Warum wurden mir so viele Einträge gelöscht????????????????????????????????????????????????????????
@Mr.X
Mach dir keine sorgen, du ballerst ja heute zur gleichen Uhrzeit
wieder In jeden Thread deinen Kommentar.
Mach dir keine sorgen, du ballerst ja heute zur gleichen Uhrzeit
wieder In jeden Thread deinen Kommentar.
@Mr.X und Demonarch:
macht Euch 'mal die Mühe und stellt fest, welche Eurer
wertvollen Beiträge gelöscht sind; vielleicht fällt ja 'mal
der Groschen und Ihr versteht warum ?
H.-E.
macht Euch 'mal die Mühe und stellt fest, welche Eurer
wertvollen Beiträge gelöscht sind; vielleicht fällt ja 'mal
der Groschen und Ihr versteht warum ?
H.-E.
Die Statistik verleitet dazu, daß man einen nutzlosen Beitrag nach dem anderen absetzt, um eine hohe Anzahl zu erreichen. Durch solche Sinnlospostings leidet die Lesbarkeit und der Nutzwert des Forums enorm. Wenn mir das auffällt - und mir fällt das sehr leicht auf, da ich alle Beiträge eines Autors untereinander auflisten kann - dann nehme ich mir das Recht, Unsinn zu löschen. Unsinn ist zum Beispiel, wenn jemand eine Frage zu einem Spiel hat und Du schreibst: "Ich habe/kenne/mag das Spiel nicht." oder "Du Loser!" Vermutlich würdest Du selber keine solche Antwort wollen. Wir möchten ein Forum, in dem Fragen schnell und gut beantwortet werden, und keins, wo nur sinnlos gelabert wird und wo man sich gegenseitig Beleidigungen zuwirft. Glaub mir, Du würdest an einem solchen Forum schnell das Interesse verlieren. Hm, schöner Text, den sollte ich in die Forumshilfe aufnehmen. :-)
@Renè: ich habe Dir ja immer gesagt, schaff`die
Statistik ab;
H.-E.
Statistik ab;
H.-E.
@René:
Mach eine Statistik oder TopTen aller Müll-Posting-Autoren!
Dann werden sich hoffentlich alle schnell zusammennehmen ;o)
Mach eine Statistik oder TopTen aller Müll-Posting-Autoren!
Dann werden sich hoffentlich alle schnell zusammennehmen ;o)
Na, ich denke, daß die wenigsten bei ihren Posting die Statistik im Hinterkopf haben. Aber es ist in Ordnung, inhaltslose Beiträge und Beleidigungen zu löschen. Vielleicht ist die Idee von H.E. für ein Müll-Forum garnicht so schlecht, man könnte die "sinnvollen" Beiträge einzelner Autoren untereinander setzen. Einigen würde es dann ein mehr oder weniger helles Licht aufgehen.
Ein Müllforum wäre ok!
Da könnte René so einiges reinwerfen und so mancher Verfasser würde sich wundern, seinen Beitrag dort wiederzufinden ;o)
Aber andererseits...wozu der Aufwand?
Da könnte René so einiges reinwerfen und so mancher Verfasser würde sich wundern, seinen Beitrag dort wiederzufinden ;o)
Aber andererseits...wozu der Aufwand?
Drei Sachen wollte ich anmerken:
1. Die Statistik habe ich schon lange nicht mehr im Hinterkopf, nur am Anfang, bevor ich unter den Top Ten war, kann man mir das vielleicht vorwerfen.
2. Manchmal bezieht sich jemand auf einen Beitrag, den René löscht. Mir passiert das manchmal, wenn ich den sinnlosen versuch unternehme, auf Demonarchs postings zu reagieren. Einmal habe ich zum Beispiel gemeint, dass René das sicher löschen wird und jetzt steht dort nur noch mein Posting und keiner wird verstehen, warum ich das schreibe.
Wir wäre es, wenn du auch solche Postings von mir, die sich auf gelöschte beziehen löschst, René?
