WONACH SUCHT LARA CROFT IN TOMB RAIDER: DIE CHRONIK ???
WEIß ES IRGENDEINER ???
WEIß ES IRGENDEINER ???
Die Secrets bestehen aus goldenen Rosen, von denen sie drei in jedem Level finden muß.
Eine Art "Dolch von Xian" gibt es nicht, da die einzelnen Level keinen Bezug zueinander haben.
Eine Art "Dolch von Xian" gibt es nicht, da die einzelnen Level keinen Bezug zueinander haben.
Das hat mich schon vor Veröffentlichung dieses Spiel's genervt, das es eigentlich kein wirkliches Ziel zu erreichen gibt!!!
Ich finde das daß im Vorfeld schon ziemlich die Spannung rausnimmt!
Trotzdem konnten die einzelnen Level schon motivieren und einen gewissen Ehrgeiz hervorrufen...
Aber Teil 5 ist im Grunde für mich nur eine schlechte Überbrückung und Schleichwerbung für PS2, denn darauf warten alle Lara-Fans, das sie wohl doch in Teil 4 überlebt hat! Und das wird der Renner an Weihnachten 2001... Jede Wette!!!
Hier Wettannahme [teuflischer20pro@gmx.de]
Ich finde das daß im Vorfeld schon ziemlich die Spannung rausnimmt!
Trotzdem konnten die einzelnen Level schon motivieren und einen gewissen Ehrgeiz hervorrufen...
Aber Teil 5 ist im Grunde für mich nur eine schlechte Überbrückung und Schleichwerbung für PS2, denn darauf warten alle Lara-Fans, das sie wohl doch in Teil 4 überlebt hat! Und das wird der Renner an Weihnachten 2001... Jede Wette!!!
Hier Wettannahme [teuflischer20pro@gmx.de]
Lara sucht 1 Abschnitt:Stein der Philosophen.2 Abschnitt:Speer des Schicksals.4 Abschnitt:Iris.Aber sonst ist sie ohne ziele
Im 1. Abschnitt sucht sie nach dem Stein der Philostophen. Im 2. Abschnitt nach dem Dolch des Schicksals. Im 3. Abschnitt packt sie die Abenteuerlust auf eine unheimliche Insel wo sie gegen Dämonen ums Überleben kämpft. Und im 4. Abschnitt sucht sie nach dem Iris-Artefakt. Ganz einfach . . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.