schreibr eure vorschläge rein was man in g3 besser machen kann ich finde zum.B.z mehr gilden und das man böse werden kann:schwarzmagier und eine größere welt werenicht schlecht
Man müsste mehr Leute treffen, außerdem sollte man zwischendurch bei den Gilden wechseln köönen. Cool wäre auch wenn man mit nem Pferd oder so als Ritter spielen könnte.
ich habe in einem anderem forum auch so einen thread gefunden hier sind die ergebnisse:
1.Pferde zum reiten,
2.Karren die durch die Straßen rollen,
3.Toileten in den Häusern;Plumsklos,
4.die möglichkeit Urban zu treffen,
5.Schilde zum blocken,
6.einhändige Armbrüste,
7.Muhltyplayer,
8.eine seeschlachtzwichen orks und menschen,
9.mehrkaufbare rüstungen,
10.belagerungswaffen,
11.kochen zur erlernbaren fähigkeit machen,
12. die möglichkeit ein eigenes haus zu bauen,
13.die möglichkeiteigene bögen und armbrüste zu bauen,
14. eine Großschlacht (net so ne billige Belagerung) zwischen Orks und Menschen, und man selber ist zwischendrin
15. Besseres,übersichtlicheres Inventar in dem man die maus benutzen kann
16. gute idee helm rüstung handschuhe stiefel 2 ringe 1 amulet gürtel
17. vielleicht mache ich mir ja jetzt auch feinde
aber eine inventar begrenzung wäre nicht schlecht
ich frag mich immer
wie der arme über 20 okräxte trägt und dazu noch sein eigenes zeug
18. Mehr Sprecher, diese widerholen sich in Gothic II eindeutig zu oft
19. ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre gut
20. Eine 3 mal so grosse weld und 10 mal mehr character
21. Streirösser mit dazugehöriger Rüstung und Lanzen
22. mehr GUTE Waffen!
(hier rennt ja jeder mit den gleicehn Wafen rum
23. spezialisierung auf waffenarten fände ich gut oder klasse = eine waffenart, so paladine = zweihänder oder Hammerwaffen, Söldner = Langwaffen (speere, bardiche etc.) und meuchelwaffen (kryss, dolch etc) und mages hals dolch und stäbe oder so.
24. Auf jeden Fall ein (vorallem gegen Ende) höherer Schwierigkeitsgrad, ist schade das selbst die Boss-Gegner umfallen wie die Fliegen...
Wenn sich die Chars deutlicher unterscheiden würden wär das schon schön, aber das widerspricht dem ausgeprägten 'Kasten'-Wesen in der Gothic-Welt...
Neue Engine die endlich mal DirectX8 in Hardware unterstützt, vorallem schneller sollte sie sein...
Weniger Bugs & Crashes beim Game-Release.
25. Teleport per Mausklick auf die Karte
26. Begleiter dieselbstständig agieren
27. mehr infos über das leben des helden for der bajerre
28.den krieg mit den orks selbst beenden zu können
29.endlich mal aufs festland
30. mehr gilden so 5 stück zb : Soldat=königliche Garde,Dieb=Bandiet,aufständische.miliz=ritter,novize=Feuermagier,
31.mehr städte
32. mehr monster
33. zauberstäbe für die magier (so wie gandalf)
34. xardas als endgegner
35. Dann fehlt mir die Möglichkeit eine Karte selber zu beschreiben, damit man wichtige Orte schneller wiederfinden kann.
36. die armbrüste sollen biliger und sein dafür nicht gans so viel schaden immer 5 wenniger
37. neue idee steinschleudern
38. andere rassen elfen zwerge ...
39. Bei Gothic 2 kann man Schwerter selber Schmieden.Was aber wenn man seine eigene Rüstung-Helm-Schild machen könnte und wenn durch hinzufügen bestimmter Items die Teile noch Sonderfunktionen bekommen könnten.
40. Beim Schild könnte man sein eigenes Wappen drauf machen.
41. Wenn man eine Spruchrolle des Feuers auf die geschmiedete Klinge spricht das diese dann xx% Feuerschaden macht oder sowas in der Art.
Diese Fähigkeit müßte aber erst Erlehrnt werden.
42. Dann ein Eigenes Haus mit Truhe-Herd-Bett und einen Platz fürs Pferd
43. Dann etwas Wichtiges.Die begehbarkeit des Geländes verbessern.Ich hab keine Lust an einer noch so kleinen Kante hängen zu bleiben wo der Char normal automatisch hüpfen könnte.Vor allem wenn dann mal wieder ein Gegner hinter einem her ist den man nicht bekämpfen/besiegen kann.
44. Wie wäre es wenn man als Kämpfer 2 Waffen führen könnte
45. Die Händler sollten aus verschiedenen Rassen bestehen.Bei Elben würde man gute Bögen und Lembas Brot bekommen.
Ein Zwerg kann einen in Stärke trainieren und gute Äxte verkaufen.
Normale Menschen stellen gute Schwerter her und gutes Essen.
46. Dann sollte es noch Zauberer als Händler geben,wegen Spruchrollen-Zauberei-Mana und Leben steigern.
47. Wenn es auf dem Festland spielt sollten es komplett neue Monster sein,bis auf Orks/Trolle/Goblins/Drachen. Wie wäre es mit Spinnen oder Schlangen und so Sachen.
48. Für unterwegs könnte man bei einer Handelkarawane einkaufen,oder in die nächste Stadt reisen,per Pferd oder Wagenkolone,die man vieleicht sogar Beschützen muß.
49. Miliz=Paladine ->Befehlshaber
Söldner=Drachenjäger ->Drachentöter
Novize=Magier(wählbar in verschiedene klassen) ->Obermagier/Mönch
Taschenräuber=Dieb ->Meisterdieb
Knappe=Ritter ->Kriegsherr
Meuchelmörder=Assasine ->Berufskiller
aufständische Miliz-Ritter
Königlicher Soldat-dan Paladin oder Königliche Garde
die unterscheiden sich dann in bewaffnung und rüstungen
novize-feuermagier oder wassermagier
unterscheiden sich in der verwendung von runen
Dieb-Bandiet
Söldner-Orkjäger
da es forwiegend um denn orkkrieg geht
Wären doch ein paar gute Klassen.Vieleicht könnte man noch ne dritte Aufstiegsstufe machen.
50. find es nicht so gut das ich als magier des feuers auch wassermagie benutzen kann , dabei könnte man so viele zauber für feuer und wassermagier haben hier vorschläge : feuermagier : grad.1:1.Feuerpfeil 2.feuerstoß 3. licht
grad.2:1.Feuerwand 2. kleiner feuerball 3. leichte wunden heilen
grad.3:1. feuerball 2.kleiner feuersturm 3.niederen feuergolem rufen
grad.4:1.großer feuerball 2. feuersturm 3.niederen feuerelementar rufen
4.feuernova 5.mittlere wunden heilen
grad.5:1.feuerregen 2.feuergolem rufen 3.feuerwolke
grad.6:1.feuerelementar rufen 2. armagedon 3. große wunden heilen
4.feuerodem eines feuerdrachen
51. 1. Fleisch braten ? Wenn ja, dann bitte alles.
2. Schmieden ? siehe 1.
das ist nur eine üble Klick-Orgie. Ist doch irgendwie logisch, das ich nicht nur 1 Stück von den 99 braten will
Das ist erstmal alles!
1.Pferde zum reiten,
2.Karren die durch die Straßen rollen,
3.Toileten in den Häusern;Plumsklos,
4.die möglichkeit Urban zu treffen,
5.Schilde zum blocken,
6.einhändige Armbrüste,
7.Muhltyplayer,
8.eine seeschlachtzwichen orks und menschen,
9.mehrkaufbare rüstungen,
10.belagerungswaffen,
11.kochen zur erlernbaren fähigkeit machen,
12. die möglichkeit ein eigenes haus zu bauen,
13.die möglichkeiteigene bögen und armbrüste zu bauen,
14. eine Großschlacht (net so ne billige Belagerung) zwischen Orks und Menschen, und man selber ist zwischendrin
15. Besseres,übersichtlicheres Inventar in dem man die maus benutzen kann
16. gute idee helm rüstung handschuhe stiefel 2 ringe 1 amulet gürtel
17. vielleicht mache ich mir ja jetzt auch feinde
aber eine inventar begrenzung wäre nicht schlecht
ich frag mich immer
wie der arme über 20 okräxte trägt und dazu noch sein eigenes zeug
18. Mehr Sprecher, diese widerholen sich in Gothic II eindeutig zu oft
19. ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre gut
20. Eine 3 mal so grosse weld und 10 mal mehr character
21. Streirösser mit dazugehöriger Rüstung und Lanzen
22. mehr GUTE Waffen!
(hier rennt ja jeder mit den gleicehn Wafen rum
23. spezialisierung auf waffenarten fände ich gut oder klasse = eine waffenart, so paladine = zweihänder oder Hammerwaffen, Söldner = Langwaffen (speere, bardiche etc.) und meuchelwaffen (kryss, dolch etc) und mages hals dolch und stäbe oder so.
24. Auf jeden Fall ein (vorallem gegen Ende) höherer Schwierigkeitsgrad, ist schade das selbst die Boss-Gegner umfallen wie die Fliegen...
Wenn sich die Chars deutlicher unterscheiden würden wär das schon schön, aber das widerspricht dem ausgeprägten 'Kasten'-Wesen in der Gothic-Welt...
Neue Engine die endlich mal DirectX8 in Hardware unterstützt, vorallem schneller sollte sie sein...
Weniger Bugs & Crashes beim Game-Release.
25. Teleport per Mausklick auf die Karte
26. Begleiter dieselbstständig agieren
27. mehr infos über das leben des helden for der bajerre
28.den krieg mit den orks selbst beenden zu können
29.endlich mal aufs festland
30. mehr gilden so 5 stück zb : Soldat=königliche Garde,Dieb=Bandiet,aufständische.miliz=ritter,novize=Feuermagier,
31.mehr städte
32. mehr monster
33. zauberstäbe für die magier (so wie gandalf)
34. xardas als endgegner
35. Dann fehlt mir die Möglichkeit eine Karte selber zu beschreiben, damit man wichtige Orte schneller wiederfinden kann.
36. die armbrüste sollen biliger und sein dafür nicht gans so viel schaden immer 5 wenniger
37. neue idee steinschleudern
38. andere rassen elfen zwerge ...
39. Bei Gothic 2 kann man Schwerter selber Schmieden.Was aber wenn man seine eigene Rüstung-Helm-Schild machen könnte und wenn durch hinzufügen bestimmter Items die Teile noch Sonderfunktionen bekommen könnten.
40. Beim Schild könnte man sein eigenes Wappen drauf machen.
41. Wenn man eine Spruchrolle des Feuers auf die geschmiedete Klinge spricht das diese dann xx% Feuerschaden macht oder sowas in der Art.
Diese Fähigkeit müßte aber erst Erlehrnt werden.
42. Dann ein Eigenes Haus mit Truhe-Herd-Bett und einen Platz fürs Pferd
43. Dann etwas Wichtiges.Die begehbarkeit des Geländes verbessern.Ich hab keine Lust an einer noch so kleinen Kante hängen zu bleiben wo der Char normal automatisch hüpfen könnte.Vor allem wenn dann mal wieder ein Gegner hinter einem her ist den man nicht bekämpfen/besiegen kann.
44. Wie wäre es wenn man als Kämpfer 2 Waffen führen könnte
45. Die Händler sollten aus verschiedenen Rassen bestehen.Bei Elben würde man gute Bögen und Lembas Brot bekommen.
Ein Zwerg kann einen in Stärke trainieren und gute Äxte verkaufen.
Normale Menschen stellen gute Schwerter her und gutes Essen.
46. Dann sollte es noch Zauberer als Händler geben,wegen Spruchrollen-Zauberei-Mana und Leben steigern.
47. Wenn es auf dem Festland spielt sollten es komplett neue Monster sein,bis auf Orks/Trolle/Goblins/Drachen. Wie wäre es mit Spinnen oder Schlangen und so Sachen.
48. Für unterwegs könnte man bei einer Handelkarawane einkaufen,oder in die nächste Stadt reisen,per Pferd oder Wagenkolone,die man vieleicht sogar Beschützen muß.
49. Miliz=Paladine ->Befehlshaber
Söldner=Drachenjäger ->Drachentöter
Novize=Magier(wählbar in verschiedene klassen) ->Obermagier/Mönch
Taschenräuber=Dieb ->Meisterdieb
Knappe=Ritter ->Kriegsherr
Meuchelmörder=Assasine ->Berufskiller
aufständische Miliz-Ritter
Königlicher Soldat-dan Paladin oder Königliche Garde
die unterscheiden sich dann in bewaffnung und rüstungen
novize-feuermagier oder wassermagier
unterscheiden sich in der verwendung von runen
Dieb-Bandiet
Söldner-Orkjäger
da es forwiegend um denn orkkrieg geht
Wären doch ein paar gute Klassen.Vieleicht könnte man noch ne dritte Aufstiegsstufe machen.
