Witzige Erlebnisse (* Die Sims)

Witzige Erlebnisse (* Die Sims)

HI!
Bin neugierig und wollte gerne wissen, was ihr schon für Erlebnisse(witzige) bei den Sims hattet?

Jasi Smiley
Sorry für das wütende Smilie! War keine Absicht *ggg*
Jasi
Eigendlich hatte ich noch keine! Nur das die Grafik spinnt, einmal hat mein sim gebadet und lag dabei neben der wanne,nicht dadrin! Oder wenn mal wieder die zeitungsausträgerin weg gebeamt wird, weil ich sie immer einsperre!

Yoyo Smiley
Der Weihnachtsmann kam bei mir !
Du musst nur ein Tisch mit Keksen , ein Kamin und einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellen.
Alle Sims müssen vor null uhr im Bett sein.
Er stellt auch ein Geschenk ab ,bei mir war das ein Billardtisch !
manchmal läuft bei mir der Butler auf einer Stelle!
In der Stadt habe ich einen anderen Sim der aufs Klo musste gekitzelt und dann hat der Sim in die Hose gemacht!!!
wenn miene sims immer tod müde sind und sie legen sich ins bett, stehen sie wieder auf und schlafen dann vor dem bett ein *lol*
jaaa das ist bei mir auch so @ jam
Also: Bei mir war das so:
Mein Sim hat mit dem Chemietisch gespielt, die Lösung getrunken und dann hatte er einen bösen Zwilling! Es stand da: Es ist ein böser Clon entstanden!(oder so ähnlich) Das ist aber nicht geflunkert, war wirklich so! *ggg*
Jasi
Ja, das hab ich oft,der stört aber immer die Werte der Familie!!
Ein werdender anderer Star den ich nicht lenken konnte hat mitten in der Studiotown mitten am Platz hingepinkelt. Dann hat er geweint. *ggg*
Ich finds super lustig, wenn der Hund die Zeitungsausträgerin verjagt und die zuerst versucht ihn zu verscheuchen und dann so kreischend wegläuft!
*ggg*
Lustig fand ichs auch als der eine Simsmann mal als er durchs Teleskop schaute von den Ausserirdischen weggebeamt wurde und seine Frau die auch im Garten war voll losschrie und danach bitterlich weinte.
Naja da passieren ständig witzige Sachen, echt cool... :-)
Bei dem Chemiekasten gibt es ja bei den Tränken verschiedene Farben und jeder bewirkt etwas anderes :
Auf www.spielewiese.de gibt es eine Liste wo steht welcher Trank was bewirkt !
Ihr müsst da bei den Cheats schauen !!!
Das hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun SIM.
Ich hab mal ne Topfpflanz auf ne insel im poolgestell und nen gärtner enagiert, der ist dann hingeschwommen
*gggg* @ Cool Freak!
Ich hab den fanatischen Fan mit move_objects on in den Pool hineingesetzt. Dann ist er geschwommen und rausgestiegen. Er ging dann. Kam aber gleich wieder. :-(
Ich habe mal ein Haus mit nur Wasser drumherum gebaut. Also ohne zu schwimmen ist man nicht ins Haus gekommen.Und da musste das Hausmädchen wohl oder übel auch schwimmen gehen!
lol das hatte ich auch mal vor. Bei mir ist das simkind mal auf dem pool gestiegen und wollte was essen. Jetzt ist sie im haus immer herumgeschwommen und auch zum kühlschrank und zum schlafen, ist sie nicht gelaufen sondern geschwommen. *ggg*
das mit den weihnachtsmann hört sich gut an.muss mann sich denn den weihnachtsbaum runterladen???
ne der kommt von selbst.
du musst nur folgendes kaufen und deine sims müssen vor 24 uhr im bett sein (tiere müssen auch schlafen):
