Lösungsbuch (* Die Sims)

Lösungsbuch (* Die Sims)

Ich wollte mal wissen, was eigentlich so alles im Lösungsbuch steht. Lohnt es sich das zu kaufen? Oder weiss man da alles schon?
Hm, es lohnt sich ein Lösungsbuch zu kaufen, aber nicht jedes das neu rauskommt.
Ich hab mir meins dahmals bei HotDate gekauft. Ist ganz okay. Eine ganze Menge "allgemeiner" Frage wie "Was passiert bei den einzelnen Tränken", "wie werde ich Steinreich" oder "wie lasse ich meine Sims ihren Nachbar umbringen".
habe aber auch gehört, dass einige sachen im lösungsbuch nicht erwähnt werden und es manchmal auch nicht stimmt. also kaufe ich es mir erst nicht.
Ich hab das Buch, viel allgemeines und cheats die nicht alle funktionieren! :[
Hab heute im neusten Lösungsbuch drin geblättert(bei Karstadt). Naja geht so... also für einen der alle Add Ons hat und noch kein einziges Lösungsbuch wäre es vielleicht lohnenswert, aber ich find eigentlich weiss man das auch schon alles so von hier aus dem Forum.
Was ich aber nicht schlecht fand war die Auflistung der Sternpunkte die man benötigt, um weiter zu kommen.
Ansonsten hmmm naja muss jeder selbst entscheiden.Für mich wäre es rausgeschmissenens Geld!
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, was ich noch nicht weiss...
;-)
wie bringt man denn seine Nachbarn um?
einmauern, verbrennen, etc.
oder im Swimmingpool einsperren !
wenn er keine ahnung von Technik hat,laß ihn etwas reparieren und er bekommt einen Stromschlag der garantiert tödlich ist, außerdem sieht man dabei sein Skellett blitzen, funktioniert aber leider nicht immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.