also hab mal ne frage...
also hab ja gehoert das bald 1.10 rauskommt un da ich das spiel noch net lang hab und noch keinen versionssprung mitgemacht hab frage ich mich nun ob ich meinen alten chara mit nehmen kann oder ob ich es mit dem chara vergessen kann?
also hab ja gehoert das bald 1.10 rauskommt un da ich das spiel noch net lang hab und noch keinen versionssprung mitgemacht hab frage ich mich nun ob ich meinen alten chara mit nehmen kann oder ob ich es mit dem chara vergessen kann?
natürlich kannst dann immernoch deine alten chars spielen. nur wenn du einen Savegame nem freund gibst und der nich 1.10 hat werden die chars nich angezeigt
@dsg
das glaube ich net, dass ist von BLIZZARD. und wenn die sowas großes machen, testen die es durch, bis es fast bug frei ist. sicher es werden probleme auftauchen aber net viele. die testen den patch ja schon ein viertel bis halbes jahr (also net programmieren, dass tun sie schon seit über nem jahr, wenn ich mich net täusche).
also, egal ob du patch sprung gemacht hast oder net, es wird ne rießen Änderung. Ballance, Schwierigkeit, alles wird geändert, level 70 soll ein high level char werden usw. Es wird verdammt viel geändert, ließ mal auf www.diablo2.de oder www.d2network.de nach!
Wenn du SP spielst brauchst du keinen neuen char, wenn du Battlenet spielst, brauchst du auch keinen, ist aber zu raten, weil dann kommen Ladderchars und die wird fast jeder machen. Ladder ist zum normalen der gleiche unterschied wie Hardcore zu Softcore (HC zu SC).
das glaube ich net, dass ist von BLIZZARD. und wenn die sowas großes machen, testen die es durch, bis es fast bug frei ist. sicher es werden probleme auftauchen aber net viele. die testen den patch ja schon ein viertel bis halbes jahr (also net programmieren, dass tun sie schon seit über nem jahr, wenn ich mich net täusche).
also, egal ob du patch sprung gemacht hast oder net, es wird ne rießen Änderung. Ballance, Schwierigkeit, alles wird geändert, level 70 soll ein high level char werden usw. Es wird verdammt viel geändert, ließ mal auf www.diablo2.de oder www.d2network.de nach!
Wenn du SP spielst brauchst du keinen neuen char, wenn du Battlenet spielst, brauchst du auch keinen, ist aber zu raten, weil dann kommen Ladderchars und die wird fast jeder machen. Ladder ist zum normalen der gleiche unterschied wie Hardcore zu Softcore (HC zu SC).
hi Jungs,da ja viele erzählen,sie hätten diverse chars schon getestet,allerdings "gecheatet" dacht ich mir,ich könnte das auch mal ausprobieren. Bitte jetzt nich gleich böse werden,ich wills ja nur testen und auch nur im SP,also frage ich,wo kann ich mir savegames ziehen?
Ich hab hier auf der page geguckt,da steht nix und bei google find ich auch nix richtiges.
Also vieklleicht kann mir da jemand helfen
Ich hab hier auf der page geguckt,da steht nix und bei google find ich auch nix richtiges.
Also vieklleicht kann mir da jemand helfen
1.10 hat ja ein fehler bei assassin diese eine falle wenn man mit der maus darübergeht hakelt das wie sau. ist jetzt ja auch schon beim beta patch leider so.
http://www.battle.net/diablo2exp/beta/ bekommt man 1.1 beta
@arcarnos
auf dlh sind alles alte chars und net 1.1 beta
und wenn man alle items aus probieren will, soll man das hier runterladen
http://www.diabloii.net/cgi-bin/download/quickdl.cgi?fl=ftp://212.67.120.251/other/loaded/diablo2/UD2X110_Lib.zip
sind alles 1.1 items
@arcarnos
auf dlh sind alles alte chars und net 1.1 beta
und wenn man alle items aus probieren will, soll man das hier runterladen
http://www.diabloii.net/cgi-bin/download/quickdl.cgi?fl=ftp://212.67.120.251/other/loaded/diablo2/UD2X110_Lib.zip
sind alles 1.1 items
Hm,irgendwie raff ich nich ganz,wie ich die Items auf die Chars übertragen kann? Weiss das jemand?
