Ich hab nen Hund aber der nervt mich und kostet nur Geld.Wie werde ich das vieh los?Töten?Aber kömmen dann nicht Geister?Wäre nett wenn wer helfen könnte.
Außerdem sind auf meinem Grundstück sicher 50 Hasen.Wie werde ich die los?Auf ne Katze habe ich keinen bock (und ich will nicht cheaten)Kennt wer ne Lösung?
THX im Vorraus
Link
Außerdem sind auf meinem Grundstück sicher 50 Hasen.Wie werde ich die los?Auf ne Katze habe ich keinen bock (und ich will nicht cheaten)Kennt wer ne Lösung?
THX im Vorraus
Link
Ich würde sagen,, die einfachste Methode wäre einfach doch zu cheaten. move_objects on und verkaufen !
@Sim-Freak: sehr intelligente Lösung....
unter http://www.shaklin.page.cx/gib's einen download mit dem du Tiere und Menschen rauswerfen kannst
unter http://www.shaklin.page.cx/gib's einen download mit dem du Tiere und Menschen rauswerfen kannst
Mann, seid ihr fies... :-)
Die sollten doch weglaufen, so balds ihnen nicht mehr passt, also nicht gut geht.
Die sollten doch weglaufen, so balds ihnen nicht mehr passt, also nicht gut geht.
@ SIM-FREAK: mit dem "move_objects on" cheat hats bei mir nicht funktioniert. der hund war plötzlich wieder da!?! komisch, oder?
Du kannst ja die Sims auch nicht mit Move_objects entfernen! Die musst du ja verecken oder ausziehen lassen!.
ah, verstehe! na schön, sterben können bei mir die tiere auch irgendwie nicht...
boa bist du fieß! *g* dann würde ich aber an deiner stelle warten, bis sie weglaufen! oder spiele eine andere familie und adoptiere das tier von der familie, wo du es nicht mehr haben möchtest.
ich hab meins au verbrannt (war aber bei mir ein koch unfall xD) und jetzt hab ich ne geisterplage.... also nimmt besser andere methoden eure tiere loszuwerden... lol
was muss ich denn da machen, hungern lassen, geht nicht oder schlecht, da ich noch ein anderen hund habe...
Benutzt doch bitte mal das Objekt was Sissi vorgeschlagen hat. Das hab ich auch schon gesehen. Oben steht der Link. Damit kann man Menschen und Tiere per Mausklick rauswerfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.