1 kleinen tisch mit "omas selbstgebackenen plätzchen" auf dem tisch (kauf sie aber erst, wenn es so 23 Uhr ist). dann brauchst du noch den weihnachtsbaum (findest du unter dekorationen) und einen kamin.
um 24 uhr kommt dann der weihnachtsmann.
viel spaß.
DANKÖ
Dein SIM muss aber vor 0 uhr schlafen, sonst wird das nichts !!!
bei mir hat im tiere addon der hund die katze aufgefressen ( is dadurch gewachsen ) und konnte dadurch dann grössere tiere essen ( hab aber nen patch benutzt
Ja sicher. Und mein Sim ist TV-Reporterin von NBC.
*g* der war gut.. (@ Firby)
das mit den weihnachtsmann klappt ja nur ich bekommme keinen billartisch. und keine geschenke*heul*
ich hab gestern vom Weihnachtsmann ein Aquarium bekommen!
ich bekomme meistens immer ein schachbrett, Feuerwerkskörper und ein billiarttisch.
Wenigstens haben die Sims dann eine sinnvolle Beschäftigung. ;-)
Ich bin mal in den Studiopark gefahren und in so einen Wohnwagen gegangen, plötzlich ist mein Sim rückwärts rausgefallen, er wurde sozusagen rausgeworfen von Christina.
Man kann doch gar nicht in den Wohnwagen ?!
Mein Sim hat sich mal vorwärts bewegt ohne dabei die Füße zu bewegen, das war als er in die Stadt fahren wollte.
@ Star-Sim
Doch man kann da rein.Aber du brauchst erst 1 oder 2 Sterne um da rein zu gehen!
Das wusste ich gar nicht !
bla bla bla blubb!!!
bei meinen sims is mal der fernseher schrott gegagen und es wollen gleich 2 gleichzeitig das ding epariere....ergebnis:der eine is abgekratzt weil er von technik keine ahnung hatte , der andere hat daneben gepinklt *LOL*
klar kann man in den Wohnwagen, schließlich ist mein Sim ein Star & hat alle Starpunkte
klar kann man in den Wohnwagen, schließlich ist mein Sim ein Star & hat alle Starpunkte
Einmal reicht auch @ Mystril :9 )
i am so sorry, nur wurde ich beim klicken aus den net gewurfen,ist dir wol noch nie passiert ?
Macht ja nichts... :-)))
Ok letztens ist mir etwas komisches passiert, mein Sim hatte einen Nervenzusammenbruch,weil ihm alles mißlungen ist und einmal ist mir ein Sim im "sitzen" auf dem Sofa eingeschlafen weil er nicht aufstehen konnte da seine Frau genau vor ihm stand und ein Bild malte
Was heißt "Nervenzusammenbruch" ?
mein Sim kauerte auf dem Boden & gab komische geräusche von sich, er war mit der ganzen Situation des Star seins völlig überbelastet, er hat jede Rolle vermasselt die man vermasseln kann,nur noch Misserfolge & Niedrlagen das kann einen schnell an die Nerven gehen, daraus folgte dieser zusammenbruch
Mein Sim hat sich einmal in Frankenstein verwandelt durch den Experimentirkasten.dann hat er voll das witzige Bild gemalt.
macht der immer.
wie ich neulich meinen sim mit seinen hund beschäfftigten wollte, hab ich die frau schon mal schlafen gelegt während der mann noch mit dem hund gespielt hat. Als ich dann erneut auf den hun klickte stand da nicht wie im normalen falle: Leckerchen geben spielen (balgen, knuddeln...) sondern:
Küssen - romantisch, leidenschaftlich...
tanzen usw.
lol das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. (Dabei war das ja der hund statt die frau *ggg*)
http://www.avsim.com