50. find es nicht so gut das ich als magier des feuers auch wassermagie benutzen kann , dabei könnte man so viele zauber für feuer und wassermagier haben hier vorschläge : feuermagier : grad.1:1.Feuerpfeil 2.feuerstoß 3. licht
grad.2:1.Feuerwand 2. kleiner feuerball 3. leichte wunden heilen
grad.3:1. feuerball 2.kleiner feuersturm 3.niederen feuergolem rufen
grad.4:1.großer feuerball 2. feuersturm 3.niederen feuerelementar rufen
4.feuernova 5.mittlere wunden heilen
grad.5:1.feuerregen 2.feuergolem rufen 3.feuerwolke
grad.6:1.feuerelementar rufen 2. armagedon 3. große wunden heilen
4.feuerodem eines feuerdrachen
51. 1. Fleisch braten ? Wenn ja, dann bitte alles.
2. Schmieden ? siehe 1.
das ist nur eine üble Klick-Orgie. Ist doch irgendwie logisch, das ich nicht nur 1 Stück von den 99 braten will
Das ist erstmal alles!
jojo aber wenn du das alles in einem Game wieder finden willst dann kannste nochn paar jährchen warten ;) aber sonst wär ich auch dafür *lechtz*
kann man sagen. wir begannen am 02.01.2003 15:18 und endeten damit am 03.05.2003 21:11 Auf diese ammlung sind wir stolz
Pferd reiten? Komischer Gedanke...
Naja... aber wie wäre es denn damit dass man am Anfang seinen Namen einträgt und eine Sound Datei erstellt wird und man immer mit seinem Namen angesprochen wird...;o) Wäre doch megageil....
Naja... aber wie wäre es denn damit dass man am Anfang seinen Namen einträgt und eine Sound Datei erstellt wird und man immer mit seinem Namen angesprochen wird...;o) Wäre doch megageil....
@ Dämonenbeschwörer,
hast du das mal ins Gothic Forum gepostet damit die Macher das auch sehen können was die Leute sich so wünschen?
hast du das mal ins Gothic Forum gepostet damit die Macher das auch sehen können was die Leute sich so wünschen?
Ich finde auch 95 % brachbar was Dämonenbeschwörer gepostet hat. Vorallem das mit dem Zauberstab und den verschiedenen Rassen(Elben, Zwerge,...)
@Faraklon
Das gibt es schon bei G2. Musst du nur in der Gothic2.ini freischalten. ;-)
Dann sind F5 und F9 Quicksave bzw. Quickload. Ich kann jetzt auch die Tasten verwechselt haben.
Das gibt es schon bei G2. Musst du nur in der Gothic2.ini freischalten. ;-)
Dann sind F5 und F9 Quicksave bzw. Quickload. Ich kann jetzt auch die Tasten verwechselt haben.
kann ich dir aber nich empfehlen das mit dem Quickload bzw save da es dann oft zu abstürzen führen kann :(
Jo find ich auch, es ist zwar schon besser geworden als im 1. Teil aber es könntenruhig nochmehr frauen mit machn, auch wichtige Rollen spielen (zb. Amazone)
blos man sollte in die Gilde der Amazonen nicht aufgenommen werden können (außer man kann ich auch fürne weibliche Heldin entscheiden oder der Namenlose Held unterzieht sich einer Geschlechtumwandlung :D )
es were auch cool wenn es regnet sollten die menschen
in ihre häuser laufen oder es sollte schnein
in ihre häuser laufen oder es sollte schnein
ich habe noch eine idee wen es nachts ist könnte man leute beim einbrechen beobachten oder zu rede stellen oder das man nachts banditen trifft wo dein gold haben wollen und das bei bestimmten tageszeiten verschiedene monster auftauchen(nachts werwolf)(tag vögel) oder so.
das monster fersuchen in die stadt zu gelagen
das monster fersuchen in die stadt zu gelagen
Kein schlechte Idee mit dem Regen und den Banditen, aber das Tiere in die Stadt wollen find ich nich sogut da Tiere vielleicht wissen das sie bei großen Menschenmassn keine Chance haben höchsten Nachts das sie nach Fressen suchn.
Ich finde eh das die NPCs und monster einen besseren Tagesabluaf haben sollten. Die stehen meist an der gleche stelle rum und einige schlafn nie. Die solltn sich auch mal was zu essen kaufn usw. und die Monster solltn auch nich immer an den gleichen stellen stehen und es solltn mehr respawnen (es reichen ja die kleinen wie Wölfe usw.)
Ich finde eh das die NPCs und monster einen besseren Tagesabluaf haben sollten. Die stehen meist an der gleche stelle rum und einige schlafn nie. Die solltn sich auch mal was zu essen kaufn usw. und die Monster solltn auch nich immer an den gleichen stellen stehen und es solltn mehr respawnen (es reichen ja die kleinen wie Wölfe usw.)
Wenn die alles beachten, was ihr geschrieben habt,wird G3 sicher NICHT SCHLECHT
Hab erst den ersten Teil deines Beitrags gelesen, Dämonenbeschwörer. Die meisten hören sich gut an, bis auf 5, 11, 17 und 20.
11 und 17 sind wirklich nicht toll. aber was hast du gegen 5 (einem schild) und 20 (eine 3 mal größere welt und 10 mal mehr charaktere)?
Man könnte j alle Fähigkeiten erlenbar machen auch schwimmen usw.
Dafür sollte man aber bei jedem Levelaufstieg 20-30 Erfahrungspunkte geben.
Man sollte am Anfang den Character wählen(Mann oder Frau) können und sein Aussehen verändern können(Bart, Haare, Armlänge, Gewicht;das ging vorher nur umständlich mit cheaten).
Nicht schlecht wäre es auch wenn die Figur altern würde und man am Anfang das Alter bestimmen könnte. So würde bis zum Alter 35-40 die Stärke+Geschicklichkeit zunehmen, danach abnehmen so das man sich mehr Stärke+ Geschicklichkeit beibringen lassen muss.
@g2:
Man könnte ja für jeden Gegenstand ein bestimmtes Gewicht festlegen. wenn der Charakter dann einen Rucksack kauft kann er mehr tragen als ohne. Ich würde sagen mit Rucksack kann er je nach Alter+Stärke 50-100 Kg schleppen.
Ich finde eigentlich alle Vorschläge von Dämonenbeschwörer cool
Dafür sollte man aber bei jedem Levelaufstieg 20-30 Erfahrungspunkte geben.
Man sollte am Anfang den Character wählen(Mann oder Frau) können und sein Aussehen verändern können(Bart, Haare, Armlänge, Gewicht;das ging vorher nur umständlich mit cheaten).
Nicht schlecht wäre es auch wenn die Figur altern würde und man am Anfang das Alter bestimmen könnte. So würde bis zum Alter 35-40 die Stärke+Geschicklichkeit zunehmen, danach abnehmen so das man sich mehr Stärke+ Geschicklichkeit beibringen lassen muss.
@g2:
Man könnte ja für jeden Gegenstand ein bestimmtes Gewicht festlegen. wenn der Charakter dann einen Rucksack kauft kann er mehr tragen als ohne. Ich würde sagen mit Rucksack kann er je nach Alter+Stärke 50-100 Kg schleppen.
Ich finde eigentlich alle Vorschläge von Dämonenbeschwörer cool
aber wan sollte man sterben und wen man grad beim entgegner ist und man ist 90 und stirbt dan?kann man alles vonm neuen machen!und das mit dem altern hast du bestimmt vom fable(oder so)ein x-box spiel wo sich dein aussehen verendert zB.gut und böse alt jung
man könnte das Sterben ja mit Magie oder Tränken verhindern die einen um 10-50 Jahre jünger machen. Je jünger sie machen destso teurer sollten sie sein. Bei Magie hat man dann eine Rune die pro einem Jahr jünger machen 10 Mana braucht.je mehr Mana destso jünger.
Übrigens hab ichs nich abgekuckt, habs mir selbst ausgedacht *unheimlichstolzsei*
Übrigens hab ichs nich abgekuckt, habs mir selbst ausgedacht *unheimlichstolzsei*
Jo und das Game nennen wir dann nich Gothic sonder Frafelus Reisen und es wird von Shiny hergestellt.
Gothic hat halt ein bestimmtes Image und wenn man alles ändert dann ises ein neues Spiel. Verbesserungen ja, wie zb. das man etwas mehr erlernen kann und dafür auch mehr LP erhält. Genauso wie mit Bart und Frisur usw. das ist auch eine gute Verbesserung, aber eine Freu sollte man bei Gothic nicht spielen können, den den den man jetz spielt is einfach nur ein cooler Typ. man sollte sich auch Nachkommen zeugen können ;)
Gothic hat halt ein bestimmtes Image und wenn man alles ändert dann ises ein neues Spiel. Verbesserungen ja, wie zb. das man etwas mehr erlernen kann und dafür auch mehr LP erhält. Genauso wie mit Bart und Frisur usw. das ist auch eine gute Verbesserung, aber eine Freu sollte man bei Gothic nicht spielen können, den den den man jetz spielt is einfach nur ein cooler Typ. man sollte sich auch Nachkommen zeugen können ;)
Der Mond sollte sich verändern... Mondfinsternis! Halbmond! Hat mich ein wenig gestört :-)
hey des stimmt, und ne Sonnenfinsterniss einbauen wäre auch nich schlecht, so das irgendwas Böses da is und dsswegen ein gantes Kapitel lang Finsterniss herscht oder so ;)
^ jetzt wird ja immer mehr aus anderen spielen geklaut (in diablo 2 gibt es auch nen quest in dem die sonne verdunkelt wird...)
Na und sämtliche Strategiespiele dei bis jetzt erschienen sind sind eigentlich nurn ein AoE Abklatsch. Also was beschwerst du dich
Mir fällt noch was ein: man sollte auch mit Lanzen usw. kämpfen können und die Schwerter sollten sich abnutzen sodass man sie neu schleifen muss.
es sollte mal so kleine kinder und auch jugendliche geben die man abmurksen kann, und dann wegen kindermordes hintgerichtet wird ^^ (bei erwachsenen wir dman ja auf der straße klat gemacht(
Das mit den LP, ich denke man muss beim 1 level 1 LP kriegen, beim 2 level 2 usw beim level 100 z.B. 100 LP.
Das wäre cool
Das wäre cool
@ Frafel 01
falsch alle strategiespiele sind ein dune 2 abklatsch so siehts aus.
ich find das zum kotzen das die meisten denken das dieses beschießene AoE das grundgerüst der meisten strategiespiele ist. mit dune 2 fing es an nicht mit AoE!!!
falsch alle strategiespiele sind ein dune 2 abklatsch so siehts aus.
ich find das zum kotzen das die meisten denken das dieses beschießene AoE das grundgerüst der meisten strategiespiele ist. mit dune 2 fing es an nicht mit AoE!!!
naja man hat aschon so genug schrott im inventar, da brauch ich nich noch 5 Tausen kräuter ^^
man sollte sich sein eigenes haus bauen können wern man zB,sehr reich ist kann man sich selber ein großes haus bauen können
ja sicher
und wie soll das gamze gehn
plötzlich ein selbst gebautes aus
man ist ja so gehetzt das man keine zeit für das haus hat
und wie soll das gamze gehn
plötzlich ein selbst gebautes aus
man ist ja so gehetzt das man keine zeit für das haus hat
Ich finde sie sollten net so viele neue sachen reinbringem sonst wird es unübersichtlich wie morrowind.(Ich blick trotzdem noch einigermaßen bei morrowind durch)
doch ein haus finde ich gut, bei gothic1 hatte man ja ein eigenes haus, das habe ich bei gothic2 vemrisst (Bei händlern pennen gegangen als ich noch kein bett hatte ^^)
ALso ich fände es cool wenn man sich so dinge wie runentische oder so kaufen msste und die in sein haus stellen könnte, und umso mehr schöne dinge man hat, desto besser regeneriert man sich oder so
ALso ich fände es cool wenn man sich so dinge wie runentische oder so kaufen msste und die in sein haus stellen könnte, und umso mehr schöne dinge man hat, desto besser regeneriert man sich oder so
man könnte sich zB.hilfe holen arbeiter die pro tag 15 gold wollen.das man sich stein oder holz kaufen kann
Ich finde es gibt bei Gothic zu wenig ehrliche Arbeit.
Es sollte mehr son Lehrlingszeug geben, blos das man halt pro tag 30 Stengel Sumpfkraut verkauft und dann bekommst man halt 300 Gold oder so
Es sollte mehr son Lehrlingszeug geben, blos das man halt pro tag 30 Stengel Sumpfkraut verkauft und dann bekommst man halt 300 Gold oder so
die händler sollten auch andere preise haben, ne überall kann ichn trank für zb. 100 verkaufn, auch wenn der typ nur waffn verkauft. Also halt unterschiedliche preise beim an und verkauf, das man auch mal gucken muss wo es nun billiger war.
