Ich habe mir den Jamella editor geholt aber wenn ich zu viel verändere kann ich den charackter nich mehr spielen bitte helft mir!!!
Ich hab das gleiche Prob. Genau das gleiche. Das liegt warscheinlich daran, dass die entwikler von Jamella *zensiert* gebaut haben und ne Grenze eingebaut haben, bis wo man einstellen kann. So nen *zensiert*!
Desshalb mach ich nu auch nen Char fürs closed ;)
Desshalb mach ich nu auch nen Char fürs closed ;)
Das liegt daran, dass es jamella viele items hat die nicht mit lod laufen oder das einige items zuviele states haben. damit kommt jamella beim erstellen der char-daten nicht klar und so erscheinen fehlermeldungen wie "ungültige/falsche inventardaten".
hat nichts mit einer grenze zu tun. nur fehler im programmcode. als es noch kein lod gab gabs noch ne alte version von jamella die perfekt lief.
mfg da Wallangel
P.S.: Legit is besser
hat nichts mit einer grenze zu tun. nur fehler im programmcode. als es noch kein lod gab gabs noch ne alte version von jamella die perfekt lief.
mfg da Wallangel
P.S.: Legit is besser
Man ihr babbeld nur käse...
Das mit den falschen inventardaten liegt z.b an items wie z.b wizz der prefixe udn suffixe hat, jamella kann das noch nicht auf einem items anzeigen /angeben imo...deswegen wird der fehler angezeigt..
tja spielt lieber ehrlich und lasst die finger von dem dreck wie jamella
Das mit den falschen inventardaten liegt z.b an items wie z.b wizz der prefixe udn suffixe hat, jamella kann das noch nicht auf einem items anzeigen /angeben imo...deswegen wird der fehler angezeigt..
tja spielt lieber ehrlich und lasst die finger von dem dreck wie jamella
ich hab eine rüstung 9999999999999999999999999999 gemacht und er hat mich ins spiel asen aber er hat alles auf normall zu stand gesetzt auch wen ich nur ne defensief 1000 reinhau stellt er alles auf normall warum hilfe
ihr müsst auch nicht übertreiben!!!! Langsam schritt für schritt! tipp von einem mastercheater
ich habe auch das problem das er eine grenze macht
aber ein Freund von mir hatte einen anderen Jamella editor der ging sehr gut er konnte ALLES im inventar haben und seine Leben waren ungefähr 65000!!! Ach ja und bei mir wenn ich da die Leben zu hoch stelle dann füllt sich die Leiste nur halb oder auch nur viertel!
das heisst er bekommt die liste nich voll!!
ABER BEI MEINEM FREUND GEHTS!!!
Wieso?
aber ein Freund von mir hatte einen anderen Jamella editor der ging sehr gut er konnte ALLES im inventar haben und seine Leben waren ungefähr 65000!!! Ach ja und bei mir wenn ich da die Leben zu hoch stelle dann füllt sich die Leiste nur halb oder auch nur viertel!
das heisst er bekommt die liste nich voll!!
ABER BEI MEINEM FREUND GEHTS!!!
Wieso?
Bei jamella gib es keine "begrenzung".
Was ihr bedenken müsst ist das jamella eine beta ist und auch nichtmehr weiterentwickelt wird.
viele attribute sind also fehlerhaft d.h wenn ihr sie verwendet zerstören sie euren charakter.
Das mit dem leben ist was anderes, das liegt an diablo.
D2 kann manimal 32767 leben anzeigen, ABER:
ihr habt trotzdem den eingestellten lebenswert auch wenn euch D2 eine viel niedrigere zahl anzeigt und eure lebenskugel vielleicht sogar komplett leer ist.
Nur 8,3 millionen leben dürft ihr nicht überschreiben, da sterbt ihr häufig mit einem schlag ;(
Was ihr bedenken müsst ist das jamella eine beta ist und auch nichtmehr weiterentwickelt wird.
viele attribute sind also fehlerhaft d.h wenn ihr sie verwendet zerstören sie euren charakter.
Das mit dem leben ist was anderes, das liegt an diablo.
D2 kann manimal 32767 leben anzeigen, ABER:
ihr habt trotzdem den eingestellten lebenswert auch wenn euch D2 eine viel niedrigere zahl anzeigt und eure lebenskugel vielleicht sogar komplett leer ist.
Nur 8,3 millionen leben dürft ihr nicht überschreiben, da sterbt ihr häufig mit einem schlag ;(
ich habe meinen Freund gefragt er sagte sein Trainer ist ein jamella editor und heisst NEWBIE!
Könnt ihr mir sagen wo man den findet??
Danke im voraus!
Könnt ihr mir sagen wo man den findet??
Danke im voraus!
"sein Trainer ist ein jamella editor und heisst NEWBIE! "
Wer in diesem satzteil einen sinn findet bekommt keinen keks !
Jamella ist ein editor und NEWBIE wird ein char genannt der mit shadowmaster erstellt wurde...
Wer in diesem satzteil einen sinn findet bekommt keinen keks !
Jamella ist ein editor und NEWBIE wird ein char genannt der mit shadowmaster erstellt wurde...
ich brauche hilfe will mir jamella oder shadowmaster und sloterbet mode downloaden aber weiß net wo ich downloaden kann hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf real-cheater.de kann man sachen wie jamella oder so downloaden
tipp:
hackt den charakter mit jamella nicht zu hoch sonst
kommt ihr nicht mehr mit ih ins spiel
hackt den charakter mit jamella nicht zu hoch sonst
kommt ihr nicht mehr mit ih ins spiel
Also erstmal: Es gibt in Jamella einfach ein paar Attribute, die ihr nicht in euer Item "einbauen" :-) dürft.Wenn ihr sie außen vorlasst, könnt ihr sage und schreibe 21 Attribute in euer Item ballern!!!!