Ein ist in das Simhaus gekommen und hat meinen Herd mitgenommen!!!
Dann hast du die Rechnung net bezahlt !
mein Sim wolte letztens das Stinktier verscheuchen, böse falle, er wurde von den Stinktier mit original "Stinktier-Eau de Toilette" eingesprüht, danach war die Hygiene des Sims im Null-bereich
hm.. ach echt? hätte ich jetzt nicht gedacht...
*lol* ;o)
Ich hab mir diesen Security-Guy runtergeladen, bin in den Urlaub gefahren und was glaubt ihr, was der gemacht hat? Ist den ganzen Tag mit einem Metalldetektor unterwegs gewesen, anstatt meine fans zu verscheuchen. unverschämtheit
Mein Sim is ma total müde gewesen, und is dann zum schlafen in den Pool gesprungen. Wat meint ihr, wat passiert is?? hääääää??? Verreckt issa, der blöde Sack!!!! grrrrrrrr!!! Verreckt, im swimmingpool,beim ,,schlafen"!!!!!!!1 Harrrrrrr, grrrrrr, ärger!!!!!
Ich habe auch den Security-Guy. Hab ihn gleich in der Früh bestellt und was macht er. Er geht bei meinem Haus zur Tanzfläche hin und fängt das Tanzen an.
Hä? Security-Guy? Wer ist das?
oh mein gott, der Waschbär erschien neulich auf meinen Grundstück und was passiert mein Hund stürzt sich auf den Waschbär und reißt ihn in Stücke. naja fast jedenfalls, sie kämpften eine weile und waren von einer Staubwolke umhüllt, nur ab und zu konnte man abwechselnd die Köpfe von jeweils einen der beiden sehen, wäre ich Davie Crocket hätte ich jetzt eine coole Waschbärmütze, die ich mir schon mein ganzes Leben lang gewünscht hab, wenn ich eben Davie Crocket wär. nun gut mein treuer Freund, der wohlmöglich in wahrheit ein Kampfhund ist, hat den Waschbär verscheucht und ich hatte demzufolge auch keinen Müll weg zu räumen, gott sei dank, denn das Hausmädchen war schon nach Haus gegangen.
War bei mir auch schon mal. *g* Ich habe mir den Clown Skin und den Servo Skin heruntergeladen. Beide sind jetzt ein Paar. Ich habe sie ins Herzbett geschickt damit sie Bettspielchen machten. Danach stiegen beide raus und Servo hat Würggeräusche von sich gegeben. Das witzige war auch Servo hatte nackt einen muskulösen Männerkörper. *ggg*
Vielleicht nicht gerade ein witziges Erlebnis aber ich habe mir von shaklingspage das Gewehr gedownloadet. Nur so halt mal. Als ich heute in der Studiotown war wollte ich einen Film drehen und plötzlich hörte mein Sim zum Film drehen auf da der Partner wo hingegangen ist. Es kam ein kleines Bild und ich klickte gleich auf zentrieren. Da sah ich das eine Simsfrau in einer Blutlache neben dem Tisch lag und der Sensenmann und ein paar Schaulustige dabei waren. Es war ein Stadtbewohner glaube ich. Julia hieß sie. :( Sah aber doch irgendwie witzig aus. Ich habe gar nicht gewusst dass das Gewehr auch die computergesteuerten Sims benutzen können.
Hi firby sei vorsichtig mit dem Gewehr. Seit ich das habe, flippt Miss Knautschgesicht aus und wenn jemand da flirtet oder knutscht, ballert die Alte los.
Einer meiner Sims hat mal gepupst!!! *g*
Meine Haben ein Rülps-Konzert gegeben!
Ehrlich N@dine? Das hab ich bis jetzt noch nie gehört. Vielleicht machen das eher die männlichen Sims.
Danke Ich23 aber ich will es mir noch behalten. Falls jemand nervt. *g*
ihr müsst mal eine 2.etage nur auf aäulen bauen dann oben boden legen und die säulen wieder wegnehmen dann habt ihr ein fliegenes haus. ich hab dann mal unten alles pool gebaut nur in der mitte eine treppe dann muuste der butler immer schwimmen lol
Ich hab mal das auto mit Move_objekts on von der straße genommen und als sich mein Sim dann Duschen wollte babe ich ihn vor das auto gestellt und ein Foto gemacht
@ICH23:
Die ist ja gemeingefährlich!
ich hab mal so seelen ruhig geschlafen und dann kam da dierer blöde fanatische fan und hat mir meinen preis gemopst man war ich sauer ! *grummel*
Heute hat Marylin Monroe mit einem anderen Starsim getanzt. Sah echt witzig aus. ;)
Hab mir diesen scharnk mit den gewehren runtergeladen und mein megastar sim hat dann andere stars abgeballert von alleine!!!danach war der halbe studiopark rot und ich musste von neu anfangen von meinem gespeicherten spiel, da keiner mehr was mit meinem sim zu tun haben wollte
*hihi*Bei mir hat sich gesten Abend zwei Besucher meiner Party ins Schlafzimmer verdrückt und mit dem runtergeladenem xxx-Bett gespielt.
Wo gibts denn das xxx-Bett?
Was machen die Sims da? Eh das gleiche wie beim Liebesbett dass bei HotDate dabei is?
Auf welcher seite gibts die gewehre?
Korrektur: das Liebesbett ist ja bei "Das volle Leben"! dabei!
Hab mi vertan!
Liebe Grüße.....
hi leutz, mein erwachsener sim (weiblich) hat mal ihr kind das sie 100 mochte ins bett gebracht und dann setzte sie sich an den rand vom bett und hat dem kind ein kussi gegeben. Luschtig ne?
by belindie
jo das find ich auch immer voll süss *g* mein sim wollte neulich den müll weg bringen und hat den müllsack nicht weggeschmissen und dah den andauert mit sich herumgeschleppt (sogar beim essen machen und wenn er schlafen gehen wollte) bis er dann nach ca. 30 simtagen endlich diesen doofen müllsack weggeschmissen hatte.
dah=hat *lol*
Meine Simsfrau hatte ein Date mit nem Simsmann den sie total toll findet, alles lief ganz gut, bis ein anderer Simsmann ankam, als die beiden gerade ein Eis gegessen hatten. Dieser küsste die Simsfrau und daraufhin kam die Meldung, das ihr Date die Nase voll hat und nun geht.
Naja dann hab ich halt den anderen gefragt, ob er ein Date will und er wollte natürlich, naja aber dann musste meine Simsfrau auf einmal so sehr, das sie da hingemacht hat und geschluchzt hat und dann kam schon wieder die Meldung: Na Prima, dein Date hat genug von deinem Benehmen und dann war sie ganz alleine.... *lach* Fand ich voll witzig! Alles schief gelaufen...
Die Gewehre!!!
Wo gibts das ***-Bett ????
Bitte antworten !!!

