hi ich hab jez alle missionen gemacht auch alle neben missionen, nur ich bekomm die letzte story mission nicht in der ich lance killen muss... wo startet die mision bzw muss ich vorher noch was erledigt haben um sie zu aktivieren ??
danke im voraus...
danke im voraus...
ich habe das geliche problem. ich habe alle missionen des storyboards erfuellt und mir gehoeren: filmstudion, malibuclub, werft, ... ich habe die v-rock (luvfist missionen erfuellt) und auch den haendler im einkaufszentrum eingeschuechtert aber es geht einfach nicht weiter. wenn jmd das geliche problem hatte waere ich fuern tipp wie man das ueberwinden kann sehr dankbar (uebrigens ich denke nich das man die neben missionen amchen muss mein kumpel meinte er hatte die auch nich gehabt :( )
also gestern hab ich die loesung des problems gefunden.
die letzte mission kommt so lange nich bis man von allen seinen immobilien (ausser den reinen speicher punkten) geld bekommt. das bedeutet auch das dir der pole position club (strip lokal) geld bringen muss dafuer musst du keine missionen erfuellen sondern ledeglich so lange in der privat loge der stripperin zugucken bis du in diesm laden 600 $ gelassen hast (pro 2 sekunden werden dir dort 5 $ abgezogen) wenn das dann passiert is verdient der club geld fuer doch und ein anruf geht auf deinem handy ein ;)
die letzte mission kommt so lange nich bis man von allen seinen immobilien (ausser den reinen speicher punkten) geld bekommt. das bedeutet auch das dir der pole position club (strip lokal) geld bringen muss dafuer musst du keine missionen erfuellen sondern ledeglich so lange in der privat loge der stripperin zugucken bis du in diesm laden 600 $ gelassen hast (pro 2 sekunden werden dir dort 5 $ abgezogen) wenn das dann passiert is verdient der club geld fuer doch und ein anruf geht auf deinem handy ein ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.