Hier ma ne kurze Anleitung:
1. Erstellt in D2 oder LoD einen Char (nicht in Jamella!!!!!!!!)
2. Ladet ihn in Jamella und setzt dort sein Level auf 99 und macht ihm soviel Gold wie nur möglich,alle Wegpunkte und Quests holen. Danach speichern.
3. Jetzt wieder D2 oder LoD starten und den
Char laden. Nun kauft ihr euch bei einem Händler( am besten in Akt 5 ) die Art von Gegenständen (Schwert, Rüstung,...) , die ihr cheaten wollt.WICHTIG:KEINE Uniques oder Ähnliches!!!!!!!!!Höchstens magische(blaue)
4. Nun wieder Jamella öffnen und den Char reinladen. Jetz habt ihr die ganzen Items angezeigt und könnt diese nun nach belieben (bis auf die paar don't use-Attribute) verändern.
Normalerweise müsste der Charakter jetzt ganz normal geladen werden und zwar mit den gecheateten Items.
Die Werte des Chars für Angriffswert setzt ihr am besten auf 21 000 000 und für Schaden auf 8 000 000. Wenn sie höher sind, trifft der Char nicht!!!!Aber damit müsst ihr n bischen herumexperimtieren...Und wie von einem Cheatkumpel :-) oben schon gesagt, Leben nicht höher als 8 300 000 (8,3 Millionen)!Sonst verreckt ihr bei einem Schlag!!!!
Hier ist auch die Liste mit den nicht zu benutzedneden Atributen:
Replenish Life + -- regen
% Extra Gold FROM Monsters -- gold%
% Better Chance of Getting Magic Items -- mag%
Heal Stamina Plus +% -- stam
Heal Stamina Plus +% -- regen-m
Ignore Target's Defense -- ignore-ac
+ Target Defense -- reduce-ac
+% to Attack Rating (Based on Character Level) -- att%/lvl
+to minimum lightning damage
+to maximum lightning damage (not based on character level)
+to maximum fire damage (not based on character level)
+increase maximum durability
Hit causes monster to flee
Attacker takes lightning damage
Half freeze duration
[Key find gems] (based on character skill level)
+%Magic absorb
Noch fragen??
Viel Spaß beim Cheaten!
Hier ma ne kurze Anleitung:
1. Erstellt in D2 oder LoD einen Char (nicht in Jamella!!!!!!!!)
2. Ladet ihn in Jamella und setzt dort sein Level auf 99 und macht ihm soviel Gold wie nur möglich,alle Wegpunkte und Quests holen. Danach speichern.
3. Jetzt wieder D2 oder LoD starten und den
Char laden. Nun kauft ihr euch bei einem Händler( am besten in Akt 5 ) die Art von Gegenständen (Schwert, Rüstung,...) , die ihr cheaten wollt.WICHTIG:KEINE Uniques oder Ähnliches!!!!!!!!!Höchstens magische(blaue)
4. Nun wieder Jamella öffnen und den Char reinladen. Jetz habt ihr die ganzen Items angezeigt und könnt diese nun nach belieben (bis auf die paar don't use-Attribute) verändern.
Normalerweise müsste der Charakter jetzt ganz normal geladen werden und zwar mit den gecheateten Items.
Die Werte des Chars für Angriffswert setzt ihr am besten auf 21 000 000 und für Schaden auf 8 000 000. Wenn sie höher sind, trifft der Char nicht!!!!Aber damit müsst ihr n bischen herumexperimtieren...Und wie von einem Cheatkumpel :-) oben schon gesagt, Leben nicht höher als 8 300 000 (8,3 Millionen)!Sonst verreckt ihr bei einem Schlag!!!!
Hier ist auch die Liste mit den nicht zu benutzedneden Atributen:
Replenish Life + -- regen
% Extra Gold FROM Monsters -- gold%
% Better Chance of Getting Magic Items -- mag%
Heal Stamina Plus +% -- stam
Heal Stamina Plus +% -- regen-m
Ignore Target's Defense -- ignore-ac
+ Target Defense -- reduce-ac
+% to Attack Rating (Based on Character Level) -- att%/lvl
+to minimum lightning damage
+to maximum lightning damage (not based on character level)
+to maximum fire damage (not based on character level)
+increase maximum durability
Hit causes monster to flee
Attacker takes lightning damage
Half freeze duration
[Key find gems] (based on character skill level)
+%Magic absorb
Noch fragen??
Viel Spaß beim Cheaten!
Ach und noch etwas: Wenn ihr es dann geschafft habt, den Char zu laden, dessen Itmes ihr vollgeballert habt, kann es sein, das ihr von dem Itms die Werte nicht mehr sehen könnt.Das macht aber nix, das heisst einfach nur, das sie überladen sind und Diablo es nicht darstellen kann.
Also,
Have fun!!!
Also,
Have fun!!!
ja mach das
@staff
scheinst dich ja gut mit dem cheaten auszukennen
weisst du auch wie man closed b-net hackt??
ich ja wer#s wissen will soll fragen
@staff
scheinst dich ja gut mit dem cheaten auszukennen
weisst du auch wie man closed b-net hackt??
ich ja wer#s wissen will soll fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.