@ Monstro: Die Gewehre gibts bei http://www.shaklin.page.cx/
Bei "Ab 18" gibt es einen "Weapons-Shop"
Meine Cousine hat die Sims Deluxe von mir uns sie will immer das ich bei Bettspielchen das Bett wegziehe . Dann sieht man die Sims immer nackt
Ja das Geewhr hab ich jetzt auch. Als ich im Urlaub war, hat meine Simsin einfach so meinen Sim abgeballert! Gleich als sie ankamen!
Jasi
Mein witzigster Augenblick war als ich ne Freundin bei meinem Sims war hatten sie gerade geheirated und direkt danach hat sich mein Sims in die Hose gemacht.
Dann kahm auch noch der Weinachtsmann und hat meinen Sims ein KINDERBETT.

Bis dann NILS
PS: MACHT WEITER SO LEUTZ. IMMER SCHÖN KRITZELN.
und hat meinen Sims ein Kinderbett geschenkt oder? Satz ist nicht vollständig.
Ein Kinderbett? Meiner bringt immer solchen Kram wie ein Schahbrett oder so...
ic wurde einmal bei einem date vergessen. mein simsgirl ist mit einem mann ausgegangen und sie haben sich essen bestellt. als aufgegessen hatten kam aber niemand um abzuräumen. Irgendwann summten sogar Fliegen um den Teller. dann sind wir einfach gegangen.
Bei mir ist mal ein Sim verbrannt, und dann kam immer sein Geist. Einmal ist der sogar schwimmen gegangen und ist durch das ganze Haus geschwommen. Und eines Nacht ging sogar mein Roboter rutschen und ist umhergeschwommen...
Komisch bei ab 18 ist nur die Gogo Tänzerin. (traurigsei)
Als bei mir ne Party angesagt war stritten sich die Gäste drum,wer zuerst die Toilette benutzen darf.Aber sie konnten sich nicht einigen. Zum Schluss standen alle im Bad in einer riesigen Pisspfütze und haben geheult *ggg*
BÄÄÄÄÄÄÄH *lach*
Monstro habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
ich bin mit meiner riesenfamilie (8) leute in urlaub gefahren ohne mir das gebiet vorher anzusehen. 1. konnten sie nur in schichten schlafen weil die nicht genug betten da hatten und 2. haben sie soviel gegessen dass nachher die ganze lounge (in dem wintercamp im wald) knietief voller dreckiger teller mit summenden fliegen war. kinderfreundlich ist vacation island also wirklich nicht. *g*
Ja chili war bei mir auch schon mal mit den Fliegen. *gg*
mein sim hat mal n mädchen geküsst *kicher*
Wie hast du denn das zusammengebracht?
ich sammel immer alle nachbarn bei mir in so einer kammer und lass sie einen nach dem anderen sterben...
dann bettel ich den tot an und versuche, dass sie zombies werden!

und dann muss man mal gaaaaaaaaaanz lange in das teleskop gucken, dann kommt wohl irgendwann mal ein ufo und klaut den sim!

außerdem habe ich eine frau in einem haus wohnen lassen, die daraufhin das ehepaar aus der nachbarschaft auseinander gebracht hat. sie ist dann mit der anderen frau zusammengekommen. der mann war voll scheiße drauf und hat der fremden frau eine geklebt!
Heute hat der Fanatische Fan eine Ohrfeige bekommen. Zwei Lesben wohnen in einem Haus zusammen und Lisa hat sich in die Arme des Fans neben Lea fallen lassen. Ihr wisst schon in die Arme springen heißt die Aktion. Habe ja von Shaklinspage neue Interaktionen für den Fan gedownloadet. Als sie das gemacht hat, wurde Lea eifersüchtig. Daraufhin hat sie dem Fan einen runtergehauen. Der hat dann geweint und ist gegangen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/monalisa.gif
*ggggggggggggggggggggg*
Ich hab mal ein Haus gebaut, und einen Swimmingpool darum, also so dass man dahin schwimmen musste.Die familie die da wohnte:
Mutter
Vater
Sohn(erwachsen)
Tochter