Man sollte sich auch selbst notizen ins tagebuch machen können bzw. dinge auf die karte einzeichnen
Man sollte sich auch selbst notizen ins tagebuch machen können bzw. dinge auf die karte einzeichnen
So also hört mir ma zu ich finde Gothic, Gothic 2 sind die geilsten Spiele die es gibt das einzig´ste was mich gestört hat waren die billigen Endgegner man siehe den schläfer aus G1(schwerter in herzen stecken,
und in G2 dar Untote Drache 3 mal untote zerstören Zauber aus großer entfernung anwenden. So ich hoffe das das in gothic 3 bessser gaémacht wird z.B (und ich bin mir sicher das er der endgegner wird) Xardas der
´Demonenbeschwörer das war ja schon am ende von Gothic 2 abzusehen. Xardas verleibt sich die Kräfte vom toten Drachen und labert auf dem schiff irgendwas böses.
Außerdem wünsche ich mir mehr Gegner, eine größere und ich meine eine sehr viel größere welt mirt vielen Stadten und Dörfern und einer großen Hauptstadt oder so
,mehr Gilden , Mehr Rüstungen. Es gab in Gothic 1 2 ja schon die heilige Rüstung bzw das heilige Schwert jedoch solte es noch ein viel machtigeres Schwert geben z.b ein Gutes heiliges Schwert und Ein Demonisches böses Schwert wo jeder gute bürger im Land angst wor dir hat wenn du es tragst außerdem sollte sich dann abhängig vom Schwert oder der Rüstung das aussehen des tapferren Recken ändern und natürlich dann auch zwei verschiedene Enden geben. die Story sollte nicht mehr auf der Insel Khorinis spielen sondern auf dem haupt kontinenten. es wäre auch geil wenn die Götter oder so mehr einflüss haben z.B könnten sie ja in der endsequence mitspielen oder so und der Hauptcharackter kann einen der Götter anbeten aber muss trotzdem nicht gleich einer bestimmten Gilde angehören. Ich wünsche mir aber nicht das das spiel genauso wird wie Morrowwind den das wäre eine glatte verschlechterung. man sollte die versxchiedenen Tiere und arten nutzen können z.B auf Drachen reiten oder auf Schattenlaüfern oder auf Snappern.Ich wünsche mir auch das man einen Ork als Freund oder so werden kann ,oder das es eine Ork Gilde gibt der man sich anschließen kann.
Ich habe noch mehr Ideen aber die kommen später.
und in G2 dar Untote Drache 3 mal untote zerstören Zauber aus großer entfernung anwenden. So ich hoffe das das in gothic 3 bessser gaémacht wird z.B (und ich bin mir sicher das er der endgegner wird) Xardas der
´Demonenbeschwörer das war ja schon am ende von Gothic 2 abzusehen. Xardas verleibt sich die Kräfte vom toten Drachen und labert auf dem schiff irgendwas böses.
Außerdem wünsche ich mir mehr Gegner, eine größere und ich meine eine sehr viel größere welt mirt vielen Stadten und Dörfern und einer großen Hauptstadt oder so
,mehr Gilden , Mehr Rüstungen. Es gab in Gothic 1 2 ja schon die heilige Rüstung bzw das heilige Schwert jedoch solte es noch ein viel machtigeres Schwert geben z.b ein Gutes heiliges Schwert und Ein Demonisches böses Schwert wo jeder gute bürger im Land angst wor dir hat wenn du es tragst außerdem sollte sich dann abhängig vom Schwert oder der Rüstung das aussehen des tapferren Recken ändern und natürlich dann auch zwei verschiedene Enden geben. die Story sollte nicht mehr auf der Insel Khorinis spielen sondern auf dem haupt kontinenten. es wäre auch geil wenn die Götter oder so mehr einflüss haben z.B könnten sie ja in der endsequence mitspielen oder so und der Hauptcharackter kann einen der Götter anbeten aber muss trotzdem nicht gleich einer bestimmten Gilde angehören. Ich wünsche mir aber nicht das das spiel genauso wird wie Morrowwind den das wäre eine glatte verschlechterung. man sollte die versxchiedenen Tiere und arten nutzen können z.B auf Drachen reiten oder auf Schattenlaüfern oder auf Snappern.Ich wünsche mir auch das man einen Ork als Freund oder so werden kann ,oder das es eine Ork Gilde gibt der man sich anschließen kann.
Ich habe noch mehr Ideen aber die kommen später.
jo und dementsprechent wie man sich verhält wird man böse oder gut und hat demnach andere zauber rüstungen usw. :rolleyes:
Ork zum Freund wäre cool, aber ner ganzn Gilde anschliess O_o
Man könnte ja auch mehr schleichanlagen mit einbringen wo man sicht nachts so an Wachen oder Orcs vorbeischleichen muss, über Häuser und Dächer, vllt sogar ne funktion das man sich an die Wanddrücken kann um ungehindert um die Ecke zu gucken ^^
Naja die von Jowood werden das scho machn
Ork zum Freund wäre cool, aber ner ganzn Gilde anschliess O_o
Man könnte ja auch mehr schleichanlagen mit einbringen wo man sicht nachts so an Wachen oder Orcs vorbeischleichen muss, über Häuser und Dächer, vllt sogar ne funktion das man sich an die Wanddrücken kann um ungehindert um die Ecke zu gucken ^^
Naja die von Jowood werden das scho machn
Ich fände es cool, wenn man jetzt mit mehrern Leuten zusammen (Party) losziehen könnte um Monster zu jagen. Außerdem wäre ich für ein einfacheres Kampfsystem.
wär auch gut wenns im Haus ne Badewanne gäbe oder ne Dusche. Und wenn die Leute an den Häusern ne Tür hätten
Wie meinst du das mit mehreren Leuten in einer Party meinst du ehe das du die anderen wie bei Taktikshotern befehligen willst oder willst wie bei einem Online Game
mit verschiedenen Leuten aus der ganzen Welt spielen?
mit verschiedenen Leuten aus der ganzen Welt spielen?
Wie wäre es wenn Urshak der Ork wieder mitspielen würde der jetzt der Anführer eine Orcgruppe ist.
Das Spiel ich will es jetzt haben. Och ich will jetzt Gothic 3 spielen ich kann es kaum erwarten bis es rauskommt aber dat dauert ja noch lange, sehr lange.
ein schild zum abweren ein pferd oder das man selbst so ein lord wird und leute rum komandieren kann
Ich fände es cool wenn man zwei nahkampf waffen tragen könnte. Eine Einhandwaffe an der seite und eine Zweihandwaffe auf dem rücken. das wäre meiner meinung nach ne gute verbesserung.
Ach und noch was:
Liebe Piranhas,
wie wäre es mal mit Kindern?
Ne komische stadt Khorinis, keine Verhütung, nen Puff aber keine Kinder sehr merkwürdig oder nicht?
Hunde wären auch ganz cool.
Ach und noch was:
Liebe Piranhas,
wie wäre es mal mit Kindern?
Ne komische stadt Khorinis, keine Verhütung, nen Puff aber keine Kinder sehr merkwürdig oder nicht?
Hunde wären auch ganz cool.
ALSO IHR HABT DOCH ALLE RECHT
DOCH ZÄHLEN WIR MAL AUF WAS COOL WÄRE
1= das wäre doch cool wenn es Pferde gäbe aber die sollten schon verschieden aussehen und auch verschiden
schnell sein und auch die sollten ein wenig Gepack tragen sollen
2= KINDER KiNDER UND NOCHMAL KINDER was ist den eigentlich los mit den Jungs ein Puff und dann nicht mal Kinder und bei DIE NACHT DES RABEN sagt diese Lucia
ohh dieser Esteban ein Baum wohn einen Mann da schwärmen die Frauen was und dann gibst keine Kinder
aber klar ist die sollen nicht alle gleich aussehen
3= HAUSTIERE so wie Hund oder Katzt KOMMT euch das
nich bekannt wor wenn jemand sagt an meine Truhe Kommt keiner ran ? Es ist Miternacht und alles ist weg
und mit HUNDEN ware es COOL die wurden dann Bellenso was wie ein Alarm für den Wirt des Hauses
4= DAS ist doch klar einfach klar wer won euch will nich eine RIESIGE WELT DIE SOLLTE BOMBASTISCH SEIN
jeder kennt doch FINAL FANTASY so was in der ART
VON Welt in der Größe sollte es geben
5= OK OK OK jetzt mal klartext am Anfang Von GOTHIC
1-2 ist es noch ok dieses jogen aber nach ein parr
Kapiteln kriegt der ein oder andere Doch Wuntanfalle
wie lange das dauert (es ist schon gut diese landschaft und so aber die wo schon alles wissen )
das heist schon wieder Pferde ha oder Kutschen die einen zur anderen Stadt bringen
6= DAS wort Kohrinis kotzt mich schon an Gothic 1-2
und sogar noch die NACHT DES RABEN alles hat was mit Kohrinis zu tun eh das ist nicht normal das es nur Monster und Orgs und Drachen in Kohrinis gab GLAUBE ICH EHR NICH also was ist mit den los GOTHIC IST COOL ABER SO WARE ES DAS SPIEL DES JAHRHUNDERTS
7= Ihr wisst schon ihr braucht es nicht verweigern
ihr lauft wo rum trefft jemanden und SEHT DIE RÜSTUNG ja genau DIE RÜSTUNG dann denkt ihr poh die siht gut aus was REAL wär wenn mann ich dann besiegt und dann
einfach die RÜSTUNG von ihn Auszieht
EH der hat DEN Schläfer besiegt und ist zu dumm um jemanden was auszuzihen also bitte
8= Nahtürlich das ist immer noch am wichtigsten DIE
WAFFEN das hat mich schon Enteuscht
Manche sogar im Herzen getroffen ich habe mir gesagt was nur 150 Waffen und dan noch mit allem also Armbrust Bogen Schwärer das ist beschies BIETTE
BIETTE jungs macht endlich was gutes
EINE LANZE wartet mal Morgenstern war mal meiene LIEBLINGSWAFFE aber die hatt doch diese Kette
und dort ist sie nur am holz fest
9= DAS IST KLAR BESSERE RÜSTUNG also ich meine
man sollte ein HELM oder es wäre schon ein Traum
eine VERSCHISENNE VERDAMMTE BESCHIESENES SCHILD
das darf doch wohl nicht schwer sein
Schuldigung das musste sein
10= ALSO ALSO DAS WILL BESTIMMIT JEDER UNS WAR JEDER
MAN SOLLTE JEDEN PROVOZIEREN KÖNNEN also ich meine
das ist mein Liebliengsspruch ; SAG MAL IST DAS EIN GESICH ODER EIN HINDERN DA VORN .
11= Sorry ALLE ZOCKER der welt ich hab keine Zeit mehr
schreibt eure Ideen rein
sag mir noch eins ich brauche hilfe beim AD ONN
ich bin im Tempel von Adanos und bin bei den Kammern
dort sind doch diese Schalter mit Bildern drauf was muss ich machen
DOCH ZÄHLEN WIR MAL AUF WAS COOL WÄRE
1= das wäre doch cool wenn es Pferde gäbe aber die sollten schon verschieden aussehen und auch verschiden
schnell sein und auch die sollten ein wenig Gepack tragen sollen
2= KINDER KiNDER UND NOCHMAL KINDER was ist den eigentlich los mit den Jungs ein Puff und dann nicht mal Kinder und bei DIE NACHT DES RABEN sagt diese Lucia
ohh dieser Esteban ein Baum wohn einen Mann da schwärmen die Frauen was und dann gibst keine Kinder
aber klar ist die sollen nicht alle gleich aussehen
3= HAUSTIERE so wie Hund oder Katzt KOMMT euch das
nich bekannt wor wenn jemand sagt an meine Truhe Kommt keiner ran ? Es ist Miternacht und alles ist weg
und mit HUNDEN ware es COOL die wurden dann Bellenso was wie ein Alarm für den Wirt des Hauses
4= DAS ist doch klar einfach klar wer won euch will nich eine RIESIGE WELT DIE SOLLTE BOMBASTISCH SEIN
jeder kennt doch FINAL FANTASY so was in der ART
VON Welt in der Größe sollte es geben
5= OK OK OK jetzt mal klartext am Anfang Von GOTHIC
1-2 ist es noch ok dieses jogen aber nach ein parr
Kapiteln kriegt der ein oder andere Doch Wuntanfalle
wie lange das dauert (es ist schon gut diese landschaft und so aber die wo schon alles wissen )
das heist schon wieder Pferde ha oder Kutschen die einen zur anderen Stadt bringen
6= DAS wort Kohrinis kotzt mich schon an Gothic 1-2
und sogar noch die NACHT DES RABEN alles hat was mit Kohrinis zu tun eh das ist nicht normal das es nur Monster und Orgs und Drachen in Kohrinis gab GLAUBE ICH EHR NICH also was ist mit den los GOTHIC IST COOL ABER SO WARE ES DAS SPIEL DES JAHRHUNDERTS
7= Ihr wisst schon ihr braucht es nicht verweigern
ihr lauft wo rum trefft jemanden und SEHT DIE RÜSTUNG ja genau DIE RÜSTUNG dann denkt ihr poh die siht gut aus was REAL wär wenn mann ich dann besiegt und dann
einfach die RÜSTUNG von ihn Auszieht
EH der hat DEN Schläfer besiegt und ist zu dumm um jemanden was auszuzihen also bitte
8= Nahtürlich das ist immer noch am wichtigsten DIE
WAFFEN das hat mich schon Enteuscht
Manche sogar im Herzen getroffen ich habe mir gesagt was nur 150 Waffen und dan noch mit allem also Armbrust Bogen Schwärer das ist beschies BIETTE
BIETTE jungs macht endlich was gutes
EINE LANZE wartet mal Morgenstern war mal meiene LIEBLINGSWAFFE aber die hatt doch diese Kette
und dort ist sie nur am holz fest
9= DAS IST KLAR BESSERE RÜSTUNG also ich meine
man sollte ein HELM oder es wäre schon ein Traum
eine VERSCHISENNE VERDAMMTE BESCHIESENES SCHILD
das darf doch wohl nicht schwer sein
Schuldigung das musste sein
10= ALSO ALSO DAS WILL BESTIMMIT JEDER UNS WAR JEDER
MAN SOLLTE JEDEN PROVOZIEREN KÖNNEN also ich meine
das ist mein Liebliengsspruch ; SAG MAL IST DAS EIN GESICH ODER EIN HINDERN DA VORN .
