärke auf 1000 oder so gecheatet und ihn dann mit nem schweren Ast und zwei Schlägen totgeprügelt.
Ich weiß nicht wo man den Skill Schlösser öffnen lernt. Denn Thorben, der Tischler sagt, dass er wissenmuss ob er mir vertrauen kann. Und Vatras und der andre haben mich schon gesegnet. Kann mir bitte einer helfen?
bei gothic 2 im minental muss man doch zu jedem bergwerk gehen und fragen wieviel erz sie gefördert haben in dem einen bergwerk sind alle arbeiter tot und man findet eine schriftrolle bei silvio wo ist diego und die beiden paladine?
Bitte Cavalorn oder irgendein anderer Gothicfreak. ANTWORTET MIR!!!!!!!!!
@ Black Hunter
du musst dich entweder von Daron und Vartas segnen lassen und dann zu Thorben gehen oder du gehst in die Diebesgilde. Wenn du nicht weißt, wie du hinkommst: Rengaru und/oder Halvor an die Miliz ausliefern und dann mit Kardif reden. Danach gehste hinter Halvors Fischladen, tötest Attila, nimmst seinen vom Meersalz zerfressenen Schlüssel, springst bei Garvell in´s Wasser und schwimmst nach rechts bis zur Tür.
@ zuo
guck ma im andern Thread.
du musst dich entweder von Daron und Vartas segnen lassen und dann zu Thorben gehen oder du gehst in die Diebesgilde. Wenn du nicht weißt, wie du hinkommst: Rengaru und/oder Halvor an die Miliz ausliefern und dann mit Kardif reden. Danach gehste hinter Halvors Fischladen, tötest Attila, nimmst seinen vom Meersalz zerfressenen Schlüssel, springst bei Garvell in´s Wasser und schwimmst nach rechts bis zur Tür.
@ zuo
guck ma im andern Thread.
@ Black Hunter
du musst bei mattheo (schräg gegenüber von bosper) das geld für ihn eintreiben, dann kannst du bei thorben für 10LP und 200 gold schlösser knacken lernen.
@zuo
schau mal dort:
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nachtwanderer/g2/diegosversteckbild.jpg
du musst bei mattheo (schräg gegenüber von bosper) das geld für ihn eintreiben, dann kannst du bei thorben für 10LP und 200 gold schlösser knacken lernen.
@zuo
schau mal dort:
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nachtwanderer/g2/diegosversteckbild.jpg
sorry dass ich ne zeit nich antworten konnte ich war auf 2 lan-partys am stück
also @cavalorn
ich bin bei der miliz und hab die schwere milizrüstung. hilft uns das weiter??
@vlad
warum sollte man die ausliefern. es ist eindeutig besser mit denen zu kooperieren weil man dann alle dienstleistung bei denen für umsonst kriegt.
also @cavalorn
ich bin bei der miliz und hab die schwere milizrüstung. hilft uns das weiter??
@vlad
warum sollte man die ausliefern. es ist eindeutig besser mit denen zu kooperieren weil man dann alle dienstleistung bei denen für umsonst kriegt.
@Vlad Tepesch
Ich wurde von beiden gesegnet, damit ich Bürger werde und Zustimmung von Thorben bekomme. Bin jetzt aber schon Drachenjäger und Thorben sagt, " Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann." Obwohl ich mich segnen habe lasse. Das ist ja mein Probelem ich kann nicht Schlösser knacken lernen. Kann man das auch von einen anderen lernen? Ohne das Banditenlager? Oder mit den Marvin Editor cheaten?(F2) wen meinst du mit Rengaru, wo ist denn der?
Ich wurde von beiden gesegnet, damit ich Bürger werde und Zustimmung von Thorben bekomme. Bin jetzt aber schon Drachenjäger und Thorben sagt, " Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann." Obwohl ich mich segnen habe lasse. Das ist ja mein Probelem ich kann nicht Schlösser knacken lernen. Kann man das auch von einen anderen lernen? Ohne das Banditenlager? Oder mit den Marvin Editor cheaten?(F2) wen meinst du mit Rengaru, wo ist denn der?
