ich wollte nur mal wissen ob lesbische oder schwule sims kinder bekommen können.
klappt das???
klappt das???
auf http://home.online.no/~t-gimr/ unter electronics gibts einen PC mit dem kannst du einen deiner weiblichen Sims mänlich denken lassen. Dann klappt's auch mit dem Nachwugs *g
Aber ich hab mal probiert ob die sims sich lieben können ( also 2 frauen oder 2 männer ) DAS GEHT !!!!!!
( die schlafen auch mit einander....
( die schlafen auch mit einander....
hm... ach echt? *g* ja das geht auch du kannst auch haustiere oder kinder von fremden grundstücken adoptieren.
wie macht man das??? geht man einfach zum grundstück und nimmt da haustier oder kind mit *gg*????
Also ich habe auch ein Lesben- und Schwulenpärchen, aber die schlafen nicht miteinander! Seit wann machen das Sims?
Ich meine sie schlafen in einem Bett....
@Kaktus:
Vielleicht meint X-Girl die Möglichkeit, Streuner zu adoptieren, in dem du dich mit ihnen anfreundest!
Man kann ja nicht auf andere Grundstücke gehen!
Ich meine sie schlafen in einem Bett....
@Kaktus:
Vielleicht meint X-Girl die Möglichkeit, Streuner zu adoptieren, in dem du dich mit ihnen anfreundest!
Man kann ja nicht auf andere Grundstücke gehen!
genau das meine ich *g*
du kannst dich mit tier und mensch befreunden und heiraten (also erwachsene) oder einziehen lassn bei tiere und kindern kann man sie adoptieren.
du kannst dich mit tier und mensch befreunden und heiraten (also erwachsene) oder einziehen lassn bei tiere und kindern kann man sie adoptieren.
schade eigentlich!!! dann müssen sich meine sims wohl einen TYPEN suchen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.