Ich habe ein Problem. Und nämlich kann ich bei mir das Deluxe nicht mehr installieren. Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen: also, ich hatte mal das DEluxe installiert, dann Party ohne Ende. Aber man konnte es gar nicht mit der CD vom Party ohne Ende spielen.... Aber vorher (ohne HP) gings tip top! Dann habe ich es deinstalliert, weil ich dachte, und immer noch der Meinung bin, dass da irgendwo ein Fehler war. Aber ich konnte es nicht deinstallieren... (?!) Tja, dann habe ich es halt selbst gelöscht und ich bin mir 100% sicher, dass ich das richtige gelöscht habe! Ich habe das ja nicht zum ersten mal gemacht. Aber jetzt kann ich das Deluxe installieren, aber wenn ich auf "spielen" klicke geht nichts. Aber der Creator geht! Und als ich HP wieder installiert habe (hätte ja vielleicht so gehen können) ists auch nicht gegangen. Und als ich alles das zweite mal installiert habe, musste ich auch keine Nummer eingeben.
Mann, bitte helft mir!!!
Ich habe das Deluxe seit gestern und ich würde wirklich gerne spielen!
Mann, bitte helft mir!!!
Ich habe das Deluxe seit gestern und ich würde wirklich gerne spielen!
Liegt es daran, dass es bei den Add'ons auf der Packung hintendrauf nichts von DEluxe heisst? Kann man das denn nicht spielen?! Dann hätte ich ja für nichts Geld ausgegeben... Oder kann ich da warten, bis ich Megastar installiere (da heisst es ja hintendrauf, dass man Deluxe brauchen kann). Ich muss nämlich noch warten, bis sie im Laden UT bestellt haben und dann hätte ich alle Add'ons!!!
Mann, helft mir bitte!!!!
Mann, helft mir bitte!!!!
würde ich gerne !"
vielleicht dummer vorschlag, aber wenn du beide sims spiele noch einmal deinstallierst, dann deluxe wieder installierst und dann party ohne ende ...
aber ich liege wohl total falsch, ist es denn richtig das deluxe das original sims spiel ist !?
vielleicht dummer vorschlag, aber wenn du beide sims spiele noch einmal deinstallierst, dann deluxe wieder installierst und dann party ohne ende ...
aber ich liege wohl total falsch, ist es denn richtig das deluxe das original sims spiel ist !?
ich konnte es eben nicht mehr deinstallieren.
aber jetzt ist's gegengen, ich habe den simereaser gebraucht und dann gings wieder...
@dominique, deluxe besteht aus dem grundspiel, dem vollen leben und sim creator!
aber jetzt ist's gegengen, ich habe den simereaser gebraucht und dann gings wieder...
@dominique, deluxe besteht aus dem grundspiel, dem vollen leben und sim creator!
Hallo ich bin das erste mal hier, einfach weil ich nicht mehr weiter komme. habe das gleiche Problem wie Jam ((Ich habe ein Problem. Und nämlich kann ich bei mir das Deluxe nicht mehr installieren. Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen: also, ich hatte mal das DEluxe installiert, dann Party ohne Ende. Aber man konnte es gar nicht mit der CD vom Party ohne Ende spielen.... Aber vorher (ohne HP) gings tip top! Dann habe ich es deinstalliert, weil ich dachte, und immer noch der Meinung bin, dass da irgendwo ein Fehler war. Aber ich konnte es nicht deinstallieren... (?!) Tja, dann habe ich es halt selbst gelöscht und ich bin mir 100% sicher, dass ich das richtige gelöscht habe! Ich habe das ja nicht zum ersten mal gemacht. Aber jetzt kann ich das Deluxe installieren, aber wenn ich auf "spielen" klicke geht nichts. Aber der Creator geht! Und als ich HP wieder installiert habe (hätte ja vielleicht so gehen können) ists auch nicht gegangen. Und als ich alles das zweite mal installiert habe, musste ich auch keine Nummer eingeben. ))
KANN MIR JEMAN HELFEN ????
KANN MIR JEMAN HELFEN ????
also 1.: wenn du deluxe hast, musst du diese cd benützen (ausser bei tierisch gut drauf und bei megastar)!
2.: du solltest deinstallieren und dann den simereaser auf der deluxe-cd brauchen, danach kannst du immer noch die nötigen dateien löschen.
-> also bei mir gings dann, hoffe bei dir auch!...
2.: du solltest deinstallieren und dann den simereaser auf der deluxe-cd brauchen, danach kannst du immer noch die nötigen dateien löschen.
-> also bei mir gings dann, hoffe bei dir auch!...
Hey leute ich hatte genau das selbe problem wie ihr ich habe auch deluxe und HP und es fuktionierte nicht und ließ sich nicht deinsallieren. ich habe jetzt einen neuen computer und es klappt vorher hatte ich win me da ging es nich nun habe ich win xp und es geht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.