Meinen Sims geht im Studiopark immer so schnell die Puste aus und sie sind dann schlecht drauf. Gibt es irgendeinen Cheat oder Trick mit dem man das ändern kann?
Hallo J.
Tausch einfach alle Türen im Studiopark gegen die Türen von http://www.shaklin.page.cx/ aus.
Die geben Dir beim Durchgehen sofort neueEnergie.
Tausch einfach alle Türen im Studiopark gegen die Türen von http://www.shaklin.page.cx/ aus.
Die geben Dir beim Durchgehen sofort neueEnergie.
Das Starbild auf der selben Seite füllt alle Bedürfnisse auf. Man kann es in allen Gebieten aufhängen (Urlaub, Innenstadt, Altstadt....)
all die bedürfnisleisten eines sims kannst du auch auffüllen, indem du oben in die graue leiste "move_objekts on" eingibst.
( wird dir anzeigen das es nicht geht, klicke aber einfach auf deinen sim und drücke ihn weg )
dann gehst du auf live-modus umd dort deinen sim wiederzuholen, (dort ist ein rotes symbol) klicke ihn einfach wieder ins spiel und seine bedürfnisse sind gestillt. ( gut für den job, er kommt mit ausgezeichneter leistung zur arbeit )
( wird dir anzeigen das es nicht geht, klicke aber einfach auf deinen sim und drücke ihn weg )
dann gehst du auf live-modus umd dort deinen sim wiederzuholen, (dort ist ein rotes symbol) klicke ihn einfach wieder ins spiel und seine bedürfnisse sind gestillt. ( gut für den job, er kommt mit ausgezeichneter leistung zur arbeit )
wenn du auf diese Seite von Shaklin gehst, s.o. den link, dann findest du dort auch den Download für die Freischaltung des Kaufmodus in der Stadt, im Urlaub und natürlich auch im Studiopark. Damit kannst du fast alle Gegenstände ,die du zu Hause hast auch im Studiopark während des spielens einsetzen. So z.B. die tolle Kaffeemaschine, mit der du die Energiepkt alle auffüllst oder die Kuckucksuhr (engl.)usw. auch Duschen können installiert werden für die Hygiene.
Das mit dem Downloaden ist mir nicht so geheuer, hab z. B. gehört, dass das Megastarbild seine Tücken hat.Ich frage mich nur, wenn ich "move_objects on " verwende im Studiopark, ob meine gesammelte "Plussterne" verloren gehen. Schließlich gibt es keine Möglichkeit zum Speichern.
Im Studiopark kann man nicht mov_o. verwenden, weil es keinen Kauf- oder Baumodus gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.