Du musst für den Händler Matteo Schulden von Thorbens Nichte Gritta, welche sich in Thorbens Haus befindet, eintrieben. Daraufhin wird sich Thorben dazu niederlassen, dir das Talent des Schlösserknackens zu vermitteln. Und wenn du dich nicht dazu in der Lage siehst, der Diebesgilde beizutreten, wirst du keine Alternative hierzu haben.
ich hab jetzt fast alle farbigen steintafeln. eine fehlt mir noch: die eine, die bei dem orklager ist. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr alle orks platt gemacht habt. wenn doch, dann hab ich pech, weil ich zu schwach bin, aber falls es einen trick gibt: könnt ihr ihn posten?
und dann hab ich noch eine frage ich habe jetzt drei ringe, nämlich die von dem heiler, von dem priester und von dem kämpfer. auf denen steht so etwas wie: wir sind drei brüder, gemeinsam sind wir stark.
jetzt die frage sind die ringe für etwas besonderes da?
jetzt die frage sind die ringe für etwas besonderes da?
Ich habe jetzt von Diego Schlösser knacken gelernt. Zwar erst auf der Insel von Irdorath, dafür kann ich es jedenfalls!!!!!
@Faraklon
Die Orks kannst du normalerweise im Zuge der Quest "Razorjagd" mit den Piraten töten. Wenn du die Quest schon gemacht hast, dann musst du wohl oder übel selbst ran.
Es gibt je 2 Ringe und 1 Amulett für Krieger, Heiler und Priester. Legst du alles 3 von einem der Typen an, dann kannst du 160 Lebenspunkte (Heiler), +40 Schutz auf Waffen (Krieger) oder +40 Mana (Priester).
Die Orks kannst du normalerweise im Zuge der Quest "Razorjagd" mit den Piraten töten. Wenn du die Quest schon gemacht hast, dann musst du wohl oder übel selbst ran.
Es gibt je 2 Ringe und 1 Amulett für Krieger, Heiler und Priester. Legst du alles 3 von einem der Typen an, dann kannst du 160 Lebenspunkte (Heiler), +40 Schutz auf Waffen (Krieger) oder +40 Mana (Priester).
Und wo find ich das ganze Gerümpel? Ich hab nur den Ring der Heiler und Krieger.
- Amulett der Krieger: Fundort: Südstrand (südlich des Piratenlagers), in der Höhle.
- Ring der Krieger: Belohnung von Greg für die Informationen aus dem Banditenlager.
- Ring der Krieger: Fundort: Quarhodrons Grab, in einer Truhe in der Krypta
- Amulett der Priester: Fundort: Sumpf, südlicher Rand, vergrabener Schatz in einem verlassenen Camp.
- Ring der Priester: Fundort: Canyon, am Ende der Mine.
- Ring der Priester: Fundort: im Herrenhaus der Heiler, bei den Truhen.
- Amulett der Heiler: Fundort: Banditenlager, Goldmine, auf einem Längsbalken rechts des Mineneingangs.
- Ring der Heiler: Fundort: Tempelanlage, südöstlich davon, in einer Ruine.
- Ring der Heiler: Fundort: Bergkristallhöhle, in einem Nebendurchgang.
- Ring der Krieger: Belohnung von Greg für die Informationen aus dem Banditenlager.
- Ring der Krieger: Fundort: Quarhodrons Grab, in einer Truhe in der Krypta
- Amulett der Priester: Fundort: Sumpf, südlicher Rand, vergrabener Schatz in einem verlassenen Camp.
- Ring der Priester: Fundort: Canyon, am Ende der Mine.
- Ring der Priester: Fundort: im Herrenhaus der Heiler, bei den Truhen.
- Amulett der Heiler: Fundort: Banditenlager, Goldmine, auf einem Längsbalken rechts des Mineneingangs.
- Ring der Heiler: Fundort: Tempelanlage, südöstlich davon, in einer Ruine.
- Ring der Heiler: Fundort: Bergkristallhöhle, in einem Nebendurchgang.
