Bin dort wo der halb Mensch halb Roboter ist hab zwar das Wentiel schon offen
aber ich hab gehört das ich noch eine Fanghakenmunition befindet!!!!
Kann mir einer sagen wo??????
aber ich hab gehört das ich noch eine Fanghakenmunition befindet!!!!
Kann mir einer sagen wo??????
Ich kopier hier einfach mal vorhandenes hierzu rein, denke das hilft Dir weiter..:
Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 08.01.01 14:41
--------------------------------------------------------------------------------
Bleib auf jeden Fall auf der Kiste . Auf der anderen Seite sind ein paar abgeschrägte Rohre zu denen springst Du hin . Du mußt mit Anlauf hinspringen und erst auf das rechte Rohr , dann links und wieder rechts . Versuche Dich am Rand des rechten Rohres festzuhalten , klettere hoch und spring rückwärts auf die Plattform . Wenn es nicht klappt rutsche die Schräge runter und spring geradeaus zu dem Rohr . Mußt halt probieren . Wenn Du auf der Plattform bist stelle Dich an dem Rand des Schachtes aus dem Du gekommen bist , mit Blick auf den Raum . Gegenüber ist eine Tür , Du schießt einen Haken an die Decke und schwingst Dich dorthin , schaltest den Strom aus und kannst danach den Schlüssel holen der der MIB liegen gelassen hat .
Von: Banana~im~Pyjama [teuflischer20pro@gmx.de] am: 09.01.01 03:48
--------------------------------------------------------------------------------
Spring einfach dauernd hin und her auf den Schrägen und halt dabei Richtungstaste Links gedrückt! ..nach fünf oder sechs Sprüngen landest Du auf dem Gitter...
...und auf dem Gitter liegt der Fanghaken!
Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 08.01.01 14:41
Bleib auf jeden Fall auf der Kiste . Auf der anderen Seite sind ein paar abgeschrägte Rohre zu denen springst Du hin . Du mußt mit Anlauf hinspringen und erst auf das rechte Rohr , dann links und wieder rechts . Versuche Dich am Rand des rechten Rohres festzuhalten , klettere hoch und spring rückwärts auf die Plattform . Wenn es nicht klappt rutsche die Schräge runter und spring geradeaus zu dem Rohr . Mußt halt probieren . Wenn Du auf der Plattform bist stelle Dich an dem Rand des Schachtes aus dem Du gekommen bist , mit Blick auf den Raum . Gegenüber ist eine Tür , Du schießt einen Haken an die Decke und schwingst Dich dorthin , schaltest den Strom aus und kannst danach den Schlüssel holen der der MIB liegen gelassen hat .
Von: Banana~im~Pyjama [teuflischer20pro@gmx.de] am: 09.01.01 03:48
Spring einfach dauernd hin und her auf den Schrägen und halt dabei Richtungstaste Links gedrückt! ..nach fünf oder sechs Sprüngen landest Du auf dem Gitter...
...und auf dem Gitter liegt der Fanghaken!
Ich suche den Fankhakenwerfer in Tomb Raider die Chronik die Munition dafür habe ich gefunden aber wo ist der Fankhakenwerfer versteckt bitte um Hilfe.
@Frank Hinzmann
In der Nähe von den Schießständen...
Durch die rechte Tür am Ende von dem Gang,da sind Schränke die mit Laser geschützt sind. Das grüne Laserlicht tut Dir nix, und da drin ist der Fanghakenwerfer!
In der Nähe von den Schießständen...
Durch die rechte Tür am Ende von dem Gang,da sind Schränke die mit Laser geschützt sind. Das grüne Laserlicht tut Dir nix, und da drin ist der Fanghakenwerfer!
Wenn du im Level "Alarmstufe Rot" bist, hast du mich ja schon besiegt! Wie schade.
Stehe im letzten level vor der ersten laserfalle wie komme ich da durch? habe das ventil schon abgeschossen.
Schritt für Schritt. Die Laser verschwinden regelmäßig für einen Moment.
Ich stecke in Alarmstufe Rot in einem kleinen Raum
fest, nachdem ich das brennende Trepenhaus verlassen habe. In diesem Raum wird alles sozusagen von einer feststehenden Kamera aus gezeigt. Der Raum hat ein Stahl-Gitter als Decke. In dem Raum darueber laeuft eine Wache herum.
Irgendwie kann ich keinen Ausweg aus diesem Raum finden ...
fest, nachdem ich das brennende Trepenhaus verlassen habe. In diesem Raum wird alles sozusagen von einer feststehenden Kamera aus gezeigt. Der Raum hat ein Stahl-Gitter als Decke. In dem Raum darueber laeuft eine Wache herum.
Irgendwie kann ich keinen Ausweg aus diesem Raum finden ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.