3. Mir ist leider in letzter Zeit aufgefallen, dass (und ich möchte wirklich kein Laschon Hara reden, aber in dem Fall muss es sein) auf viele meiner Fragen von micha und Demonarch nur geantwortet wurde: "Keine Ahnung" und "Weiß es auch nicht", auch wenn sich die Frage eindeutig nicht auf die beiden bezogen hat.
mfg
derösi
PS @MZahle:
Na geh! Jetzt hab ich tatsächlich vergessen was ich schreiben wollte. Wenn es mir einfällt poste ich...
Das gibts doch nicht! Ich verkalke...
1. Die Statistik habe ich schon lange nicht mehr im Hinterkopf, nur am Anfang, bevor ich unter den Top Ten war, kann man mir das vielleicht vorwerfen.
2. Manchmal bezieht sich jemand auf einen Beitrag, den René löscht. Mir passiert das manchmal, wenn ich den sinnlosen versuch unternehme, auf Demonarchs postings zu reagieren. Einmal habe ich zum Beispiel gemeint, dass René das sicher löschen wird und jetzt steht dort nur noch mein Posting und keiner wird verstehen, warum ich das schreibe.
Wir wäre es, wenn du auch solche Postings von mir, die sich auf gelöschte beziehen löschst, René?
3. Mir ist leider in letzter Zeit aufgefallen, dass (und ich möchte wirklich kein Laschon Hara reden, aber in dem Fall muss es sein) auf viele meiner Fragen von micha und Demonarch nur geantwortet wurde: "Keine Ahnung" und "Weiß es auch nicht", auch wenn sich die Frage eindeutig nicht auf die beiden bezogen hat.
mfg
derösi
PS @MZahle:
Na geh! Jetzt hab ich tatsächlich vergessen was ich schreiben wollte. Wenn es mir einfällt poste ich...
Das gibts doch nicht! Ich verkalke...
Müll-Forum halte ich nicht für gut, würde nur den Rest stören und die Typen kommen dann in der Statistik noch höher.......
Solange René löscht finde ich es ok.
@derösi: Laschon Hara?
Solange René löscht finde ich es ok.
@derösi: Laschon Hara?
Sorry, habe unabsichtlich auf das Hebräische zurückgegriffen...
Bin gespannt, was MZahle meint...
Wörtlich: "Böse Zunge" oder "böse Sprache" und damit ist gemeint, wenn man über einen anderen Etwas sagt - auch wenn es die Wahrheit - das bewirken könnte, dass man schlecht über ihn redet. Ist eines der wichtigsten verbote im Judentum.
Und ist kaum zu vermeiden.
Bin gespannt, was MZahle meint...
Wörtlich: "Böse Zunge" oder "böse Sprache" und damit ist gemeint, wenn man über einen anderen Etwas sagt - auch wenn es die Wahrheit - das bewirken könnte, dass man schlecht über ihn redet. Ist eines der wichtigsten verbote im Judentum.
Und ist kaum zu vermeiden.
@ Mr.X: Das geschieht dir Recht !!! Du wolltest doch nur vor mir in der Statisik sein !!! ich schreib halt nicht en sch*** rein !!!
@Freestyler: He ich hab jetzt wieder so viel mir wurden nur 7 einträge gelöscht! Außerdem ich hab jetzt wieder sinnvollere Beiträge hinzugefügt.
@René: Schaff sie ab! Gute Idee, dann verleiht es niemanden dazu so viel müll wie ich zu posten.
@all: Entschuldige das ich gestern so viel sinnloses schrieb. Es wird nie wieder vorkommen!
@René: Schaff sie ab! Gute Idee, dann verleiht es niemanden dazu so viel müll wie ich zu posten.
@all: Entschuldige das ich gestern so viel sinnloses schrieb. Es wird nie wieder vorkommen!
ja, dann schreib mal nich so viel!
und ich weiß jetzt endlich wo angezeigt wieviel benutzer grad im forum sind ! - endlich
ssind aber grad wenig....nur 7
und ich weiß jetzt endlich wo angezeigt wieviel benutzer grad im forum sind ! - endlich
ssind aber grad wenig....nur 7
jo René ! mach doch den link da raus !... und verändere dann den namen des files.. damit auch keiner danach es aufrufen kann !!
plz mach dass ! :) bin mir ziemlich sicher, dass das posten von Dreck zurückgeht !!
cYa
plz mach dass ! :) bin mir ziemlich sicher, dass das posten von Dreck zurückgeht !!
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.