also ich versteh die überschrift nicht ganz, was soll das? alte konsolen, ich mein dc ist neuer als n64 und als ps, also warum wird dc mit atari etc. eingestuft? das ist sinnlos!
Alte Konsolen sind eben nicht mehr im Handel erhältliche Konsolen. Davon ist DC freilich die jüngste. Für sie lohnt sich aber kein eigenes Forum.
naja aber für dc, interessiert sich wirklich keiner, also von daher hast du recht!! moment, du hast "freilich" gesagt, ist es möglich das du evtl. aus bayern kommst? -g-
bisschen? ich denk weit besser als der n64, die dreamcast wurde sogar mit der ps2 verglichen und war sogar in manchen punkten besser als die ps2!
Was heisst hier keiner interessiert sich für DC?Einige meiner liebsten Spiele sind für die DC.
Ich find's schade, daß es sie nicht mehr gibt.
Ich find's schade, daß es sie nicht mehr gibt.
hab mir vor kurzem erst eine dreamcast gekauft und finds scheisse das ich sie mir nicht gleich gekauft hab,ps 2 und xbox(hab beide) find ich schlechter als dc(nicht aus technischer sicht natürlich.ausserdem brauch man online nichts zu bezahlen
dc hat vcd player mp3 sowieso
auf ihr kam das geilste spiel (crazy taxi) als erstes raus ps und xbox ahmen nur nach...
dc hat danca dance revolution mit als erstes berühmt gemacht, und auch space channel5!
dc is die genialste konsole, hauptsächlich macht es spiele aus psielhallen fuer konsolen naja hat es mal...;)
is die geilste konsole die es gibt!
auf ihr kam das geilste spiel (crazy taxi) als erstes raus ps und xbox ahmen nur nach...
dc hat danca dance revolution mit als erstes berühmt gemacht, und auch space channel5!
dc is die genialste konsole, hauptsächlich macht es spiele aus psielhallen fuer konsolen naja hat es mal...;)
is die geilste konsole die es gibt!
schön große festplatte, genialer online service, total dicke spiele(halo, splinter cell...), technisch die beste konsole auf dem markt...
nachahmen? tz tz tz! fortgesetzt!
nachahmen? tz tz tz! fortgesetzt!
Ok aber wenn der dc so toll sein soll warum hat er sich dann nur so kurz auf dem markt gehalten ? ich meine PS2 und X-box sind doch schon über ein jahr erfolgreich auf dem markt oder ?
also eins muss ich klarstellen! Dreamkast hat genauso gute grafik wie Dreamast und Dreamkast hat die besseren spiele also kan man PS wegwefen und zu X-boyx das is schon nen PC mit nem Player
master s damit will ich was sagen........ die PS2 is sinlos puure gelverschwendung was hat Dreamkast was P2 nicht hat???gut DVD und so aba die sachen kriegt man auch so für weniger geld und auch so nichmal shen mue 2 is drauf das is das genialste spiel das es gibt aba PS2 hat so geile spiele nich is so naja alles abgeckugt!!!!!!!!!!!!auserdem was is an der X-box gut?es iszt ein PC!!!!!!!!!!! habt hr euch son teil von inen mal angecugt??????ich schon un das isn PC für spiele ich find das sinnlosDc soll wiederkomen
Wenn man sich ne PS2 zulegt ist es garantiert keine Geldverschwendung, welches Spiel man gut findet und welches nicht ist eben Ansichtssache!Außerdem hat die PS2 eine große Auswahl an Spielen und ist auch deswegen so erfolgreich, weil es viele Topgames hat, wie z.b. Final Fantasy X, GTA Vice City, Tekken 4...weiß nicht was daran abgeguckt sein soll...wenn dir die Spiele net gefallen ist das ja ok, aber es gibt vieeele, wo da ganz anderer Meinung sind
na loki, was hammer uns da wieder geleistet? wie S.T.A.R.S. schon sagt, spiele sind geschmackssache, aber sagen, das die ps2 schlechter grafiken bietet, finde ich arg übertrieben. und was soll das mit xbox=pc? sicher habe ich eine(wenn nur auf bildern) von inne gesehen, und? konsolen entwickeln sich weiter und festplatten sind halt praktisch! da muss man nicht immer neue memory cards kaufen oder spielstände löschen, weil kein platz mehr ist. ist aber auch egal, bald werden sicher alle konsolen festplatten besitzen, aber mit einem pc hat man immer noch mehr freiheiten, als mit einer konsole. oder hast du deinen pc nur zum zocken? will ich nicht hoffen...
