Profil bearbeiten - geht nicht! (Stammleser-Treff)

Profil bearbeiten - geht nicht! (Stammleser-Treff)

Eine Frage:

Mein Profil müsste mal aktualisiert werden, aber leider gings bis jetzt nicht.
Jedesmal gebe ich die Daten ein, klicke auf "ändern", warte einige Sekunden und es bauen sich max. 5 Balken in meiner Vortschrittsleiste auf - mehr nicht.
Egal wie lange ich warte.

Einmal hab ich 10 Minuten gewartet...

Ist das ein allgemeines Problem oder liegt das bei mir?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51134

Habe René zwar das Bild geschickt - aber es kam nichts zurück.
Nein, von technischen Problemen oder das der Zugriff verweigert wird, steht da nichts.

Es geht ganz normal:
In den der Leiste unten steht:

Seite http://www.mogelpower.de/webuser/edit_do.php wird geöffnet.

Nur wars das dann schon. Es kommt nichts mehr...
Doch, irgendwann kommt ne Meldung, "Website not Responding".
AH...

Naja, so lange hab ich dann nicht gewartet.
Einmal etwa 10 min. Dann kam immer noch nichts und da hab ich eben abgebrochen.
Aha, nach exakt 20 Min. Wartezeit kommt also tatsächlich diese Fehlermeldung:

"Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Nun, ich hab's mittlerweile schon fast so oft versucht, wie ich eben gewartet habe.
Ist dieses Problem so schwierig zu beheben (Frage ist nicht bösartig gemeint)?
Ich hab das Problem auch schon ne ganze Weile. Bei mir versucht er ewig das Profil zu ändern und dann kommt die Fehlermeldung das es zur Zeit nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll. Und das schon seit vielleicht 2 Monaten. Ich hab auch schon versucht ein anderes Bild zu nehmen (was mir persönlich sehr weh tun würde!), aber es geht nicht. Ich bin ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht.
Nein, ist wohl ein allgemeines Problem.
Beim upload von Bildern kann ich eine kurze Wartezeit ja nachvollziehen, aber bei ein paar Buchstaben...

Außerdem ist es sehr ärgerlich: Meine E-Mail-Adresse müsst dringends mal aktualisiert werden. Deshalb würde ich die Admins darum bitten, sich das kleine Prob bei Gelegenheit mal anzusehen und vielleicht zu beheben.
Bei dir steht fast gar nichts im Profil.
Genau das ist ja der Grund. Es wäre an der Zeit, diese auszuweiten. und das was drin steht, zu verbessern.

Ach, noch was.
Sobald ich mal versuche einen Admin zu alamieren (wie um 17:01, bei dem Cracker), erscheint in meinem Namen plötzlich eine nahezu endlose Zahl von linksgerichtetn Slashes: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Was ist das nun schon wieder?
Diesmal kam die Fehlermeldung,

"Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

immerhin schon sofort beim Klick zum ändern. Wenigstens musste ich diesmal keine 20 Min. warten.
Da hat jemand ein ähnliches Problem Colonel http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54766
Ein Registrierproblem, hmmm...!?
Hilft mir aber jetzt auch irgendwie nicht weiter...
Bei ihm kommt aber diesselbe Meldung.
Komisch,bei mir geht das immer..!
Lediglich kommt jedes mal die Fehlermeldung das man angeblich keinen Kontakt zu meiner e-mail-Adresse herstellen könnte obwohl die real ist,aber das macht ja nüchts.. :-)
Natürlich kommt bei ihm (und all den anderen) die gleiche Fehlermeldung. Warum sollte man auch Dutzende unterschiedliche Fehlermeldungen erhalten...?

Da kann man wohl nur weiter versuchen...
Nur versteh ich nicht warum es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht...

Gefällt der "Benutzerdatenbank" vielleicht der ein oder andere Benutzer, die IP oder der Rechner nicht??? Oder ist das Problem zeitlich bedingt? Hat die "Benutzerdatenbank" vielleicht einfach keine Lust oder nur einige Aussetzer...??
Ich habe mein Profil heute Nacht Problemlos geändert, ich denke das Problem liegt weniger beim MP-Server als vielleicht bei dir oder deinem I-net Anbieter, ohne das irgendjemand spezielles die Schuld trifft.
War eigentlich auch mehr als Scherz gedacht.
Wenn's so nicht angekommen ist, tut's mir Leid.
Bei mir gings gestern Abend auch problemlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.