11= Sorry ALLE ZOCKER der welt ich hab keine Zeit mehr
schreibt eure Ideen rein
sag mir noch eins ich brauche hilfe beim AD ONN
ich bin im Tempel von Adanos und bin bei den Kammern
dort sind doch diese Schalter mit Bildern drauf was muss ich machen
HALO ich bin nochmal das problem hat sich gelöst
Ich habe noch parr vorschläge ;
1= Jeder hat es reingeschrieben ja ja es sind die
ENDGEGENER also wo ich beim Untoten Drachen war
Level 40 oder so was glaube ja das war level 50
keine Anhnung also ich hab denn biesle gekratzt
und der wahr weg so wie RAVEN also ich will welche bei denen man Auf passen muss alos richtig Harte Gegener
schreibt rein was ihr wisst
Ich habe noch parr vorschläge ;
1= Jeder hat es reingeschrieben ja ja es sind die
ENDGEGENER also wo ich beim Untoten Drachen war
Level 40 oder so was glaube ja das war level 50
keine Anhnung also ich hab denn biesle gekratzt
und der wahr weg so wie RAVEN also ich will welche bei denen man Auf passen muss alos richtig Harte Gegener
schreibt rein was ihr wisst
Ich fände es besser, wenn der Char breiter aus sieht, damit meine ich, dass er in den Rüstungen muskulöser aussehen soll. (Er sieht neben Gorn wie ein dünner Hering aus).
ich finde monster sllten nach einer bestimmten zeit 3 tage oder so respawnen weil irgendwann (recht spät^^) läuft man in einer monsterlosen welt rum und bekommt keine exp mehr und dann sollten die monstermit der zeit stärker werden. angepasst an den char. auch die drachen sollten stärker seine umso stärker der char ist
Ich finde auch, dass das Spiel zum Schluss bisschen zu einfach ist und die Endgegner sind sowieso total einfach! Außerdem eine größere Spielwelt und die Idee mit dem Ritter also dass man auf ein Pferd aufsteigen kann find cih auch gut! Und ein bisschen mehr Gilden! Und geil wäre noch wenn die Waffen spezielle Eigenschaften haben wie z. B. bei Diablo (Resistenzen, erhöhter Schaden oder ähnliches) und es sollte VIEL mehr Rüstungen und Waffen geben!!!!!!!!!
nicht nur neben gorn sieht er wie ein dünner hering aus. :-)
Ich finde die idee mit dem schutzschild sehr klasse. Oder die möglichkeit 2 einhand waffen zu benutzen.
Ich finde die idee mit dem schutzschild sehr klasse. Oder die möglichkeit 2 einhand waffen zu benutzen.
die idee mit den helmen und mehr rüstungen finde ich sehr gut, aber der char sollte noch handschuhe und stiefel tragen können. aber nicht so wie bei d2 sondern die sollte man auch an ihm sehen können!
Ich hab Ideen für mehr neue ( und alte ) Gilden:
Novize des Feuers- Feuermagier
Novize des Wassers- Wassermagier
Novize der Natur- Pflanzenmagier*
königliche Miliz- Paladin
Söldner- Krieger
Nebengilden:
Pirat- Kapitän
Bandit- Meisterdieb
*Ich finde, dass es noch einen Gott geben muss, der die Natur erschaffen hat. Und die Geschichte von Gthic 3 könnt doch von den 4 Göttern Innos, Adanos, Beliar und em 4. Gott handeln.
Novize des Feuers- Feuermagier
Novize des Wassers- Wassermagier
Novize der Natur- Pflanzenmagier*
königliche Miliz- Paladin
Söldner- Krieger
Nebengilden:
Pirat- Kapitän
Bandit- Meisterdieb
*Ich finde, dass es noch einen Gott geben muss, der die Natur erschaffen hat. Und die Geschichte von Gthic 3 könnt doch von den 4 Göttern Innos, Adanos, Beliar und em 4. Gott handeln.
Wie wär´s mit einem Markierungszauber wie in Morrowind
in Gothic 2 habe ich zum Beispiel vergessen das Auge
Innos aufzuladen (beim Eisdrachen),ich konnte mich
zwar zur Burg teleportieren,musste aber den Weg zum
Drachen nochmal laufen
in Gothic 2 habe ich zum Beispiel vergessen das Auge
Innos aufzuladen (beim Eisdrachen),ich konnte mich
zwar zur Burg teleportieren,musste aber den Weg zum
Drachen nochmal laufen
Bitte eine Gute Engine für mein 4.5Ghz und aufgemotzte Fx 5900 Ultra 510MhzGpu 950MhzRam......bitte bitte
@freakMEJ also söldner-kriger das passt nicht
schon eher söldner-orkschlächter
außerdem wie wäre es denn mal wenn eine gilde mehr als 3 stufen hat zum beispiel wie es so halbwegs in g2 so novize-feuermagier-ratsmitglied der feuermagier
so war das ya halbweg mit den rüstungen bei den paladinen kponnte man das besser erkenen miliz-ritter-paladin
leider konnte man das halt nur an den rüssis erkennen
schon eher söldner-orkschlächter
außerdem wie wäre es denn mal wenn eine gilde mehr als 3 stufen hat zum beispiel wie es so halbwegs in g2 so novize-feuermagier-ratsmitglied der feuermagier
so war das ya halbweg mit den rüstungen bei den paladinen kponnte man das besser erkenen miliz-ritter-paladin
leider konnte man das halt nur an den rüssis erkennen
3 stufen in ner gilde fänd ich auch gut und ich wär dafür das man sih entscheiden könnte welchen gott man anbetet. wenn man innos anbetet wird amn ein guter krieger und xardas wär der engenger oder so und wenn man beliar anbetet muss amn ahlt gegen die feuermagier kämpfen und man wär ein "böser" char
ich fänd es gut, wenn es schwierigkeitsstufen gäbe(leicht-normal-schwer).
und wenn man das spiel durch gespielt hätte könnte man es auf sehr schwer spielen.
und wenn man das spiel durch gespielt hätte könnte man es auf sehr schwer spielen.
Ja, das fänd ich auch gut.
Und auf jeden Fall müssten Schilde dabei sein.
Und auf jeden Fall müssten Schilde dabei sein.
die idee mit dem begrenzten inventar ist total scheisse!
das mit den untendlich sachen im inventar ist einfach super! sonst muss man jedes mal zu einem händler, wenn das invent voll ist. achja die idee mit den LP pro level einen mehr finde ich ist einfach super. aber die waffen sollten weniger stärke dann brauchen. (wenigstens die anfangswaffen die man am anfang findet oder kaufen kann),weil mit einem LP kann man nich auf eine stärke von z.b.15 kommen(wenn man 10 stärke hat), wenn man eine gefundene oder gekaufte waffe am anfang anlegen will. und man sollte im kampf mit z.b. einer einhandwaffe, die treffsicherheit erlehrnen, nicht mit LP bezahlen müssen. die idee mit den ein und zweihand-
waffen aufeinmal tragen find ich auch super!!!!!!!!
So gute Nacht. Ich geh jetzt Vokabeln lehrnen.
böööööööö es gibt was zu essen. ihr müsst wissen ich muss zunehmen aus eigenem willen.(ich wieg mal grad
knapp 60kg aber möchte 67-70 wiegen.
und ich muss pissssssen!!!!!!
so jetzt aber echt hadde iaksamlar!
das mit den untendlich sachen im inventar ist einfach super! sonst muss man jedes mal zu einem händler, wenn das invent voll ist. achja die idee mit den LP pro level einen mehr finde ich ist einfach super. aber die waffen sollten weniger stärke dann brauchen. (wenigstens die anfangswaffen die man am anfang findet oder kaufen kann),weil mit einem LP kann man nich auf eine stärke von z.b.15 kommen(wenn man 10 stärke hat), wenn man eine gefundene oder gekaufte waffe am anfang anlegen will. und man sollte im kampf mit z.b. einer einhandwaffe, die treffsicherheit erlehrnen, nicht mit LP bezahlen müssen. die idee mit den ein und zweihand-
waffen aufeinmal tragen find ich auch super!!!!!!!!
So gute Nacht. Ich geh jetzt Vokabeln lehrnen.
böööööööö es gibt was zu essen. ihr müsst wissen ich muss zunehmen aus eigenem willen.(ich wieg mal grad
knapp 60kg aber möchte 67-70 wiegen.
und ich muss pissssssen!!!!!!
so jetzt aber echt hadde iaksamlar!
Klar und dann wird Gothic 3 ein Mix aus Morrowind, Diablo 2 und Jedi Knight 3. Wenn die Entwickler versuchen dass zu kombinieren wird g3 genauso misslungen wie Empire Earth.
Aber das mit den eigenen Rüstungen find ich gar nich so schlecht.
Ich finde es sollte mal ne SCHLACHT geben:
Söldner vs. Paladin-Trottel
Ich finde sie sollten einen Hotkey für ScreenshotZ mit
einbauen.
Grafisch finde ich,sollte die gleiche Engine beibehalt-
en werden,da die Texturen eh schon realistisch aus-
sehen.
Eigene Rüstungen erstellen wäre auch geil.
Sein eigenes Haus in der Stadt kaufen,so mit Truhe,wo
man sachen reinpacken könnte,die man im Mom net braucht
und nen Bett,Herd zum Braten,Alchemietisch,Runentisch
usw. das währe absolut GEIL !!!!
Söldner vs. Paladin-Trottel
Ich finde sie sollten einen Hotkey für ScreenshotZ mit
einbauen.
Grafisch finde ich,sollte die gleiche Engine beibehalt-
en werden,da die Texturen eh schon realistisch aus-
sehen.
Eigene Rüstungen erstellen wäre auch geil.
Sein eigenes Haus in der Stadt kaufen,so mit Truhe,wo
man sachen reinpacken könnte,die man im Mom net braucht
und nen Bett,Herd zum Braten,Alchemietisch,Runentisch
usw. das währe absolut GEIL !!!!
Im Add-on fand ich dat Goldhacken schon gut, aber es müsste mehr legale Arbeiten geben.
Außerdem sollte man dabei sein können, wenn Stadtwachen Leute festnehmen.Ich finde dat nämlich scheiße,dat die immer direkt im Knast sind, wenn man bei Andre einen verpetzt.
Ich fände es auch gut, wenn es VIEL mehr Quests geben würde.
Dat mit der Schlacht finde ich auch gut, genauso wie dat mit den eigenen Rüstungen.
Ein eigenes Haus fänd ich auch nit schlecht. Dat Pennerdasein nervt.
Außerdem sollte man dabei sein können, wenn Stadtwachen Leute festnehmen.Ich finde dat nämlich scheiße,dat die immer direkt im Knast sind, wenn man bei Andre einen verpetzt.
Ich fände es auch gut, wenn es VIEL mehr Quests geben würde.
Dat mit der Schlacht finde ich auch gut, genauso wie dat mit den eigenen Rüstungen.
Ein eigenes Haus fänd ich auch nit schlecht. Dat Pennerdasein nervt.
Das mit dem eigenen Haus ist eine sehr gute Idee.
In Gothic 1 konnte man sich Shrikes Hütte aneignen und in G2 als Magier auch so ne kleine Bude. Aber was is wenn man in G2 die Söldner lieber mag? Keine Hüdde!
Die sollte es in G3 auf jeden Fall geben.
In Gothic 1 konnte man sich Shrikes Hütte aneignen und in G2 als Magier auch so ne kleine Bude. Aber was is wenn man in G2 die Söldner lieber mag? Keine Hüdde!
Die sollte es in G3 auf jeden Fall geben.
