Gibt es irgendeinen PATCH , CHEAT o.Ä. wo die Flugschwierigkeiten des DODO behoben werden
your futzi mit uzi
have a nice day
your futzi mit uzi
have a nice day
ach und übrigens wie kann ich in GTA III Screenshots machen? - "Druck" Taste funzt nich
please help me
your futzi mit uzi
have a nice day
please help me
your futzi mit uzi
have a nice day
Flieg mit dem dodo NIE hoch: Es stürzt ab!
Richte dich immer normal aus;hoch kommts von alleine
Richte dich immer normal aus;hoch kommts von alleine
@Spawn
Der Dodo steht in Shorside Vale auf dem Flughafen. In der 3. Lager Halle vom Eingang aus gesehn, am ende
oben rechts wo auch der Hubschrauber Landeplatz ist
und in einer Lagerhalle weiter hinten wo genau weis ich nicht. Und falls du was verwechselst der Dodo steht in Liberty City also GTA 3 nicht Vice City.
Der Dodo steht in Shorside Vale auf dem Flughafen. In der 3. Lager Halle vom Eingang aus gesehn, am ende
oben rechts wo auch der Hubschrauber Landeplatz ist
und in einer Lagerhalle weiter hinten wo genau weis ich nicht. Und falls du was verwechselst der Dodo steht in Liberty City also GTA 3 nicht Vice City.
ich pack die Mission mit den DODO (VC) immer noch nicht. Meine die wo ich Flugblätter verteile. er stürzt immer ab wenn ich Kurve fliege. Oder bekommt keine Höhe. Kann mir jemand helfen?
Dodo ist ein Cheat, mit dem das Auto fliegt und ist selbst kein Fahrzeug o.ä.
Wenn du denn Dodo wieder abschalten willst, benutze erneuert den Cheat. Dann hört das Auto auf zu fliegen.
Wenn du denn Dodo wieder abschalten willst, benutze erneuert den Cheat. Dann hört das Auto auf zu fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.