Munch's Odyssee (Xbox)

Munch's Odyssee (Xbox)

Hallo.

Ich kaufe mir vielleicht eine X-BOX und da ich ein sehr großer Oddworld Fan bin wollte ich fragen, ob sich dieses Spiel Munch's Odyssee auszahlt.

greetz
also wenn mans zum ersten mal spielt isses ganz lustig. wenn dus dann aber durchgespielt hast, landets wahrscheinlich in der ecke. is zwar ein gutes spiel, aber das allererste, was mal für pc erschienen is, fand ich irgendwie besser...
Kenne das erste spiel nett aber die 1d-2d spiele sind immer noch die coolsten!
Also ich bin auch ein totaler Oddworld Fan und muss eines Sagen:
RESPEKT an die Leute von Oddworld inhabitants!
Es ist ihnen wirklich super gelungen den charm und den Witz der 2D (lieber mischi es gibt kein 1D ) einzufangne und umzusetzen
Alspo wenn du Fan bist und dir ein relativ hoher Schwierigkeitsgrad nichts ausmacht (wenn du die ersten mochtest dann sowieso kaufen) KAUFEN KAUFEN KAUFEN und das nächste Oddworld auf JEDNE fall auch!
Also ich fand O:MO war eins der leichtesten Spiele, die ich je gespielt habe, und weil die Rätsel ja logisch immer gleich sind, machts nur beim ersten mal durchspielen gaudi!
genau das mein ich ja auch...
Was bedeutet 1D und 2D?
ein strich is 1-dimensional
ein quadrat is 2-dimensional
ein würfel is 3-dimensional

ich hab mich mit meinem wissen mal wieder selbst übertroffen...
Lieber saber rider ich will dich mit deinem (nostalgischen) anima namen nicht aufziehen und darum :


E gibt kein 1-D ! Das wäre ein gegenstand ohne tiefe, höhe oder länge und das GEHT NICHT!

PS: Hast du die neue SABER RIDER DvD?
mein lehrer hat mir beigebracht, dass ein strich 1D is :(

es gibt ne Saber Rider-DVD? gleich mal bei amazon vorbeischauen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.