Weiß eigentlich jemand von euch Träumern(gehöre dazu) ob G3 überhaupt schon in Planung ist ?!Konnte nirgendwo auf den Ofi-Websites was dazu finden...
Ja G3 is 100% in Planung!
Soll 2005 rauskommen.
Gut das du nix gelesen hast. Irgendwo stand nämlich auch, was ziemlich gut verbreitet wurde, dass G3 erst 2008 kommt. War aber nurn Aprilscherz.
Soll 2005 rauskommen.
Gut das du nix gelesen hast. Irgendwo stand nämlich auch, was ziemlich gut verbreitet wurde, dass G3 erst 2008 kommt. War aber nurn Aprilscherz.
Es sollte auf jeden fall mehr Gilden geben so ausgefallene wie bei Gothic 1 die Templer. Der 3 teil sollte sich schon den Vorgängern anschliessen.
also ich würde sagen die sollten mal einbauen das man rstige waffen schleifen kann und so wieder auf trap bringt habe nähmlich so ca 12 rostige schwerter und zweihänder und äxte najo schade das es keine rostige rüstung gibt ;-)
Ja, zum Beispiel kann ja bei häufigem Benutzen die Waffe auch unscharf werden oder so, und man muss sie dann wieder scharf schleifen. Oder sie ist eben rostig durch z.B. Regen.
Vlad Tepesch sag mal list du dir sen Thraed durch oder nicht? Das hab ich oben schon geschrieben. Das heißt diese Idee ist © by Frafel 01. Als darfst du sie nicht ohne meinen Willen vervielfältigen *lol*
(
(
@Frafel 01
was meinse wie viele sachen hier doppelt reingeschrieben wurden???
genuch
was meinse wie viele sachen hier doppelt reingeschrieben wurden???
genuch
du musst wenn du lange threads ganz lesen willst dir ersam zeit nehmen alles lesen dann schreibse irgentwas rein und dann lieste ab da wietr
Mann, was du schreibst muss man aber auch ertsma entziffern können.
Ich kann auch ordentlicher schreiben , aber das dauert viel länger.Aber ich kann es ja mal versuchen.
Aber da das ja ein thread ist was man in g3 besser machen kann werd ich uch noch ma was dazu schreiben
1)es wäre gut wenn es nicht nur schafe geben würde sondern auch kühe(die man dan auch melken könnte),ziegen usw geben würde
2)Wenn es mehr gildenlose rüstungen geben würde
3)Wenn es mehrere Städte geben würde und eine RIESIGE hauptstadt
4)Wenn man mehr bekannte aus g1 treffen würde
5)wenn es mehr talente gibt wie zb gerben , schmieden (also auch andere sachen außer schwerter)
6)wenn man mehrere rüstungen kombinieren könnte
1)es wäre gut wenn es nicht nur schafe geben würde sondern auch kühe(die man dan auch melken könnte),ziegen usw geben würde
2)Wenn es mehr gildenlose rüstungen geben würde
3)Wenn es mehrere Städte geben würde und eine RIESIGE hauptstadt
4)Wenn man mehr bekannte aus g1 treffen würde
5)wenn es mehr talente gibt wie zb gerben , schmieden (also auch andere sachen außer schwerter)
6)wenn man mehrere rüstungen kombinieren könnte
@Feuermagier:
Rüstungen kombinieren? Wie denn das?
Den unteren Teil von der einen abfräsen und einen neuen von ner anderen Rüstung dranschweißen?
Aber das mit dem Gegenstände (wie Pfannen oder Feuerhaken) schmieden is nicht schlecht.
Es wäre auch cool, wenn man eine Kanone benutzen könnte (wofür steht sonst in g2 am Hafen eine?).
Außerdem sollte es auch Naturkatastrophen, wie eine große Flut, die dann Häuser wegspült, geben.
Rüstungen kombinieren? Wie denn das?
Den unteren Teil von der einen abfräsen und einen neuen von ner anderen Rüstung dranschweißen?
Aber das mit dem Gegenstände (wie Pfannen oder Feuerhaken) schmieden is nicht schlecht.
Es wäre auch cool, wenn man eine Kanone benutzen könnte (wofür steht sonst in g2 am Hafen eine?).
Außerdem sollte es auch Naturkatastrophen, wie eine große Flut, die dann Häuser wegspült, geben.
is doch ganz einfach mit den rüstungen kombiniren man nehme rüstung eins und macht rüstung 2 daran fest das man mehr schutz hat
Aber besser wäre es noch wenn man den getöteten gegnern die rüssis ausziehen könnte
Aber besser wäre es noch wenn man den getöteten gegnern die rüssis ausziehen könnte
Kann man doch: Einfach Chaet-Modus aktivieren, toten Charakter in den Fokus, O drücken, [F8], und dann ins inventar (Allerdings muss man ihn dannach wieder töten)
Das müsste dann aber sehr lange dauern (is ja im wirklich Leben auch so )
P.S. Die Posts kamen aber sehr schnell:
15:20
17:36
18:45 -und-
23:25
P.S. Die Posts kamen aber sehr schnell:
15:20
17:36
18:45 -und-
23:25
Das es mehr gilden gibt un außerdem dass es mehr große stadte gibt die befreundet oder verfeindet sein koennen (wa man eventuell beeinflussen kann)
Es sollte ein MP-Modus dabeisein, in dem man gemeinsam Quests lösen kann
son scheiß modarator hat mir einen link hierher geschickt um mir zu zeigen das ihr ja eine so tolle waffenliste für gothic III habt
F*** You moderator
F*** You moderator
@gjhgfj:
Danke, wegen dir wird dieser Thraed vielleicht geschlossen!
Danke, wegen dir wird dieser Thraed vielleicht geschlossen!
@gjhgfj
Man könnte ja trotzdem ein bisschen freundlicher sein und muss nicht sofort die moderatoren beliedigen.
Außerdem kann man auch das hier in den thread schreiben was du in deinen Thread geschrieben hast man muss ya nicht für alles und jeden einen neuen Thread erstellen , was meinst du wie das forum vollgemüllt wäre wenn jede so denkt wie du.
mfg Feuermagier
Man könnte ja trotzdem ein bisschen freundlicher sein und muss nicht sofort die moderatoren beliedigen.
Außerdem kann man auch das hier in den thread schreiben was du in deinen Thread geschrieben hast man muss ya nicht für alles und jeden einen neuen Thread erstellen , was meinst du wie das forum vollgemüllt wäre wenn jede so denkt wie du.
mfg Feuermagier
yo das muss man können wenn man von den männern in weißen kittel abgeholt werden möchte!
ps:wir sollten nicht vergessen das das ein thread ist in dem man sagen kann was man in g3 besser machen kann also
Man könnte wieder einführen das man die waffen erst abkühlen und schleifen muss bevor man sie benutzen kann
ps:wir sollten nicht vergessen das das ein thread ist in dem man sagen kann was man in g3 besser machen kann also
Man könnte wieder einführen das man die waffen erst abkühlen und schleifen muss bevor man sie benutzen kann
Generell find ich waeren jahreszieten nicht schlecht
(dann koennt man naemlich auf viele lokations verzichten zB wies im minental der fall is --> eisregion)
und das is sowiso realistischer! ;)
(dann koennt man naemlich auf viele lokations verzichten zB wies im minental der fall is --> eisregion)
und das is sowiso realistischer! ;)
Wenn es verschiedene jahreszeiten gibt wäre es dann acuh logisch wenn es dann verschieden tire geben würde wie z.B.wolf-eiswolf
ich hab mir 2 beitrege angschaut! 1. die Magier in Gothic2 haben Stäbe Rüstungen haben sowieso Helme (die stärkeren) und scheien tuts auch in Gothic2 im Mienentaal! der schwierigkeitsgrad sollte bleiben! gegen den Pedro....drache habe ich trotz Klaue Beliars keine chance! und mir mangelts an magischen Bolzen woher krieg ich die? und ich habe armbrust mit 200 schaden bitte mailt mir <a href="mailto:patrickhammer9@gmx.at">Meine Mail</a>
ich finde man sollte noch eine viel größere Welt createn mit viel mehr Characteren
Es sollte ein bessres tag und nacht system geben , weil manche typis ya nie schlafen es sollt acuh leute gebn die nur nachts wach sind.
Man sollte wenn man mit dieben redet auch beklaut werden können und das ab ner bestimmten geschicklichkeit merken
Man sollte wenn man mit dieben redet auch beklaut werden können und das ab ner bestimmten geschicklichkeit merken
ich finde auch das mehr charas cool wären
man könnte z.B. alte leute aus Gothic 1 wieder erscheinen lassen z.B. einige der Baals, Schatten oder Söldner!
was auch cool wäre, wenn man endlich den könig mal treffen würde und/oder sich mit lee an ihm rächen könnte so wie Lee es im zweiten teil noch vor hatte!
man könnte z.B. alte leute aus Gothic 1 wieder erscheinen lassen z.B. einige der Baals, Schatten oder Söldner!
was auch cool wäre, wenn man endlich den könig mal treffen würde und/oder sich mit lee an ihm rächen könnte so wie Lee es im zweiten teil noch vor hatte!
Das geilste währe eine Schlacht Orks - Menschen und man steht selber mittendrin.
Das wichtigste was sie anders machen sollten sind MEHR NEBEN-QUESTS am anfang hat man zwar viel zu tun aber gegen ende wird ist es nur noch auf den Haubt-quest ausgerichtet.
Das wichtigste was sie anders machen sollten sind MEHR NEBEN-QUESTS am anfang hat man zwar viel zu tun aber gegen ende wird ist es nur noch auf den Haubt-quest ausgerichtet.
@ Black Lotos
Ich muss dir vollkommen Recht geben, zudem hat mich bei G1 es auch sehr gelangweilt fast ausschliesslich den hauptquest zu erledigen.
Ich muss dir vollkommen Recht geben, zudem hat mich bei G1 es auch sehr gelangweilt fast ausschliesslich den hauptquest zu erledigen.
kinder ? die würd man dann auch abmurksen können und da wern sicha ned so viel einverstanden
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bei mir bleibt Gothic 2 recht oft hängen, auch mit Addon! Ich finde das könnte man auch "abschaffen"!!!
Die Sache mit den Pferden is schwer zu machen aber es wär schon geil ...das mit dem haus hat man ja eigentlich in gothic1 schon .....(IM ALTEN LAGER)
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
im alten lager hat man nur ne barracke aber wenn man son fettes haus wie hagen hat bauen könnte würde mir gefallen
Was auch geil wäre wenn die npcs keinen festen tagesablauf hätten ich mein die schlafen stehen auf stellen sich stundenlag vor ein lagerfeuer und kauen an nem stück käse dann abends laufen die in die kneipe sitzen da nen paar stunden ohne nen bhier oder sowas zu kaufen und gehen dann schlfen und immer das selbe ich fänds geiler wenn du die ab und zu auch mal im wald antriffst wie die gerade jagen oder ein händler der gerade in ne andere stad geht wo du ihn dann beim einkaufen beobacvhten kannst und im zushene wie er wieder in die andere stadt zurück geht dann fänd ich geil wenn man häuser oder so in bardn stecken kann zum beispiel quest zerstöre das lager so und so dann geht man mit ner fackel hin und ackelt des haus ab ^^ naja des is nich os cool aber wer weiss^^ dann sollten die wilden tiere auch kinder kriegen und nich pro nächste stufe neue monster da sein da es meisten nur so 6-7 stufen gibt -.- also das du hin gehst zwei molerats und ein nest mit 3 eiern du legst die molerats um kommste später wieder is da wieder nest mit 3 eiern aber drum heraum 3 erwachsene molerats und ein kind ^^ so wenn mor mehr einfällt schreibe ichs
ich fände es mega hammer, wenn man händler überfallen könnte! aber nich immer der gleiche der herumsteht , sondern , dass mehrere händler auf dem weg in ne andere staDT sinn.
