Ich Ziehe für offers (* Diablo 2)

Ich Ziehe für offers (* Diablo 2)

Hi all
Also Ich ziehe durch (norm alp hell)
für offers was ich brauche sind ed juwele oder nen ed helm.
Wen ich es machen sol schreibt mich under icq an:166973271
oder under mein acc name:DAyWalker4
löl
ich mache es in softcore for free ;-)
tut mir leid, das ziehen ist erstens billig, weil des ja jeder kleine depp macht (freue mich auf patch, da gibts des dann net mehr oder besser es rentiert sich net mehr). und dann dafür was verlangen *löl*
es soll noch zumindest so gut die community sein, dass man des freundschaftlich machen kann.
wenn es in hc ist, dann ist es ok, weil da die gefahr besteht, dass man stirbt und dann ist alles futsch.
ja hallo
fast jeder will heut zu dacke sachen fürs ziehen wen du gezocken werden wielst dan moste in fast allen chanels gehen und fragen 1 machs grade mal des wegen!!!!
channel ist was anderes wie foren
dann geh halt in den channel und mach da den scheiss

klar weil es jeder macht, muss man es ja machen, klar.
@ Killytreme
falsch der größte teil machts kostenlos sind nur ein paar arme spinner die meinen dafür was verlangen zu können. du brauchst nur mal fragen kann mich jemand ziehen dann findet sich immer einer der einen zieht.
mfg da Wallangel
jo, es ist eigentlich sogar ziemlich leicht im Channel einen zu finden der zieht! Man muss nur sagen, dass wenn er dich zieht du ihm dann vielleicht bei den Urahnen hilfst oder ihn dann auch ziehst! (muss man dann natürlich auch einhalten)

Ah ja no was, wenn man ganz normal spielt und nicht jeden totflamed, der finden ganz leicht friends im net...und die ziehen dann sicherlich umsonst! :)

Mfg
löl solchen spinner sind scho geil, die meinen, dass die anderen sie besser hören wenn sie es 20 mal auf einmal schreiben.
stimmt doch auch
Naja,es mag schon stimmen,allerdings nervts ungemein und erhöht net grad die Chanche,dass man gezogen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.