trojanisches voodoo (* GTA 1-3 + Vice City)

trojanisches voodoo (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hab n problem
bei der mission renn ich dann die treppe hoch und sobald ich auf dem dach bin ist die mission fehlgeschlagen
Soweit ich noch weis, muss man bei der Mission einen Vodoo klauen und damit mit den anderen Leuten zum Gebäude hinfahren. Ist man bei dem Gebäude angekommen, wird man von den Gegnern angegriffen. Man muss bei dem Gebäude 3 Sprengsätze anbringen und sich dann auf das Dach in der Nähe flüchten.

TB
Vielleicht hast du ja die Sprengsätze vergessen !?!
hi !
also: bei der mission muss man wie fever schon sagte einen vodoo klauen und sich mit den anderen kubanern treffen und dann in die fabrik fahren. dort erledigst du erst mal alle haitianer in deinem umfeld, und gehst dann in die fabrik, und killst wieder alle haitianer.
dann gehst du in den ersten stock und bringst den sprengsatz im rosa kreis an. dann läuft ein count-down und du musst schnell im unteren stockwerk die restlichen bomben platzieren. hast du die letzte angebracht, schreit jemand "run!!!". dann musst du aus der fabrik rauslaufen, am besten mit einer uzi oder was ähnlichem bewaffnet, bis zum tor, dann rechts die stufen rauf und so weit weglaufen wie du kannst. dann sollte die fabrik explodieren und dein fahndungslevel verschwinden.

hoffe das hilft dir !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.