Bessere Steuerung und eine von Anfang an verfügbare Weltkarte.Außerdem wäre ein besseres Kampfsteuerungsmenü mit einlegbarer Pause nicht schlecht.Ansonsten ist Gothic klasse.
könnt ihr mir mal helfen einfach bei der fornauswahl auf Gothic 2 dndr strzt ab klicken
Danke Held
Danke Held
also ich weis net was ihr alle an der Kampf steuerung ausszusetzen habt die doch klasse, aber das mit der der Pause ist ne super idee.
sonst wäre es doch auch gut mit öllampen und öl was mann sich kaufen muss natürlich brauch mann dann auch zündhölzer oder so (ist dann logischer als wenn mann ne fackel anklickt und die gleich an is)und die brennt dann natürlich ca 5-10 stunden . die kann mann dann abstellen und dan wieder aufnehmen.
auserdem is et unlogisch das die lagerfeuer ewig brennen (tag und nacht)es wäre gut wenn jemand der dran sitzt alle 90 minuten 2-3 holz stücke rein tut.
das wäre doch auch noch gut das mann malen könnte ,natürlich erlernen,dann schaut mann durch die ego perspektive und drückt auf ne taste dann steht auf dem bild schirm 30 min vergangen und mann hat das bild im inventar dann weis mann wie es an einem zb. wichtigen Ort aussah. und dann kann mann es sich eventuel auch noch auf desktop packen(das sieht dan nicht wie nen screenshot aus sondern wie nen bild halt).mann braucht natürlich auch blatt und stift.
das sind meine vorschläge gewesen vielleicht fällt mir ja noch was ein.
sonst wäre es doch auch gut mit öllampen und öl was mann sich kaufen muss natürlich brauch mann dann auch zündhölzer oder so (ist dann logischer als wenn mann ne fackel anklickt und die gleich an is)und die brennt dann natürlich ca 5-10 stunden . die kann mann dann abstellen und dan wieder aufnehmen.
auserdem is et unlogisch das die lagerfeuer ewig brennen (tag und nacht)es wäre gut wenn jemand der dran sitzt alle 90 minuten 2-3 holz stücke rein tut.
das wäre doch auch noch gut das mann malen könnte ,natürlich erlernen,dann schaut mann durch die ego perspektive und drückt auf ne taste dann steht auf dem bild schirm 30 min vergangen und mann hat das bild im inventar dann weis mann wie es an einem zb. wichtigen Ort aussah. und dann kann mann es sich eventuel auch noch auf desktop packen(das sieht dan nicht wie nen screenshot aus sondern wie nen bild halt).mann braucht natürlich auch blatt und stift.
das sind meine vorschläge gewesen vielleicht fällt mir ja noch was ein.
jetzt helft mir doch mal klikt einfach mal auf meinen theard Gothic 2 dndr stürtzt ab!!!!!!!!!
Brauche unbedingt hilfe biiiteeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Brauche unbedingt hilfe biiiteeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Es wäre besser wenn überhaupt die story(im tuen von bistimmten dingen) selbst bestimmt pferde sind nich schlecht aber auch runen bauen die dorthinführen wo man selbst hinwill
Es sollte am besten mal ein Pferd zum reiten geben und dann das man vom Pferd aus kämpfen kann. Das wär doch nicht schlecht. Man könnte aber auch einen Drachen nehmen der ein Treuer begleiter ist. Oder man könnte mit Gegnern Frieden schließen und dann mit denen in den Krieg ziehen.
als drachenjäger eine fähigkeit erlernen drahcne zu reiten wär besser als einen als freund zu haben der neben dir rumläuft
Tja wenn ich mir die vorschläge hier angucke, wird g3 mehr wie Morrowind...
Ich hab noch ein paar Ideen die das Spiel noch besser machen könnte. Z. B. das man nachdem Tod Als Untoter spielen kann das wär geil.
Also ich finde die spielabläufe sollten sinn geben. fallan z.B. hämmert 24 stunden an seinem haus herum ohne dass etwas passiert.wenn man längere zeit zuschaut sollte sich was ändern ,auch die piraten im addon schneiden ewig holz und nix passiert.Die npc's sollten mehr einfluss und mehr handlung im spiel haben und auf eigene faust jagen gehen oder sowas in der art.sie stehen immer nur brese rum und machen nix. man könnnte sich söldnern anschliessen oder welche anheuern,die mit einem jagen! nicht nur 1 mal im spiel sondern immer . ausserdem sollte diese auch aufsteigen und mehr aus sich machen!(bessere waffen bzw ruestungen tragen und verschiedene talente lernen.dann sollte es wirklich dicke kämpfe geben nicht nur 5 mann gegen 3 orks . die paladine sollten selber angriffe starten und nicht nur da sitzen und rumheulen (wie in kapitel 2u4).
zum kampfsystem:
mann sollte mehr kombos lernen können!ganz wichtig!z.b wenn mann zweimal links drückt ,dass die figur dann andere moves ausübt usw.
wenn man mit nem stock gegen einen schwertkämpfer kämpft und der schwertkämpfer zuschlägt und man blockt müsste der stock zerbrechen oder ähnliches.
mehr verschiedene monster und stärkere ! mehr npc's und mehr zum lernen. fortbewegungsmittel wie pferd ist gut. aber das untergliedern. ponny für arme oder für magier magische wesen zum reiten. für söldner wölfe oder so.
dann, jede gilde sollte intensivere aufträge bereithalten und mehr:bei söldner z.b torlof gibt pro akt immer nur einen auftrag. wenn man söldner ist sollte man auch mit seinen kollegen aufträge ausführen .genauso bei der miliz!
man macht immer nur alles alleine
sonst fand ich einige punkte von dÄmonenbeschwörer noch ganz gut.
multiplayer wäre cool, geht warscheinlich aber nicht, aus programmiertechnischen gründen.ok das wars so im allgemeinen;)
zum kampfsystem:
mann sollte mehr kombos lernen können!ganz wichtig!z.b wenn mann zweimal links drückt ,dass die figur dann andere moves ausübt usw.
wenn man mit nem stock gegen einen schwertkämpfer kämpft und der schwertkämpfer zuschlägt und man blockt müsste der stock zerbrechen oder ähnliches.
mehr verschiedene monster und stärkere ! mehr npc's und mehr zum lernen. fortbewegungsmittel wie pferd ist gut. aber das untergliedern. ponny für arme oder für magier magische wesen zum reiten. für söldner wölfe oder so.
dann, jede gilde sollte intensivere aufträge bereithalten und mehr:bei söldner z.b torlof gibt pro akt immer nur einen auftrag. wenn man söldner ist sollte man auch mit seinen kollegen aufträge ausführen .genauso bei der miliz!
man macht immer nur alles alleine
sonst fand ich einige punkte von dÄmonenbeschwörer noch ganz gut.
multiplayer wäre cool, geht warscheinlich aber nicht, aus programmiertechnischen gründen.ok das wars so im allgemeinen;)
dauernd faseln die das sie das erz brauchen um gegen die oks zu kämpfen da normale waffen zerbrechen. das stimmt net. man kann einen ork notfalls(hochgelevelt!) mit einem ast besiegen und der bricht net es wär geil wenn man nur mit erzwaffen orks blocken könnt sonstige waffen würden brechen.
dumm find ich noch ,dass wenn man was angestellt hat alle sofort erfahren was man getan hat.
.das heisst wenn du einen gekillt hast ,weiss es die ganze insel binnen éiner sekunde ,das is dumm!
die npc's müssen sich das erzählen nicht flupp und alle wissen es!
.das heisst wenn du einen gekillt hast ,weiss es die ganze insel binnen éiner sekunde ,das is dumm!
die npc's müssen sich das erzählen nicht flupp und alle wissen es!
Ich fänd s uch jut , wenn es jahreszeiten gäb!!!
achja, wenn es schilder geben sollte , dann aber welche aus HOLZ,EISEN und ERZ!!!achja, und es sollte VIELE MAGISCHE waffen und items geben!!!
achja, wenn es schilder geben sollte , dann aber welche aus HOLZ,EISEN und ERZ!!!achja, und es sollte VIELE MAGISCHE waffen und items geben!!!
Wie wärs mit Orakeln, die einem erzählen, was läuft, umringt von stärkeren Monstern, wenn man zu oft dumm fragt, die aber keine EP's einbringen. Ein Spiel interessanter zu machen muß sich ja nicht darin ergötzen, 157 mal nachzuladen, bis man den richtigen Code, (Raven Endquest) herausbekommt. Addon ist in dieser Hinsicht ein Meilenstein an Einfaltslosigkeit der Programmierer.
was auch lustig wäre, z.b. mann kann sich ja immer einem von drei lagern anschließen. wenn man z.b. paladin wird, dass man dan ein komanndo über eine eigene truppe von soldate, die man sich unter allen palas aussuchen kann und die dann mit hunderten oder noch mehr in eine schlacht gegen die orks ziehen.
Man müsste nicht nur Gold, sondern auch Erz abbauen können. Soviel man will.
bei gothic3 müsste es einen riesen krieg gegen die orks geben.man würde erfahren wer man ist,z.b.tronfolger des königs und man koennte eine riesen armee aufstellen,und burgen belagern.das man neben der waffe noch ein schild hat.
(so ungefähr wie in lord of the rings)
(so ungefähr wie in lord of the rings)
Vieleich kann man dies alles in gothic8 verwenden....
wäre schon klasse...ich bin dafür das man auf jedenfall die welt vergrössern sollte, neue waffen(schilde) sollte es auch geben etc....
grosse sachen wie den char. auf einem pferd reiten zu lassen ist bestimmt nicht so einfach zu realisieren...
aber ich stecke voller hoffnung das sie mir (uns) einen dritten teil produzieren der alles bis anno dargebotene in den schatten stellen wird
danke Jowood
wäre schon klasse...ich bin dafür das man auf jedenfall die welt vergrössern sollte, neue waffen(schilde) sollte es auch geben etc....
grosse sachen wie den char. auf einem pferd reiten zu lassen ist bestimmt nicht so einfach zu realisieren...
aber ich stecke voller hoffnung das sie mir (uns) einen dritten teil produzieren der alles bis anno dargebotene in den schatten stellen wird
danke Jowood
Mehr Schwerter für Ein- und Zweihand wie mehr Bögen. Und dieses mal genau so gut wie eine Armbrust
@Loken
Da kannst dir ja lieber gleich LotR kaufen, bevor se das gleiche nochmal programmieren ;)
Also ich finde:
Wesentlich mehr Gilden und Zauber
Wo sind die ganzen Pyrokinese und Telekinese Zauber hin?
Und viel Mehr Subquests müssen ja nich viel Exp bring aber mehr Subquests weren schon gut
Und das die Leute trotz angeblichen Tagesablauf auch mal was anderes machen als das was se jeden Tag machen und das is wo rumstehen
Es könnte auch Fahrendehändler oder leute geben die zwischen Orten hin und her laufen. Ich fühl mich immer so alleine auf den Wegen :(
Mit Händlern sollte mann vllt falschen können und sie sollten nich alle die gleichen Preise haben
Da kannst dir ja lieber gleich LotR kaufen, bevor se das gleiche nochmal programmieren ;)
Also ich finde:
Wesentlich mehr Gilden und Zauber
Wo sind die ganzen Pyrokinese und Telekinese Zauber hin?
Und viel Mehr Subquests müssen ja nich viel Exp bring aber mehr Subquests weren schon gut
Und das die Leute trotz angeblichen Tagesablauf auch mal was anderes machen als das was se jeden Tag machen und das is wo rumstehen
Es könnte auch Fahrendehändler oder leute geben die zwischen Orten hin und her laufen. Ich fühl mich immer so alleine auf den Wegen :(
Mit Händlern sollte mann vllt falschen können und sie sollten nich alle die gleichen Preise haben
Also...das mit dem Haus bauen und so waäre ja echt geil. Ansonsten Elben und so würde ich da nicht reinbringen. Die gehören in andere Sachen (*ggg*)aber nicht in Gothic.
Ich würde weder Zwerge noch irgendwelche Elfen in das Spiel einbauen, denn die gehören einfach nich da rein. Es wäre schon außerordentlich hilfreich wenn die Bugs verschwinden und das Handling des Spieles ein wenig realistischer wird. Es ist halt komisch wenn ich eine Stahlklinge zum Glühen bringe und sie nach zwei Wochen immernoch glüht.
Was anders sein sollte:
1. Bugs entfernen
2. häufigerer Respawn für Monster (auch Kräuter)
3. Autosave und Quicksave
4. Multiplayermodus!!!
Am Anfang spielt jeder sein Ding (Novize, Miliz ...)
und dann trifft man sich und geht zusammen auf Jagd
5. Größere Spielwelt mehr NPC's und Monster
6. KEINE MÖGLICHKEIT ZUM CHEATEN!!!
7. Mehrere Tränke (Waffen, gebratenes Fleisch...)
auf einmal herstellen
Wozu braucht solte man ein Haus bauen. Als Magier hat man ein eigenes Zimmer mit Runen- und Alchimietisch, ne Truhe hat man in jedem Fall. Da man eh soviel tragen kann wie man will, wozu ein Haus?
Ich habe gelesen, daß für Gothic 3 die Doom 3 Engine genutzt werden soll. Da diese jedoch für Dungeons konzipiert wurde wirds in Gothic 3 wohl sehr viel dunkler werden. Ich will Sonne keine stickigen Keller und Gruften! (mal mit vielleicht schon)
Was anders sein sollte:
1. Bugs entfernen
2. häufigerer Respawn für Monster (auch Kräuter)
3. Autosave und Quicksave
4. Multiplayermodus!!!
Am Anfang spielt jeder sein Ding (Novize, Miliz ...)
und dann trifft man sich und geht zusammen auf Jagd
5. Größere Spielwelt mehr NPC's und Monster
6. KEINE MÖGLICHKEIT ZUM CHEATEN!!!
7. Mehrere Tränke (Waffen, gebratenes Fleisch...)
auf einmal herstellen
Wozu braucht solte man ein Haus bauen. Als Magier hat man ein eigenes Zimmer mit Runen- und Alchimietisch, ne Truhe hat man in jedem Fall. Da man eh soviel tragen kann wie man will, wozu ein Haus?
