Frage zu TGD !!! (* Die Sims)

Frage zu TGD !!! (* Die Sims)

Hallo !!! Smiley
Ich will mir demnächst TGD kaufen und wollte wissen, wie viele Tiere es da eigentlich gibt ???
DANKE !!!
1000
Kannst du nicht mal vernünftig antworten Tweety. Es gibt Hunde, Katzen, Papageie, Nüpfensittich, Vögel, Schildkröten und sogar einen Leguan im Schauglas oder irre ich mich da? Als NPC gibts noch Hasen, Claire die Bärin und den Waschbären.
Nein Firby du irrst nicht! ;-)
Meine freundin hatte mal ein pferd bekommen(sagt sie) ohne skin
lol
quatsch!
Danke Simni. Das baut mich auf. ;-) Ja sicher ein Pferd ohne Skin. Wie hat denn das ausgesehen. Ein Schatten?
Frag ich mich auch *g
sie sagt eine frau st gekommen und hat ihr eine leine oder was die da haben geschenkt(glaub ich aber erlich auch nicht)
quatsch!(wieder mal *gg*)
Kann man die Knautschgesicht irgendwie loswerden ?
nein, glaub nich
Wieso? Nervt sie dich etwa Vampir?
Sehr ! Jedesmal wenn ich in die Stadt gehe und jemanden küsse schlägt die mich halbtot !
At SWEETGIRL :
Bei deinem Geburtsdatum steht 2001 !
Das ist mir auch passiert. Du hast anscheinend kein Jahr angegeben ;)
Ja?Muss ich gleich mal gucken und ändern!Danke =)
Jetzt stimmts ! Obs stimmt weiß ich ja eigentlich auch nicht... aber jedenfalls steht da nich mehr 2001.
Bei mir hat Misses Knautschgesicht einen Mann zum Essen eingeladen. Das war bis jetzt noch nie! @Star Sim. Bist du wirklich schon 103 Jahre alt? Steht in deinem Profil.
UPS ! Das warwohl ein Fehler von mir. Ich bin nämlich erst 102 ! Ach was. Ich werde es gleich ändern. Danke.
Boah!darf ich dioch Oma nenen????
Wieder mal kein vernünftiges Bild. Bin ich der einzige der sich traut sein wahres ich zu zeigen? Hasi ich denke das wird schlecht gehen. STAR-SIM ist ein Mann.
Das stimmt, ich bin männlich. Es ist auf meinem Bild ja wohl zu sehen ! :)))

@ Firby: brokenhome hat auch ein richtiges Bild !
Und wer ist Misses Knautschgesicht ???
so eine nervende oma in der stadt...
Ich glaube diese Knautschgesicht ist Witwe.
Da gibts doch so einen Park der zu Ehren von Herrn Knautschgesicht erbaut wurde, weil er berühmter Puppenspieler oder so etwas war und verstorben ist.
Und jetzt läuft scheinbar diese Oma "Amok".
Bei mir schaut die mich immer mit Zahnarzt Werkzeug an.

:)))
Ja gut eine Minderheit Star-Sim. Eine Minderheit zeigt das Bild. Aber nicht viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.