Alle Tekken reien (Alte Konsolen)

Alle Tekken reien (Alte Konsolen)

Hileute,

hab mal ne frage wie findet ihr Tekken warum gut/nicht gut?Welcher ist der Beste spieler???wer der schlechteste?welcher teil ist der Beste???wie lange habt ihr gebraucht um Tekken(egal welcher teil)dursch zu spielen?
also ich find tekken 3 am besten!
der beste spieler bin natürlich ich, falls du charakter meinst, ist paul am besten!
und um das durch zu spielen brauch ich auf hard so 4-6 minuten
Ich find Tekken ist die beste Beat em' ups Serie überhaupt, das Gameplay ist einfach genial und es wird einfach nie richtig langweilig.Ich spiele eigentlich immer den neuesten Teil, also zur Zeit Tekken 4.Ich fand alle Teile gut, auch wenn ich von der Grafik bei Tekken 4 etwas mehr erwartet hätte.Am besten spielen kann ich mit Yoshimitsu und Xiaoyu, mit denen schaff ich den Ultrahard-Modus bei Tekken 4 so in 3-4 Minuten.

Mich würde mal interessieren, was euer Rekord beim Survival-Modus war(egal welcher Teil), meiner war 78 Siege mit Xiaoyu bei Tekken 4.Wer Lust hat kann seinen ja mal dazuschreiben.
goldstick wie findest du eigentlich Eddy????
Paul mag ich auch euin Gräftiger schlag und der gegneer is futsch
bei teil 2 hab ch 100 mal mit iking durcgespielt wirklich
hallo?? jemanfd da???
Was meinst du mit '100 mal mit King durchgespielt'?Meinst du 100 Siege beim Survival Mode?
P.S.:ich glaube irgendwie du hättest den Thread nicht in dieses Forum stellen sollen...
jo 100 mal mit King durschgespielt

PS:wo soolte ich ihn den dan hintun????
Na ja, ich hätte ihn ins PlayStation2 Forum gestellt.Denn 2 Teile sind ja schon für die PS2 rausgekommen.Und außerdem findet man dort auch einige Threads mit PS1 Spielen.
ich kenn leider nur tekken 3 aber das ist echt geil
ich bin der beste Tekken zocker
:)
Dieser Aussage kann ich mich aber nicht ganz anschließen Smiley
Hat eigentlich jemand das Tekkenfinale in Berlin gesehen?Ich habs bei Giga gesehen und ich find die beiden Finalteilnehmer haben irgendwie nur das selbe gemacht...aber na ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.