Ich habe gelesen, daß für Gothic 3 die Doom 3 Engine genutzt werden soll. Da diese jedoch für Dungeons konzipiert wurde wirds in Gothic 3 wohl sehr viel dunkler werden. Ich will Sonne keine stickigen Keller und Gruften! (mal mit vielleicht schon)
1.das mit der doom3 engine stimmt nicht!
2.cheats sollte es schon geben!
3.man sollte nicht so viele gegenstände tragen können!deswegen sollte man schon ein haus haben oder erst eins bauen können!
2.cheats sollte es schon geben!
3.man sollte nicht so viele gegenstände tragen können!deswegen sollte man schon ein haus haben oder erst eins bauen können!
und wenn man online spielt sollte man dort schon ein hausbestitzen. wo man sich sachen kaufen kann um es schöner zu machen welche aber auch geklaut werden müssen weshalb man ja n kumpel angagieren kann der da vllt aufpasst wen ner on ist oder so ;) aber das hat zuviel von massevie (oder wie man das schreibt) mmorpg
das mit der D3 Engine war n April Scherz
das mit der D3 Engine war n April Scherz
Leute lernt mal ein bisschen Rechtschreibung, oder verbringt ihr soviel Zeit vor dem Rechner, dass ihr nicht mehr zur Schule gehen könnt bzw. alles gelernte vergesst?
wenn das auf mein beitrag bezogen war, was daran so schlimm? ok paar mängel aber die kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
müssen=können
müssen=können
Das ist (leider!) auf fast alle Beiträge anwendbar. Schlimm ist daran, dass scheinbar keiner mehr seine Muttersprache beherrscht!!!
Vielleicht gibt es auch welche die aus dem Ausland kommen, z. B. wie ich. Du super Schlauer.
Man sollte im Spiel entscheiden können was für ein Gesicht oder wie dick oder dünn ist bzw. stark oder schwach.
ein tipp bleib bei Diablo oder erfinde dein eigenes Spiel mein rechner könnte dein spiel nicht aushalten
wie größ soll das spiel sein passt doch auf keine Festplatt
paar ídeen fand ich eigentlich gut z.B. Pferde mehr Monster
aber vieles ist auch nur fantasie Z.B. mehrere Rassen
hasst du schon mal den Ersten Teil gespielt?
neue rassen passen garnicht zum ersten und zweiten teil
es müsste mehrere Städte geben
wie größ soll das spiel sein passt doch auf keine Festplatt
paar ídeen fand ich eigentlich gut z.B. Pferde mehr Monster
aber vieles ist auch nur fantasie Z.B. mehrere Rassen
hasst du schon mal den Ersten Teil gespielt?
neue rassen passen garnicht zum ersten und zweiten teil
es müsste mehrere Städte geben
Nun wie schon erwähnt mehr Monster und natürlich auch pferde oder so eine art Taxi meine auf einer kutsche..mit den schilden fand ich auch gut aber es sollte so gemacht werden das..
1)man spiziell ausgebildet wird
2)sich für eineart des schwert o. axt Kampfes entscheiden muss
1)man spiziell ausgebildet wird
2)sich für eineart des schwert o. axt Kampfes entscheiden muss
achja und mehr städte auch eine große (sitz vom König Rhobar II.) und drei vier kleinere ich finde auch das die Welt etwa 10-20 km groß sein sollte
das geilste wäre ( wir sind zwar nicht bei der herr der ringe) aber so ne fette belagerung wie bei der herr der ringe mit riesiegen armeen damit endlich viel adrinalien kommt mann richtig angst hat und das auch menschen sterben nicht nur orks und auch so ne heftige burg und UNBEDINGT!!!!!!! dass man söldner anheuern kann und eigen gilden bauen das ende sollte in der orkschlacht sein das man nach langen kämpfen stirbt und die menscheit auch das wäre am coooolsten.
Aber vielleicht auch so ein ende gut alles gut das wäre krank mal was härteren und das spiel sollte nicht ab 16 sein denn ich bin 13 jahre alt!.
Aber vielleicht auch so ein ende gut alles gut das wäre krank mal was härteren und das spiel sollte nicht ab 16 sein denn ich bin 13 jahre alt!.
@besessene: rofl wie bist du denn drauf??? alles sollen sterben und es soll nur gemetzelt werden aber das spiel soll nicht ab 16 sein, MUUUUAAAAAHHHHHH erklär mal wie du dir das vorstellst, bin ich mal gespannt.
Nur Metzelei? Das passt nicht zu Gothic, die Entwickler haben eine gute Mischung zwischen kämpfen und rätseln/rumlaufen/handeln/etc. gefunden. Größere Welt: dafür wäre ich auch. Mehr Waffen und Rüstungen: klar leicht nervig das man nur ne Lederrüstung kaufen kann.
Alles in allem bin ich bereit auf G 3 zu warten, WENN das Endergebnis dann doch stimmt. Ich meine weniger Bugs
wären schon nicht schlecht. Es dämmt den Spielspaß ziemlich ein, wenn man erst 2 Wochen warten muss bis das Spiel dann endlich fehlerfrei läuft!
So das is meine Meinung, aber die interessiert wahrscheilich sowieso keinen! ;.)
Alles in allem bin ich bereit auf G 3 zu warten, WENN das Endergebnis dann doch stimmt. Ich meine weniger Bugs
wären schon nicht schlecht. Es dämmt den Spielspaß ziemlich ein, wenn man erst 2 Wochen warten muss bis das Spiel dann endlich fehlerfrei läuft!
So das is meine Meinung, aber die interessiert wahrscheilich sowieso keinen! ;.)
Man sollte sich seinen eigenen Avatar erstellen können!!!(Mit Gesichtsmerkmalveränderung e.t.c.)
oder dass man eine leichtbekleidete frau spielen kann *hrhr* , ne mal im ernst, dass man zwidchen diego gorn uä wählen kann, falls das noch keiner hier geschrieben hat ;)
ich weiss nich irgendwie raff ich es nicht, die geschichte dreht sich doch um den namenlosen helden, nicht um gorn oder diego, wieso willst du diego oder gorn sein, dann müsstest du ja ne story kreieren die nicht auf den helden abzielt sonder einfach nur allgemeiner bla bla ist. und ich glaub nicht das die progis. sowas im sinne haben
MONSTER die Menschen stechen und dadurch werden die Menschen auch zu Monstern
Jede Gilde sollte ihren eigenen Kampfstil haben und nicht mit dem Zweihänder kämpfen wie mit na axt oder hammer wie einhänder ist ein wenig einseitig so findet ihr nicht?
Stimmt!!! Man sollte so 'ne Art Kombos machen können.
Für Dämonenbeschwörer:
In Bezug auf Elben Zwerge
Wir sind nicht bei Harry Potter oder Herr der Ringe
In Bezug auf Elben Zwerge
Wir sind nicht bei Harry Potter oder Herr der Ringe
Ich wäre dafür, das man mit 2 Schwertern kämpfen könnte (also jede Hand ein Schwert^^). Wurde wohl schon mal gesagt aber egal.
re
also das mit 2 einhändern find ich net schläsch!
aba am besten wäre , wenn man böse oda zur guten zeite gehen könnte und dann noch z.B.als böser einen drachen oda einen scavencer reiten könnte und als guter z.B. ein pferd oda LOrd hagen reiten könnte!
PS: is doch ne geile idee, oda?
also das mit 2 einhändern find ich net schläsch!
aba am besten wäre , wenn man böse oda zur guten zeite gehen könnte und dann noch z.B.als böser einen drachen oda einen scavencer reiten könnte und als guter z.B. ein pferd oda LOrd hagen reiten könnte!
PS: is doch ne geile idee, oda?
weis jemand wie ich bei gothic eins lernpunkte bekomm?
Ja, ich fänd´s auch gut, wenn man mit zwei Einhandwaffen auf einmal kämpfen könnte, und ich fänds auch gut, wenn man reiten könnte.
@gggggg...:Quests lösen,Monster besiegen...,vielleicht solltest du GothicI zurückgeben.
Gothic 3 wird cool! aber dafür braucht man einen Noch besseren Computer!
zu gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg:
du musst einfach level steigen du dämlicher hurensohn
du musst einfach level steigen du dämlicher hurensohn
ihr habt alle keine ahnung von gothic ihr pigmentgestörten in arschgefickten, von eurer mutter prostituierten opferkinder
wer von euch muttergeficken hurensöhnen will meinen schwanz lutschen ?
ÍHR ABGEBUMBSTEN HURENSÖHNE ICH FICKE EUCH INS KNIE IHR ASCHGEBURT DER NATUR SCHEISSE:IHR FIXER SCHWANZLUTCHER SPINNERS UND TOLLETENTIEFTAUCHER.
ihr huensöhne keiner kann besser spielen als ich weil ich der beste bin und weil ich ei türke bin
Beachtung.
Wird aber nicht klappen, da wir ihn jetzt einfach ignorieren werden. Er ist es nicht wert.
Was meint ihr: Wie viele CD's wird Gothic 3 wohl haben?
Splinter Cell hat schon 4.
Wird aber nicht klappen, da wir ihn jetzt einfach ignorieren werden. Er ist es nicht wert.
Was meint ihr: Wie viele CD's wird Gothic 3 wohl haben?
Splinter Cell hat schon 4.
Ich fänds gut wenn die Rüstungen in Gothic3 andere Farben hätten! Meine Lieblingsrüstungen meiner Lieblingskarrieren (gilden) waren bis jetzt immer rot (Gardist,Stadtwache). Wie wärs denn zum Beispiel mit
Blau oder Grün? Schwarz wäre auch nicht schlecht.
Blau oder Grün? Schwarz wäre auch nicht schlecht.
net schlecht were ein neues Schwert was ich selbst Erfunden hab
GezeitenSchwert
Je nach Ort und Umgebung (z.b Sumpf Sumpfschwert oder vulkan Kratter Feuerschwer) wer noch mehr Orte für Das Schwert weiss kanns mir rühig sagen dan baue ich es in mein eigenes Spiel vieleig ein
GezeitenSchwert
Je nach Ort und Umgebung (z.b Sumpf Sumpfschwert oder vulkan Kratter Feuerschwer) wer noch mehr Orte für Das Schwert weiss kanns mir rühig sagen dan baue ich es in mein eigenes Spiel vieleig ein
Eis für Schnee Regionen und Wind für hohe Berge.
Doch Pferde wären geil!
Doch Pferde wären geil!
wir wollen:
1.grössere welt(aber pyrahnabytes arbeitet schon dran)
2.mehr gilden(aber nicht so ranzige wie in Morrowind)
3.einfache berufe(lehrlingsstellen) wie z.B. händler,koch etc.
4.verbessertes Handelswesen
5.eíne orientalische und aufjedenfall eine fernöstliche region mit passenden gilden z.B. samurai
6.dass leute bei regen ins haus gehen
7.mehr verschiedene viecher
8.mehr atmosphäre
9.muskulöserer körper
10.grössere städte(aber nicht so viele wie in morrowind)
1.grössere welt(aber pyrahnabytes arbeitet schon dran)
2.mehr gilden(aber nicht so ranzige wie in Morrowind)
3.einfache berufe(lehrlingsstellen) wie z.B. händler,koch etc.
4.verbessertes Handelswesen
5.eíne orientalische und aufjedenfall eine fernöstliche region mit passenden gilden z.B. samurai
6.dass leute bei regen ins haus gehen
7.mehr verschiedene viecher
8.mehr atmosphäre
9.muskulöserer körper
10.grössere städte(aber nicht so viele wie in morrowind)
zu d.g.Opfer:Hey Patrick es gibt niemanden auf khorinis der so viel müll labert wie du ausser vielleicht dämonenbeschwörer und xardas
1) Es sollt ne gilde Totenbeschwörer geben
2) Mann sollte mit den npcs eine beziehung aufbauen können
3) Mann sollte einen sohn und eine frau kriegen können
2) Mann sollte mit den npcs eine beziehung aufbauen können
3) Mann sollte einen sohn und eine frau kriegen können
orientalische oder fernöstliche welten passen net zu Gothic find ich
aber es wär geil wenn man so richtig böse werden könnte
z.B. novize Beliars - schwarzmagier - hoher schwarzmagier/totenbeschwörer
oder dieb - bandit - meuchelmörder
aber es wär geil wenn man so richtig böse werden könnte
z.B. novize Beliars - schwarzmagier - hoher schwarzmagier/totenbeschwörer
oder dieb - bandit - meuchelmörder
hi ich wollt auch mal was los werden.
1.man wird in gothic 3 nich reiten können.
2.es ist doch irgendwie unlogisch, dass man aus einem stück stahl ein ganzes Schwert machen kann. dazu braucht man doch viel mehr als nur Stahl und das erz und das Drachenblut macht doch auch nichts aus.
3.Man sollte wenn man stärker wird auch breiter werden. Ist ja woll normal so. Es kann ja wohl nich so sein, dass einer der ein Ork mit 2 Schlägen besiegen kann so dünn ist.