Aaaaalso... "mulen" bedeutet, Items von einem Charakter auf den anderen zu schaufeln. Am besten nimmt man dafür einen charakter, der zu nichts anderem da ist als zum mulen. Der trägt dann also ne Menge Items, kann aber sonst nichts. Mulis muss man selber anlegen, ich finde es sinnvoll, eigene Accounts dafür anzulegen, weil man seit neuerem nicht mehr mit zwei Chars desselben Accounts online gehen kann (soll dupen verhindern...). Auf einen Account mit 8 Chars kann man also ne Menge guter, aber im Moment nicht benötigter Items lassen. (Grad für die, die selber hochspielen, und immer mal wieder Signons Set brauchen oder die Ringe aus dem Cathans-Set).
Wenn Du nicht zwei Rechner hast und zwei Diablo-Versionen mit eigenem CD-Key (!), dann musst Du Dir beim Mulen entweder von jemand vertrauenswürdigen (!!!) helfen lassen, der solange das Spiel offenhält, bis Du die Chars gewechselt hast (kennst Du niemanden, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass gute Items nicht einfach mitgenommen werden), oder Du machst ein Spiel auf, hältst es 5 Minuten offen, legst dann die Sachen auf den Boden und kommst mit einem anderen Char wieder. Dann soll nämlich der Server (Telia) das Spiel weitere 5 Minuten offen halten.
Achja, mach Spiele, deren Namen und auch Passwörter (ganz wichtig, sonst tauchen die Spiele in der Liste auf!!!), nicht allzu einfach zu erraten sind. "123" ist KEIN zuverlässiges Passwort, genausowenig wie "xxx".
Wenn Du nicht zwei Rechner hast und zwei Diablo-Versionen mit eigenem CD-Key (!), dann musst Du Dir beim Mulen entweder von jemand vertrauenswürdigen (!!!) helfen lassen, der solange das Spiel offenhält, bis Du die Chars gewechselt hast (kennst Du niemanden, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass gute Items nicht einfach mitgenommen werden), oder Du machst ein Spiel auf, hältst es 5 Minuten offen, legst dann die Sachen auf den Boden und kommst mit einem anderen Char wieder. Dann soll nämlich der Server (Telia) das Spiel weitere 5 Minuten offen halten.
Achja, mach Spiele, deren Namen und auch Passwörter (ganz wichtig, sonst tauchen die Spiele in der Liste auf!!!), nicht allzu einfach zu erraten sind. "123" ist KEIN zuverlässiges Passwort, genausowenig wie "xxx".
Also was Mulis sind,das weiss ich schon,ich habe davon selber genug :-) Ich hatte allerdings meine Frage auf die Charaktere und Items für 1.10 im SP bezogen,die man sich unter Ulrikops Link runterladen kann. Allerdings hat sich das Problem jetzt gelöst.:-)
@tanner entweder mit wem anderes ip game machen (also der andere muss öffnen, weil wenn du öffnest und dann raus gehst, ist spiel zu). es gibt aber auch ein mule-tool für sp, weiß nichts genaueres, schaut mal auf www.diablo2.de da soll man es runter laden können.
@syrah
man kann mit 2 chars vom gleichen account rein gehen, nur nicht 2 mal mit dem selben charakter und man darf auch net mit 2 verschiedenen accs gleichzeitig im channel sein (auch wenn jeder in nem anderen ist).
aber wenn als erst der 1. compi sich ein linkt und z.b. game öffnet, dann der 2. pc und sich in das spiel von compi 1 rein geht, funzt des.
@syrah
man kann mit 2 chars vom gleichen account rein gehen, nur nicht 2 mal mit dem selben charakter und man darf auch net mit 2 verschiedenen accs gleichzeitig im channel sein (auch wenn jeder in nem anderen ist).
aber wenn als erst der 1. compi sich ein linkt und z.b. game öffnet, dann der 2. pc und sich in das spiel von compi 1 rein geht, funzt des.
Also irgendwie scheint ihr mich alle falsch zu verstehen *gg* es ging um die Chars die man sich unter Ulrikops Link downloaden konnte. Die Items der Chars waren auf mulis aber das hat sich jetzt geklärt.
ich glaube wir haben dich scho richtig verstanden.
guck mal oben:
Zitat Tanner:
"Hm,irgendwie raff ich nich ganz,wie ich die Items auf die Chars übertragen kann? Weiss das jemand?"
aber ok, wenn es sich geklärt hat, passt des, viel spaß damit.
guck mal oben:
Zitat Tanner:
"Hm,irgendwie raff ich nich ganz,wie ich die Items auf die Chars übertragen kann? Weiss das jemand?"
aber ok, wenn es sich geklärt hat, passt des, viel spaß damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.