Hi alle,
Ich weiss, ich bin ein NooB aber hab da ne Frage zu Jamella. Wenn ich in nen Spiwl qill, sagt der falsche headerdateien. Wieso? Was heisst das?
Ich weiss, ich bin ein NooB aber hab da ne Frage zu Jamella. Wenn ich in nen Spiwl qill, sagt der falsche headerdateien. Wieso? Was heisst das?
Hab ich schon versucht, glaub ich. Ich bin manchmal so vergesslich das ich selbst vergesse, was ich gestern gemacht habe ;) Ich versuchs einfach nochmal und erstell nochmal einen neuen Char. Ich hab mal gelesen, dass man mit dem Editor keine Spezial Items einfügen kann. Stimmt das, oder kann man doch welche erstellen?
So hab aba schon nen neues Prob. Hab nen neuen Char gemacht, jetzt sagt er mir aber immer Falsche Inventar Dateien. Was hab ich denn im Inventar falsch gemacht? Darf man die stärke und so nicht verstellen oder was? Mein Inventar ist:
Schwert: Dimensional Blade
Schild: Dragon Shield
Rüstung: Mage Plate
Helm: Grand Crown
Stiefel: War Boots
Handschuhe: War Gauntles
Gürtel: War Belt
Ringe: Da steht einfach nur Ring
Amulett: Da steht einfach nur Amulett
Sonst hab ich nix. Ich hab aba halt die Stärke und Abwehr verändert, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, denn ich hatte früher schonmal Jamella und da hat das auch geklappt. Oder is der patch 1.10 schon raus und das cheaten wurde wirklich abgeschafft?
Schwert: Dimensional Blade
Schild: Dragon Shield
Rüstung: Mage Plate
Helm: Grand Crown
Stiefel: War Boots
Handschuhe: War Gauntles
Gürtel: War Belt
Ringe: Da steht einfach nur Ring
Amulett: Da steht einfach nur Amulett
Sonst hab ich nix. Ich hab aba halt die Stärke und Abwehr verändert, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, denn ich hatte früher schonmal Jamella und da hat das auch geklappt. Oder is der patch 1.10 schon raus und das cheaten wurde wirklich abgeschafft?
Hab schon Prob gelöst, aber schon wieder nen neues. Eigentlich is das kein Prob, aber ich hätte trotzdem gerne ne Antwort. Also es fing alles damit an, dass ich an dem PC Laden direkt um die Ecke vorbei ging, und Diablo II + LoD im Schaufenster gesehen habe. Ich dachte mir, ha! Ich hab noch 25 € übrig also hab ich Diablo II gekauft, da ich es schon oft bei nem Freund gezockt habe und es einfach cool finde. So, installiert und gleich gezockt, natürlich erst im single, und ich hab es auch schon bis lvl 26 geschafft und mir gedacht, geh ich halt mal in nen internet server. So gesagt getahn. Ich war in nem server und wurde sofort von allen platt gemacht. Hab dann mal nachgefragt und alle haben sofort gesagt, dass das cheater sind. Ich hab natürlich sofort gefragt wie die denn cheaten und alle meinten Hol dir jamella, das ich dass beste und einfachste Prob um zu cheaten. So gezogen und ausprobiert. Natürlich hab ich erstmaal nix hinbekommen und wurde immer und immer wieder platt gemacht. So dann hab ich mir aus dem Internet professionelle Hilfe geholt, sprich ne Anleitung ;) so alles so gemacht wie da beschrieben und ausprobiert, es hat gut gefunzt! Ich war erstmal der "König" des offenen battle-nets. Bis dann so Typen kahmen und mich wieder platt gemacht haben, mit ein zwei Schlägen. Das is doch nich normal! So hab ich mir gedacht, mach ich mich halt noch besser und noch stärker mit noch besserem Inventar. Gesagt, getahn. Wieder rein ins net und schon wieder platt gemacht. So wollt ich mich halt noch stärker machen, das ging aber nich weil ich immer ne Fehlermeldung bekommen habe. Falsche Headerdateien oder Falsche Inventardateien. Na Egal jetzt halt zum Punkt und zur Frage. Ich habs auf normalen, legalen, fähren und gecheateten Weg versucht und nun einfach keine Lust mehr, da das single doof ist da ich da nicht weiter komme und da fest stecke und ahlt nicht weiter komme. Da sterben hier sterben halt richtig doof. Nun zu meiner Frage, Gibt es bessere editoren als jamella und auch welche mit denen man mehr Funktionen hat und z.b. auch weisse Gegenstände machen kann? Und auch die stärke und abwehr einfacher einstellen? Und die Char Funktionen halt auch stärker machen kann? Oder auch mit welchem Editor machen denn die anderen ihre Chars? Wäre echt nett wenn hier jemand ne Antwort schreiben könnte.
