Hallo Leute!
Habe mir vor einigen Tagen den No-CD Key Für Dela Force 3 runtergeladen. Funktionier problemlos, nur leider kann ich jetzt an keinem Multiplayer Spiel mehr teilnehmen, da Nova-World mir ständig das Update "aufzwängen" will. Wenn ich das Update runtergeladen habe, ist mein No-CD Key logischerweise auch weg und anschl. will er die CD natürlich haben...
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das umgehen kann??
Wäre schön etwas von Euch zu hören.
Bis dann
Thore
Habe mir vor einigen Tagen den No-CD Key Für Dela Force 3 runtergeladen. Funktionier problemlos, nur leider kann ich jetzt an keinem Multiplayer Spiel mehr teilnehmen, da Nova-World mir ständig das Update "aufzwängen" will. Wenn ich das Update runtergeladen habe, ist mein No-CD Key logischerweise auch weg und anschl. will er die CD natürlich haben...
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das umgehen kann??
Wäre schön etwas von Euch zu hören.
Bis dann
Thore
Um bei Novalogic am Onlinespielen teilnehmen zu können, MUSST Du Dein DFLW auf die derzeit aktuelle Veriosn 1*25 updaten.Unter 1*25 kommst Du in keine Area auf Novalogic herein -am Update führt also kein Weg vorbei.
Das es zur Zeit für die Version 1*25 jedoch noch keinen NoCd-Crack gibt, wirst Du wohl weiterhin Deine original-CD für die CD-Abfrage einlegen müssen.
www.german-alphaforce.de
Das es zur Zeit für die Version 1*25 jedoch noch keinen NoCd-Crack gibt, wirst Du wohl weiterhin Deine original-CD für die CD-Abfrage einlegen müssen.
www.german-alphaforce.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.