OOOOuuh danke schön. hätt nich damit gerechnet so ne präzise un detaillierte antwort zu erhalten! sehr nett.
Kann mir einer sagen, in welcher Reihenfolge ich Quarhodrons Fragen beantworten muss?
Die totenwächter, Die kriegerkaste, Die priester, Die Kriegerkaste, Die gelehrten, Die heiler, Das kann ich gar nich wissen
@ Black Hunter
wenns gar nich anders geht, kannste dir auch mit insert ch den Cheathelper cheaten. Ansprechen und sagen, dass de Gilde wechseln möchtest. Danach machstes wieder in Drachenjäger und gud is.
wenns gar nich anders geht, kannste dir auch mit insert ch den Cheathelper cheaten. Ansprechen und sagen, dass de Gilde wechseln möchtest. Danach machstes wieder in Drachenjäger und gud is.
Hänge leider fest:
Bin im dritten Kapitel und habe eine Ablösung für Lares gefunden (Baltram). War mit ihm noch nicht bei den Wassermagieren und diese Option taucht nicht mehr im Dialog auf.
Entsprechend komme ich nicht in die neue Welt, da ich das Ornament nicht zusammen bekomme.
Ist dies ein Bug?
Kann ich da noch cheaten?
Thx, tk
Bin im dritten Kapitel und habe eine Ablösung für Lares gefunden (Baltram). War mit ihm noch nicht bei den Wassermagieren und diese Option taucht nicht mehr im Dialog auf.
Entsprechend komme ich nicht in die neue Welt, da ich das Ornament nicht zusammen bekomme.
Ist dies ein Bug?
Kann ich da noch cheaten?
Thx, tk
@tk
Du hast vermutlich noch nicht den Patch drauf. Du installierst den Patch und gibst dann im Charakterbildschirm "LARES" ein. Dann solltest du das Ornament erhalten.
Du hast vermutlich noch nicht den Patch drauf. Du installierst den Patch und gibst dann im Charakterbildschirm "LARES" ein. Dann solltest du das Ornament erhalten.
@c.h.r.r
Du musst durch den linken Gang von dem Raum, wo du Baal Lukor gefunden hast. Da ist ein Ork-Kämpfer glaub ich. Lauf da im Raum herum bis Baal Lukor von ganz allein losgeht und dir die Stelle zeigt.
Du musst durch den linken Gang von dem Raum, wo du Baal Lukor gefunden hast. Da ist ein Ork-Kämpfer glaub ich. Lauf da im Raum herum bis Baal Lukor von ganz allein losgeht und dir die Stelle zeigt.
hi leute ..also ich hab da n kleines poblem beim starten von gothic 2...es kommt immer ne fehlermeldung:" die erforderliche dll-datei SHW32.dll wurde nicht gefunden" kann mir mal einer sagen was ich da machen soll?? hab windows me oben...da spiel ging auch schonmal bei mir..hatte meine platte formatiert und es neu installiert und jetz gehts nich mehr..bitte helft mir!
gib mir deine emailadresse, und ich gebe dir die datei. ich weiß bloß nicht, ob es dann geht.
oder du installierst das spiel nochmal neu. das geht glaub ich auch
oder du installierst das spiel nochmal neu. das geht glaub ich auch
Wenn ich Schmieden gelernt hab, wie kann i was besseres schmieden als das "erste" selbsgeschmiedete Schwert??
Hallo
Ich han Prob bei Gothic 2 Add-On.
Man muss doch so tote Typen suchen ich weiß zwar wo se liegen aber dort sin se nich, woren könnte das liegen.
Die Typen die ich meine sin in der Höhle bei dem see Wo man die ersten 3 Sumpfratten jagt.
Ich han Prob bei Gothic 2 Add-On.
Man muss doch so tote Typen suchen ich weiß zwar wo se liegen aber dort sin se nich, woren könnte das liegen.
Die Typen die ich meine sin in der Höhle bei dem see Wo man die ersten 3 Sumpfratten jagt.
Du spielst noch mit der "normalen" Version. Da kommt es zum sogenannten "Leichenbug". Installier dir den Patch und dann sollte alles wieder ok sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.