PS: Bitte keine Beiträge wie "Scheiss cheater, Spiel dat Spiel doch einfach an statt zu cheaten!" Ich weiss, dass ich mit solchen beiträgen rechnen muss, aber wenn es wirklich zu viele werden, schliesst den Beitrag bitte. Ich bitte wirklich auf Antworten da ich keine bock mehr habe, getötet zu werden.
PS: Bitte keine Beiträge wie "Scheiss cheater, Spiel dat Spiel doch einfach an statt zu cheaten!" Ich weiss, dass ich mit solchen beiträgen rechnen muss, aber wenn es wirklich zu viele werden, schliesst den Beitrag bitte. Ich bitte wirklich auf Antworten da ich keine bock mehr habe, getötet zu werden.
es kommt daher das du im open b.net bist.
im open findest du wirklich legit spieler nur in manch wenigen privat games die passwortgeschützt sind.
die cheater im open cheaten sich oft auf unnormale lvl wie lvl 1000 (keine ahnung was da normal ist) und verstecken dann ihr wahres lvl unter einem kleineren lvl. ausserdem wird der schaden bearbeitet sie machen dann ein paar 100.000 schaden und haben massig leben als cheat anfänger hast du keine chance. closed ist besser weil keine cheater da sind die unnormale chars erstellen können.
mfg da wallangel
im open findest du wirklich legit spieler nur in manch wenigen privat games die passwortgeschützt sind.
die cheater im open cheaten sich oft auf unnormale lvl wie lvl 1000 (keine ahnung was da normal ist) und verstecken dann ihr wahres lvl unter einem kleineren lvl. ausserdem wird der schaden bearbeitet sie machen dann ein paar 100.000 schaden und haben massig leben als cheat anfänger hast du keine chance. closed ist besser weil keine cheater da sind die unnormale chars erstellen können.
mfg da wallangel
Na, dann muss ich mich wohl mal drann setzen und nen Char für closed machen ;)
hey kann mir jemand sagen wie ich bei jamella meine lebenspunke aufbessern kann
Das Problem im Open Battlenet ist auch, dass viele dort Modder benutzen, also veränderte Spielversionen, teilweise mit sehr hohe Unique-Droprate und sogar verbesserten Items. Da hat man dann normal keine Chance gegen. (Habe dort nie gespielt, sondern mir das nur sagen lassen).
Im Closed ist das eher so, dass man in Spiele gehen kann und dort wird normal gespielt, und es hilft einem schonmal einer bei schwierigen Quests. Da gibt es zwar auch Verrückte, die sogenannte Playerkills machen wollen, aber ich verlasse dann das Spiel, wenn ich gehostiled werde. Oder ich bin in der Stadt und drohe damit, das Spiel zu verlassen. Schließclih wollen die toll sein und nicht stundenlang diskutieren, ob man nun die Stadt verlässt oder nicht. Aber im Closed lagern Deine Chars und Accounts bei Blizzard und sind so willkürlichen Löschungen unterworfen. (Das wäre noch halbwegs einzusehen, wenn es sich dabei wirklich um Cheater handeln würde, aber ich kenne Leute, die hatten ICQ oder sowas im Hintergrund laufen, und das wurde als "Third-Party-Programm" gesehen und deren Account ist weg).
http://diablo2.ingame.de/hilfe/bnet/bnet05.php unter " Tagged CD Key - "Welt nicht aktiv" gucken. Ich zitiere:
"Vorbeugende Massnahmen wären alle im Hintergrund befindliche Programme auszuschalten. Blizzard bedauert zwar, daß es auch durch Programme passieren kann, die nichts direkt mit Diablo2 zu tun haben, möchte aber Cheatern kaum Möglichkeiten bieten und sieht sich deshalb dazu gezwungen." (Stellt sich mir die Frage, wie die Drittprogramme feststellen wollen, wenn diese Programme nicht ins Spiel eingreifen, das geht meines Wissens nach nur mit Schnüffeltools, da eine Manipulation auf dem Server durch ICQ o.ä. ja nicht erfolgt).
Also dann schaltet mal schön euer Windows im Hintergrund aus... *kopfschüttel@Blizzard*
Items würde ich nicht bei Jamella verändern, sondern nur den Char selber. Mit Charakterpunkten, Exp, Skillpunkten, Quests, Söldnerexp (den Exp-Wert eingeben, nicht den lvl, das wird falsch berechnet!) und Söldnertyp und Söldnername und Wegpunkten bin ich bis dato ganz gut gefahren. Die Items bringe ich mit Itemcreator und Shadowmaster über Drittcharaktere (Quasi-Mulis) ins Spiel (damit nicht mein mühsam gebastelter Char weg ist, falls ich mit einem Item Fehler mache).