4.In Gothic3 spielst du doch mit dem selben Helden weiter. Man den also bestimmt nich verändern.
1.man wird in gothic 3 nich reiten können.
2.es ist doch irgendwie unlogisch, dass man aus einem stück stahl ein ganzes Schwert machen kann. dazu braucht man doch viel mehr als nur Stahl und das erz und das Drachenblut macht doch auch nichts aus.
3.Man sollte wenn man stärker wird auch breiter werden. Ist ja woll normal so. Es kann ja wohl nich so sein, dass einer der ein Ork mit 2 Schlägen besiegen kann so dünn ist.
4.In Gothic3 spielst du doch mit dem selben Helden weiter. Man den also bestimmt nich verändern.
zu 2. da kannst ja gleich Morrowind zocken ^^
zu 3. klar wird man meistens etwas Breiter wenn man Stark ist, aber meisten auch Träge, ich finds OK wie der Held ist, den nicht das Volumen der Muskeln zählt
zu 3. klar wird man meistens etwas Breiter wenn man Stark ist, aber meisten auch Träge, ich finds OK wie der Held ist, den nicht das Volumen der Muskeln zählt
Patrick wer auch immer du auch bist hoer auf scheisse zu machen
ich finde meine idee mit der fernoestlichen welt gut. man koennte sie ja durch ein portal erreichen wie im addon die neue welt
In Gothic 3 soll es eine völlig neue Steuerung geben. Außerdem wollen sie vielleicht die Steuerung von Diablo II machen, mit der man Gegner "totklicken" kann. Sonst wollen sie natürlich die Grafik aufpeppen, denn es soll ja dem jetzigen Niveau nicht unterlegen sein. Zur Story habe ich noch nichts herausgefunden...
steuerung von diablo2... lol
wie sollen sie ne d2 steuerung einbauen wenn das spiel in der 3rd person perspektive spielt?
ich find immer noch das die fernöstliche welt net passt
wie sollen sie ne d2 steuerung einbauen wenn das spiel in der 3rd person perspektive spielt?
ich find immer noch das die fernöstliche welt net passt
fernöstliche welt, das ist vielleicht ein kleiner Teil von der gesamten Spielwelt.
Das is wie bei Nacht der Raben wo es dann Sumpf, Wüste Strand usw. gibt.
Is nich alles nur fernöstlich, und ich denk mal das wird scho gut werdn
Das is wie bei Nacht der Raben wo es dann Sumpf, Wüste Strand usw. gibt.
Is nich alles nur fernöstlich, und ich denk mal das wird scho gut werdn
Vielleicht:
- Mehr/Längere Kapitel
- Ein eigenes Haus bauen/kaufen
- Heiraten/Anbackern/Küssen usw.
- Mehr Waffen (magische)
- Mehr Monster
- Mehr Gilden
Das wärs fürn Anfang.
Schild oder Reiten = nix gut
Und Diablo 2 Steuerung: Wenn das so wär würd ichs mir nochmal überlegen 60€ auszugeben für so einen Müll!
- Mehr/Längere Kapitel
- Ein eigenes Haus bauen/kaufen
- Heiraten/Anbackern/Küssen usw.
- Mehr Waffen (magische)
- Mehr Monster
- Mehr Gilden
Das wärs fürn Anfang.
Schild oder Reiten = nix gut
Und Diablo 2 Steuerung: Wenn das so wär würd ichs mir nochmal überlegen 60€ auszugeben für so einen Müll!
60€ man was bezahlt ihr denn für Hammerpreise meins hat glaub ich nur 40 oder 45 gekostet, zwar reine g2 aber immerhin billiger als 60 O_o
Ansonsten kling deine Vorschläge am Anfang wie Harvestmoon, Haus baun, Heiraten, Küssen, womöglich noch Kind bekomm ;)
Ansonsten find ich mehr Waffen,Monster, Gilden gute, hinzu würde ich noch packen, Quest, besonders mehr Nebenquests, ab Kapital 1 und 3 wirds bissl wenig. Jeder Mensch hat irgend ein Problem bei dem man ihm Helfen kann, muss ja nich so ausmaße wie bei Morrowind annehmen aber wesentlich mehrs Nebenquests, die vielleicht sogar ne Verbindung zur hauptquest, wer scho gut.
Cool wär auch so hintergrund geschichten die mann selbst rausfinden kann. Zb. oben hinter der Taverne aner Klippe is doch so Verbrannte Häuser und n bissl Mine, wieso is das so verbrannt, könnten noch Schriften mit Tagebuch einträgen liegen. Halt noch so andere Geschichten die man Erfahren kann und sich selbst zusamm suchen usw.
Ansonsten kling deine Vorschläge am Anfang wie Harvestmoon, Haus baun, Heiraten, Küssen, womöglich noch Kind bekomm ;)
Ansonsten find ich mehr Waffen,Monster, Gilden gute, hinzu würde ich noch packen, Quest, besonders mehr Nebenquests, ab Kapital 1 und 3 wirds bissl wenig. Jeder Mensch hat irgend ein Problem bei dem man ihm Helfen kann, muss ja nich so ausmaße wie bei Morrowind annehmen aber wesentlich mehrs Nebenquests, die vielleicht sogar ne Verbindung zur hauptquest, wer scho gut.
Cool wär auch so hintergrund geschichten die mann selbst rausfinden kann. Zb. oben hinter der Taverne aner Klippe is doch so Verbrannte Häuser und n bissl Mine, wieso is das so verbrannt, könnten noch Schriften mit Tagebuch einträgen liegen. Halt noch so andere Geschichten die man Erfahren kann und sich selbst zusamm suchen usw.
Hehe naja ich träum eben jeden Tag davon....
Aber Übersitchtlicheres Inventar (Diablo1+2 oder Dungeon Siege) sollte unbedingt drinn sein.
Zwischen 49-59€ Kosten Videospiele (aber ich glaub 60€ kosten nur Konsolenspiele)
Aber Übersitchtlicheres Inventar (Diablo1+2 oder Dungeon Siege) sollte unbedingt drinn sein.
Zwischen 49-59€ Kosten Videospiele (aber ich glaub 60€ kosten nur Konsolenspiele)
49-59 is dennoch teuer ich kauf die meist zwischen 40-50
Das Menü so wie es in G1 war war nich schlecht, mit den einzelnen Kategorien, aber ansonsten bissl Dicker. Also G2 aber mit Kategorien
Das Menü so wie es in G1 war war nich schlecht, mit den einzelnen Kategorien, aber ansonsten bissl Dicker. Also G2 aber mit Kategorien
Also die Idee mit dem Haus
ist nicht schlecht und ich finde es auch gut, dass man sein Haus selber einrichten kann. Außerdem sollte es mehr Arbeit geben wie z.B. Tischler, Maler, Koch, Jäger ,Händler, Alchemist, Schmied, Runenschmied. Die sollten auch alle die entsprechenden Fähigkeiten haben (müssen sie natürlich erst erlernen):
Tischler--> kann Möbel, Gebrauchsgegenstände ( Kochlöffel, Krautstampfer, Besen etc. ), Holzwaffen und Schilde herstellen / Benötigt: Holz, Hammer, Nägel, Säge, Holzmesser, Tischlertisch, Möbelboden ( hier drauf werden Möbel gebaut )
Maler--> kann Landschaftsbilder, Karten und Portraits erstellen / Benötigt: Papier, Farben, Pinsel, Stifte und evtl. Leinwand ( einfach Papier oder Leinwand im Iventar auswählen und sagen was man machen will )
Koch--> kann Suppen, Menüs und Spezialgerichte wie z.b. einen ganzen "Gefüllten Skavenger" kochen bzw. erstellen / Benötigt: Nahrung ( Fleisch, Obst, Käse, Wurst etc. ), Getränke ( Wein , Milch etc. ), Kochtopf, Herd, Zubereitungstisch, Kochlöffel, Fleischerbeil, Messlöffel
Jäger--> bekommt beim Tiere ausschlachten mehr Fleisch, Zähne etc. und kann sie teurer verkaufen / Benötigt:wilde Tiere, Monster, Vieh ( Schafe, Kühe, Ziegen etc. ), Waffen
Händler--> hat die Fähigkeit jedem NPC Handel anzubieten und kann fast alles teurer verkaufen / Benötigt: Goldmünzen, Allen möglichen Krimskrams, mann kann sich auch auf Waffen, Rüstungen, Nahrung etc. spezialisieren
Alchemist--> kann Tränke, Pulver und andere Sachen mit magischer Wirkung herstellen / Benötigt: Kräuter, Schwefel, Gold, Bergkristall etc., Alchemietisch
Schmied--> kann Waffen, Rüstungen, Schilde (aus Metall), Schmuck, Gebrauchsgegenstände ( Pfannen, Teller, etc. ) herstellen / Benötigt:Rohstahl, Bronze, Gold, Silber, Erz, Schmiedehammer, Zange, Schmiedeofen, Amboß, Wassereimer, Schleifstein
Runenschmied--> kann Magische Runen herstellen und Schriftrollen zeichnen / Benötigt: Lehre Runensteine, Papier, magische Tinte, Zange, Runentisch
Sonderfertigkeiten:
Magie beim Schmieden--> Zauber z.B. Schriftrollen in Selbstgeschmiedetes einarbeiten / Benötigt: Schriftrollen, Selbstgeschmiedetes, magischer Altar
Magie beim Schnitzen--> Zauber zb. Schriftrollen in Selbstgeschnitztes einarbeiten / Benötigt: Schriftrollen, Selbstgeschnitztes, magischer Altar
PS: Man sollte auf Karten etwas einzeichnen können
ist nicht schlecht und ich finde es auch gut, dass man sein Haus selber einrichten kann. Außerdem sollte es mehr Arbeit geben wie z.B. Tischler, Maler, Koch, Jäger ,Händler, Alchemist, Schmied, Runenschmied. Die sollten auch alle die entsprechenden Fähigkeiten haben (müssen sie natürlich erst erlernen):
Tischler--> kann Möbel, Gebrauchsgegenstände ( Kochlöffel, Krautstampfer, Besen etc. ), Holzwaffen und Schilde herstellen / Benötigt: Holz, Hammer, Nägel, Säge, Holzmesser, Tischlertisch, Möbelboden ( hier drauf werden Möbel gebaut )
Maler--> kann Landschaftsbilder, Karten und Portraits erstellen / Benötigt: Papier, Farben, Pinsel, Stifte und evtl. Leinwand ( einfach Papier oder Leinwand im Iventar auswählen und sagen was man machen will )
Koch--> kann Suppen, Menüs und Spezialgerichte wie z.b. einen ganzen "Gefüllten Skavenger" kochen bzw. erstellen / Benötigt: Nahrung ( Fleisch, Obst, Käse, Wurst etc. ), Getränke ( Wein , Milch etc. ), Kochtopf, Herd, Zubereitungstisch, Kochlöffel, Fleischerbeil, Messlöffel
Jäger--> bekommt beim Tiere ausschlachten mehr Fleisch, Zähne etc. und kann sie teurer verkaufen / Benötigt:wilde Tiere, Monster, Vieh ( Schafe, Kühe, Ziegen etc. ), Waffen
Händler--> hat die Fähigkeit jedem NPC Handel anzubieten und kann fast alles teurer verkaufen / Benötigt: Goldmünzen, Allen möglichen Krimskrams, mann kann sich auch auf Waffen, Rüstungen, Nahrung etc. spezialisieren
Alchemist--> kann Tränke, Pulver und andere Sachen mit magischer Wirkung herstellen / Benötigt: Kräuter, Schwefel, Gold, Bergkristall etc., Alchemietisch
Schmied--> kann Waffen, Rüstungen, Schilde (aus Metall), Schmuck, Gebrauchsgegenstände ( Pfannen, Teller, etc. ) herstellen / Benötigt:Rohstahl, Bronze, Gold, Silber, Erz, Schmiedehammer, Zange, Schmiedeofen, Amboß, Wassereimer, Schleifstein
Runenschmied--> kann Magische Runen herstellen und Schriftrollen zeichnen / Benötigt: Lehre Runensteine, Papier, magische Tinte, Zange, Runentisch
Sonderfertigkeiten:
Magie beim Schmieden--> Zauber z.B. Schriftrollen in Selbstgeschmiedetes einarbeiten / Benötigt: Schriftrollen, Selbstgeschmiedetes, magischer Altar
Magie beim Schnitzen--> Zauber zb. Schriftrollen in Selbstgeschnitztes einarbeiten / Benötigt: Schriftrollen, Selbstgeschnitztes, magischer Altar
PS: Man sollte auf Karten etwas einzeichnen können
Naja ich finde des auch gut alles ausser mti den inventar und wenn man mehrere sprecher nimmt wird ja des game ansich teurer...
Ich fände Kinder nicht schlecht! es bringt ja nicht viel, aber der jüngste in dem ganzen Spiel den ich gesehen hab, war schätzungsweise 20!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.