Spiel-Verbesserungs-Vorschläge für das n&auml (* GTA 1-3 + Vice City)

Spiel-Verbesserungs-Vorschläge für das n&auml (* GTA 1-3 + Vice City)

Man könnte eine kleine Anzeige unten machen, wo die Autoschaden angezeigt werden, es reicht auch, wenn es in Prozenten angezeigt wird.
genau... das würd ich auch gut finden!
Auch diese ganzen Anzeigen während einer Mission, wie z.B. die Zeit und Schadenanzeigen mit allen Überschriften könnte in linke obere Ecke verschoben werden, dann sieht man mehr von der Strasse, sonst wegen grossen Schrift sieht man teilweise nur sein Auto.
Hat keiner mehr vorschläge??
ich könnte mir vorstellen das ein Zoom der Karte im Radar sehr nützlich sein könnte...

die Radios abschalten lassen - und dafür nur mp3's abspielen...

Tacho-Anzeige wäre auch interessant...
Mensch siehe unter GTA4 oder GTA Zukunftsvisionen nach.
aha aha!!
-Es wäre auch nett, wenn man die Farbe des Fahrzeuges bei der Lackierung auswällen könnte.
-Wenn man das Fahrzeug wechselt und kein Cop es sieht, dann verliert man ein Stern
-Die Gangsters merken dich nicht so schnel und schiessen nicht auf Polizeiauto, Feuerwehrauto und Krankenwagen.
-Die Polizeiautos sollen dich vorlassen, wenn du mit einer Sirene fährst.
PS: Ein Tacho und eine Geschwindigkeitanzeige finde ich auch cool.
oder wie bei mafia das man erst nen schtrafzettel bekommt und nicht gedrekt erschosen wird.
Oder ein tank sistem das man ab und zu mal tanken muss
-Flugzeuge, also richtoge Jets, wären Cool.
So eine gang die Fahrzeuge wie in Midnigth Club2 besitzen.Die Wagen selber uptunen zukönnen,aber ohne protzige Heckspoiler die finde ich schei..e.Eine eigene gang gründen und befehle erteilen zu können.Alle waffen tragen zu können,endlich mit den waffen laufen zu können wie zb.in State of Emergancy (ist übringens auch ein Spiel von Rockstar).Privat-Jets fliegen die am flughafen umherstehen auserdem einen dodo (Flugzeug aus GTA3)fligen zu können,nichts gegen denn Skimmer aber der kann nur im wasser gestartet werden.Ein Polizeimotorad währe auch nicht schlecht,den Spieler mehr fähigkeiten geben(schwimmen,leute als geisseln nehmen,tanzen,etc.)Das Aussehen selber auszuwählen (Frisur,Kopfbedeckung,Hemd,Hose,Schuhe).Mir fallen sicher noch viel mehr sachen ein die zu verbessern währen aber momentan finde ich das reicht vorläufig.
auserhalb eines autos... ähm... dingsen.
Eine Taucherausrüstung zum Tauchen in allen gewässern.Angeln auf hoher see.
-und das man schwimmen kann bzw. nicht stirbt wenn man vom boot fällt oder ins wasser springt.
-man sollte mehr sehen wenn man ne nutte im auto hat. :-]]]
-die autos sollen nicht so schnell verschwinden. nicht das man ein geiles auto sieht sich umdreht und es weg ist.
-einschusslöcher brauchen net so viele sein aber ein paar können es schon sein
taknen wäre geil so wie in Mafia... aber man sollte öfters tanken müssen in mafia musste mann ja alle halbe stunde tanken aber wer fährt mit einem wagen schon ne halbe stunde ? ich glaub keiner also alle 8 min tanke wäre schon geil dann kann man auch ml geld ausgeben nich nur für heuser,waffen.....
Alle Häuser betreten zu können.(indoor action ala The Getaway)
Manche Waffen mit Schalldämpfer aufrüsten so wie in GTA.
Mehr Waffen im Auto oder aufn Motorrad benützen zu können.Beim benutzen aller waffen die sicht verstellen zu können.
Hey leute sagt mal schaut ihr denn nie auf gta-seiten, da gibt es schon manche mods die hier aufgeführt wurden, wie z.B.: den Biker-shop betreten, schadensanzeige, tacho und anderes.
Schaut doch einfach mal vorbei. :)
Also cool wäre : Mehr Polizei ( 8 Sterne + C.I.A. oder Inerpol ) Ein Tacho und das eine Gang die einen hasst nicht erkennt wenn man mit einem Polizei Auto dort langfährt.Dazu das man mit einem Zeppelin fliegen kann.
Das es einen Dodo und einen Hubschrauber zum fliegen gibt das man alle Waffen tragen kann wie in GTA 3 und nicht so wie in in VC. Eine Schadensanzeige für die Autos und das man auch die Großen Flugzeuge SELBER fliegen kann ) ENDE
@scope14
es geht hier nicht um die Mods, sondern um die Vorschläge für die nächste Version...

@Universal
also - man hat in ViceCity 11 Hubschrauber... reicht es dir nicht? :) und einen vernünftigen Flugzeug auch (wozu den bekloppten Dodo?) Smiley
es kommt in herbst gta max...(ich weiß nich wis weiter heißt..)raus da getz mehr um die diablos und so auserdem were es cool wen man alle scheiben in auto zerschißen könnt in alle heuser betreten könnt und das es eine autobahn gebe...oder das die anderen fahrer schneller fahren...
und wie wers mit scheibenwüscher
blinker....eigentlich solte es sehr realistisch werden
@ centaur
Sorry, du hast ja recht aber trotzdem man könnte doch schon mal so etwas bei VC reinbringen oder?
@scope14
ja klar - ich habe auch so ein Zeugs drinne...
Ja, bloß eines ist sch.... und zwar wenn man die main.scm verändern muss und so nen neues spiel starten muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.