Im Closed ist das eher so, dass man in Spiele gehen kann und dort wird normal gespielt, und es hilft einem schonmal einer bei schwierigen Quests. Da gibt es zwar auch Verrückte, die sogenannte Playerkills machen wollen, aber ich verlasse dann das Spiel, wenn ich gehostiled werde. Oder ich bin in der Stadt und drohe damit, das Spiel zu verlassen. Schließclih wollen die toll sein und nicht stundenlang diskutieren, ob man nun die Stadt verlässt oder nicht. Aber im Closed lagern Deine Chars und Accounts bei Blizzard und sind so willkürlichen Löschungen unterworfen. (Das wäre noch halbwegs einzusehen, wenn es sich dabei wirklich um Cheater handeln würde, aber ich kenne Leute, die hatten ICQ oder sowas im Hintergrund laufen, und das wurde als "Third-Party-Programm" gesehen und deren Account ist weg).
http://diablo2.ingame.de/hilfe/bnet/bnet05.php unter " Tagged CD Key - "Welt nicht aktiv" gucken. Ich zitiere:
"Vorbeugende Massnahmen wären alle im Hintergrund befindliche Programme auszuschalten. Blizzard bedauert zwar, daß es auch durch Programme passieren kann, die nichts direkt mit Diablo2 zu tun haben, möchte aber Cheatern kaum Möglichkeiten bieten und sieht sich deshalb dazu gezwungen." (Stellt sich mir die Frage, wie die Drittprogramme feststellen wollen, wenn diese Programme nicht ins Spiel eingreifen, das geht meines Wissens nach nur mit Schnüffeltools, da eine Manipulation auf dem Server durch ICQ o.ä. ja nicht erfolgt).
Also dann schaltet mal schön euer Windows im Hintergrund aus... *kopfschüttel@Blizzard*
Items würde ich nicht bei Jamella verändern, sondern nur den Char selber. Mit Charakterpunkten, Exp, Skillpunkten, Quests, Söldnerexp (den Exp-Wert eingeben, nicht den lvl, das wird falsch berechnet!) und Söldnertyp und Söldnername und Wegpunkten bin ich bis dato ganz gut gefahren. Die Items bringe ich mit Itemcreator und Shadowmaster über Drittcharaktere (Quasi-Mulis) ins Spiel (damit nicht mein mühsam gebastelter Char weg ist, falls ich mit einem Item Fehler mache).
hi,kann mir vielleicht Jamella zuschicken an meine e-mail adresse (eva.angel@web.de)?ich bekomm es einfach nicht runtegeladen!!und ich hab ne frage,wenn ich dann Jamella hab, kann ich meinen char. denn ich schon angefangen hatte, behalten und einfach verbessern?
sweetangel
sweetangel
Hi kann mir einer helfen?
Ich habe das neue Jamella 4.0
immer wenn ich einer Char laden will sagt das ding corrupt field encountered in save game file (@ offset 0)
Ich habe das neue Jamella 4.0
immer wenn ich einer Char laden will sagt das ding corrupt field encountered in save game file (@ offset 0)
ich hab en prob
wie kann ich mit jamella meine rüstung über 6000 bringne
und wie kann ich von meinen schwertern (der grossvater) die angriffsstärke verbessen aber radikal
mfg alex
wie kann ich mit jamella meine rüstung über 6000 bringne
und wie kann ich von meinen schwertern (der grossvater) die angriffsstärke verbessen aber radikal
mfg alex
was is eure stärkste rüstung meine beste 54000 ver und diverse fähigkeiten ich hab 2 cheat chars
ne amma und nen barbar
schreibt zurück
ne amma und nen barbar
schreibt zurück
@ jugi is bei mir bei 2 chars und ich weiss leider och net warum das so is wenn du es weisst dann sag bescheid
man ey jamela is doch sooooooo einfach. Eine Rüssi hiermit is nicht so toll meine Rüssi hat über 100000 Vert. dass is doch alles nicht schwer. man muss nur genau lesen dass ist das geheimnis
jut da steht das ich mein char sher hoch powern kann und der preis dafür is das ich ih och verlieren kann
und was hilft mir das du poser
und was hilft mir das du poser
Ihr seit ja die totalen Ith lammer n00bs hier. Spielt mal richtig ohne euer abgef***tes Jamella cheat Programm.
sorry ich nimm das zurück , ich bin nur ein hässlicher noob, der keine lebensfreude hat und der einzige weg mich wichtig zu machen ist, ist der dass ich hier euch beleidige , ich mach das nur weil ich einen kleinen schwanz habn. biit nimmt meine entschuldigung an!
EUE HÄSSLISCHER NOOB
EUE HÄSSLISCHER NOOB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.