Hi Leutz,
Mir fehlt das Päckchen nr. 65, eigentlich soll es da sein wo Phil C. seine Aufträge an Tommy anbietet, aber dort find ich kein Päckchen.
Kann mir jemand helfen oder ne Päckchen-Karte mit Screenshots anbieten?
Wäre euch dankbar.
Ach ja wenn ihr mir ne seite anbietet mit screenshots dann nicht die von "oddweb.net"!
Mir fehlt das Päckchen nr. 65, eigentlich soll es da sein wo Phil C. seine Aufträge an Tommy anbietet, aber dort find ich kein Päckchen.
Kann mir jemand helfen oder ne Päckchen-Karte mit Screenshots anbieten?
Wäre euch dankbar.
Ach ja wenn ihr mir ne seite anbietet mit screenshots dann nicht die von "oddweb.net"!
Guck mal hinter der Hütte, die ist rechts von dir wenn du in"Phill's Place" rein kommst.
Erstens hatte centaur recht, es ist IN der Hütte und zweitens habe ich es jetzt gefunden schönen dank an alle, für eure hilfe.
Aber jetzt find ich päckchen nr. 85 nicht, könnt ihr mir nochmal helfen?
Aber jetzt find ich päckchen nr. 85 nicht, könnt ihr mir nochmal helfen?
du weis doch bestimmt wo dort der geparkte Bus steht?
direkt hinter dem Bus ist eine Tür in eine grosse Halle.. wenn du rein gehst - dann sofort links (in die kleine Abstellkammer oder so was - weis nicht mehr genau)
direkt hinter dem Bus ist eine Tür in eine grosse Halle.. wenn du rein gehst - dann sofort links (in die kleine Abstellkammer oder so was - weis nicht mehr genau)
hi, ich hab 99 päckchen und find das letzte nicht, und weis auch nicht wos sein soll!!! :( kann mir trotzdem jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.