jojo jeder is hqlt anderer meinung ich hate mal ne PS2 un die is gleih in arsch gegangen naja wahrscheinlich hatte ih nur schlechte erfahrung mit den spielen und so
wie in arsch gegeangen? konsolen wurden nicht für falltests erfunden...
lol die PS2 is sowas von viel geiler *g* ich sag mal: final fantasy 10, gran turismo 3, devil may cry (schreib mans so?), medal of honor, metal gear solid 2 dann dieses ganze tif zeug...tekken 3/4 und weit mehr, lol und was hat dc?? shen mue 2 und dead or alive tzz der vergleich is lächerlich jungs...
und ps2 geht zu schnell kaputt, das kommt ganz auf den verwendungs zweck an ne? ich mein wenn du die hinstellst passiert da eigentlich nix...aber naja jetzt is deine ps2 leider kaputt und musst die dc gut machen weil du die hast *g* würdest du ne ps2 haben wär das die beste
und ps2 geht zu schnell kaputt, das kommt ganz auf den verwendungs zweck an ne? ich mein wenn du die hinstellst passiert da eigentlich nix...aber naja jetzt is deine ps2 leider kaputt und musst die dc gut machen weil du die hast *g* würdest du ne ps2 haben wär das die beste
wie gesagt, spiele sind geschmackssache, aber ich würde auch eher zur ps2 greifen, weil da noch games hergestellt werden und diese auch noch bei mir(meine stadt) im laden bekommen...
jepp, devil may cry ist richtig geschrieben...
jepp, devil may cry ist richtig geschrieben...
@Disco Stu
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten.
Erstens keine Konsole ist die beste schlechteste etc. etc.
Und die DC ist eine Konsole die sich schon gar nicht vor der PS2 verstecken muss.
Bevor du Sachen beurteilst teste sie erstmal richtig an!
Auf der DC gibts mehr als nur 2 gute Spiele.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten.
Erstens keine Konsole ist die beste schlechteste etc. etc.
Und die DC ist eine Konsole die sich schon gar nicht vor der PS2 verstecken muss.
Bevor du Sachen beurteilst teste sie erstmal richtig an!
Auf der DC gibts mehr als nur 2 gute Spiele.
uhh wie süß *g*
die dc hat mehr flops als die ps2 tops und das is ne starke leistung da es kaum müll auf der ps2 gibt...
die dc hat mehr flops als die ps2 tops und das is ne starke leistung da es kaum müll auf der ps2 gibt...
desert-moon könnte sich echt mit ocarina zusammen tun. beide schnauzen ein immer ohne grund an...
hatte jemand von euch ne PS2 UND DC????????sonst könnt ihr nihts beurteilen ger was besser is.............
Die DC ist ne super Konsole. Sie war damals den Anderen weit vorraus. Mit ihr konnte man schon online gehen,bevor überhaupt an PS2 und XBox zu denken war. Auch die Speicherkarten (VMU) waren eine coole Idee. Die hatten ein kleines LCD Display. Spiele wie zB. Phantasy Star online waren der Renner. In den guten alten Tagen versammelten sich tausende User auf den PSO Servern. Ich zocke jetzt schon seit 12 Jahren auf allen möglichen Systemen. Aber der DC ist neben dem Neo Geo eins meiner Liebsten.DANKE SEGA!!!
dieses lcd ding is gut ja *g* als tamagochi oder so...trotzdem is die console schlechter als ps2...und das online gehen mit der dc is nich der rede wert, guck mal den online-preis, und das tempo!
und die spiele sind schlecht, oder zu kurz! es gibt auch sehr gute...sind aber sehr selten
und die spiele sind schlecht, oder zu kurz! es gibt auch sehr gute...sind aber sehr selten
jep leida hatte die DC nur ein problem sie hätte locker sony in die tasche gehun wen sie 2 jahr später rausgekomen wer
ach was *g* 2 jahre später wär sie lächerlich gewesen, da sie technisch weit unterlegen is...
Ja, ich hab noch einen mit ca. 20 Spielen.Manche Spiele wie z.B. Super Mario World oder S.M. All Stars zock ich immer wieder gern.
Ich hab eins mit ca. 30 Spielen, und bin felsenfest überzeugt, das die besten Spielen auf Super Nintendo erschieden sind!
(Ausser Autorennspielen)
(Ausser Autorennspielen)
ich habe auch ein snes und spiele da am liebsten mario oder super street fighter2...
leute ich hab ne frage zu shen mue2 ich habs mir esorgt und weis nicht weiter.....ich muss diesen kleinen jungen finden habe ihn jetzt 2 oder3 mal gefunden und ich finde ihn nichtmehr kan mir jemand helfen
Ich finde die Sega Mega Drive noch heute voll geil. Ich hab sie noch. Allerdings habe ich alle Spiele verkauft. Ich habe nur noch ein Spiel. Es heißt Gauntlet 4.
Habe auch ein DC, aber nur 5 Spiele. Sie ist wircklich besser als die PL2!!!!!!!!!!!!!!! Wer weiß wo es Spiele nach Spanien gibt ??????????
wenn du playstation2 meinst, sage ich dir: von der hardware her, ist der dreamcast der verlierer. und eigendlich nicht nur in technischer hinsicht, sondern auch im allgemeinen...die zweite frage verstehe ich ehrlich nicht ganz...
Also ich wohne in Spanien (ist sehr gutes Wetter) aber es gibt hier kaum Spiele !!!!!!!!!! Weißt du wo es welche gibt ?????????????????????
ach so....SPANIEN? ah ja...da gibt's kaum spiel? kann sein. keine ahnung. habt ihr in spanien keine onlineshops? sicher doch, oder? probiere es da mal...
Ich bin Spanier, bin in Spanien aufgewachsen und verbringe meine Ferien immernoch in meiner Heimat.
Dürfte ich wissen wo du wohnst??
Kann fast nicht sein...
Dürfte ich wissen wo du wohnst??
Kann fast nicht sein...
Kein Wunder das du da keine Spiele mehr findest, von einer Konsole mit dem Namen "LIoret de Mar Cataluna" habe ich noch nie was gehört. *ROFL*
hey mal ne Frage am Rande:
hat irgendwer noch ein Phillips cd-i-Konsole oder weiß wo es sie gibt.
hat irgendwer noch ein Phillips cd-i-Konsole oder weiß wo es sie gibt.
DC ist sicher keine schlechte konsole (hat sich über 1Milliarde mal verkauft)
Aber die ps2 ist um einiges besser, Man nehme das spiele angebot: In der sartwoche konnte man bereits über 1000spiel auf der PS2 spiele (gut der grossteil war PSX und PSone)
daselbe wir auch mit der PS3 sein (sie wird 100% abwärtskompitabel sein)
Aber die ps2 ist um einiges besser, Man nehme das spiele angebot: In der sartwoche konnte man bereits über 1000spiel auf der PS2 spiele (gut der grossteil war PSX und PSone)
daselbe wir auch mit der PS3 sein (sie wird 100% abwärtskompitabel sein)
Mensch was labert ihr eigentlich wie einen Müll!?
Die Dreamcast ist 1000...ach 100000 mal besser als die PS2. Die Dreamcast hat bessere Grafik. Hat online Zugang schon in der Werksausstattung und die Spiele....genial!!
Also PS2 = MÜLL
DC = SUPER
Die Dreamcast ist 1000...ach 100000 mal besser als die PS2. Die Dreamcast hat bessere Grafik. Hat online Zugang schon in der Werksausstattung und die Spiele....genial!!
Also PS2 = MÜLL
DC = SUPER
1 Milliarde mal????
Bist du verrückt??
Die Welt hat 6 Milliarden Einwohner,also jeder Sechste hat eine Dreamcast
Wenn das wahr währe,hätte Sega wohl kaum wegen schlechter Verkaufszahlen die Produktion eingestellt!
Bist du verrückt??
Die Welt hat 6 Milliarden Einwohner,also jeder Sechste hat eine Dreamcast
Wenn das wahr währe,hätte Sega wohl kaum wegen schlechter Verkaufszahlen die Produktion eingestellt!
Appropo verrückt sein...
Wo steht bitte schön die Dreamcast sei 1 Millarde mal verkauft worden??
Enweder bin ich kurzsichtig oder du verrückt!
Wo steht bitte schön die Dreamcast sei 1 Millarde mal verkauft worden??
Enweder bin ich kurzsichtig oder du verrückt!
Ich denke du bist beides.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.