Die Eltern haben noch ein Kind bekommen, dann hab ich alle nachbarn eingeladen und sie im pool schwimmen lassen. Hab die Leitern weggemacht und alle sind ertrunken. Auch die Mutter un die Tochter.Der Vater und der Sohn wurden dann schwul und haben später noch ein Kind adoptiert. Aber der vater ist aus versehen bei einer anderen Familie gestroeben. Ich hatte da nähmlich eben 2 typen ertrinken lassen und hab vergessen beim pool wieder die leiter hinzumachen. Der Vater ist vom Sprungbrett reingesprungen und ich hab's nicht gemerkt, und da ist er halt ertrunken.
Ich hab, wärend meine Sims Bettspielchen gemacht haben, das Bett wo anders hingestellt. Sie voll blöd aus. Das Bett bewegt sich, und die beiden Sims liegen da so in der Luft ^^
Manchmal sind die Sims halt einwenig unlogisch....
Bei mir stand dieser Roboter Servo in der Haustür als der Dieb kam.Der Dieb konnte ja nicht ins Haus rein.Also hat er den Fernseher den er klauen wollte einfach verschwinden lassen ohne ins Haus zu kommen.Er ist schnell weggerannt und ich hatte keinen Fernseher mehr.
Das hat mich total aufgeregt.
Juchuh!100 ;)!
mr.Mum ich sage nur 1 wort: Allarmanlage ;)
Wie bekommt man Tisch mit Omas Keksen?
Du nimmst nen normalen Tisch her.... und stellst die Kekse die du unter Diverse Objekte findest drauf..... voilá .... so entsteht ein Tisch mid Omas Keksen!
@ X-Girl

Ich hatte eine im Haus .Aber die ist ja nicht losgegeangen weil der dieb ja das Haus nicht betreten hat.Ich konnte ja nicht damit rechnen das der Dieb Telekienese beherscht.^^
Manchmal benehmen sich die erwachsenen Sims wie kleine Babys! Ich sag nur: In die Hosen machen!
Da piensen die voll rum! Ich lach mich da kaputt!
Ihr kennt bestimmt alle diese Tür wo sich Erwachsene in Kinder verwandeln (und umgekehrt)!
Dann kann es mal passieren das z.B die Simsin dieses Lied (dada, lala) das die Kinder immer singen, herumträllern. Das ist voll komisch irgendwie!

*g*
Jasmin
Bei mir hat einmal der Mann wie ein Kind geschnarcht. Das hat sich voll komisch angehört. *ggg* Ich glaube das war ein Spielfehler, und einmal hat sich die Streunerkatze in das Gästebett reingelegt. Ich dachte mir da schnarcht ein Kind, dabei war es die Nachbarskatze die im Bett geschlafen hat. LOL Das ist aber erst seit dem ich den Visitor Patch habe.
Cool! Man oh man was so witziges bei den sims passiert! Bei mir ist mal mein Sim nackt in die Altstadt gegangen! Er war angezogen als er ging und nackt als er in der Altstadt war! Da meine Freundinnen mitgespielt haben (Wg) haben sie natürlich voll angefangen zu lachen! Ich war erst etwas verdutzt hab dann aber auch gelacht! Ich glaub das war wegen dieser Tür (Nude Door oder so ähnlich von simstutition.com) Ich hab sie wahrscheinlich versehentlich eingesetzt. Mein Sim hat ja vor dem Altstadtbesuch geduscht und so ist das witzige Malheur passiert! *ggg*

Grüßle,
Jasmin
Sind eigentlich die Simsfrauen von Haus aus lesbisch? Ich habe mir nämlich die Gogotänzerin gedownloadet und wer glaubt ihr haben ihr zugeschaut? Lauta Frauen. Diese haben dann gejubbelt. ;) *ggg*
Bei mir legt sich der Security Typ immer ins Liebesbett und holt sich einen runter. O_o Das tut man doch nicht ohne zu fragen. ;) Nein wirklich der geht ins Zimmer hoch, zieht sich aus, legt sich hin und fängt an zu schütteln. ;)
Bei mir kam mal Julia von Spinnweb hat sich in die ecke gestellt und geheult !
Wo bekommt man den Weihnachtsbaum her?
volles Leben.
Aso Danke das hab i leider nicht.
Mir ist heute was so lustiges passiert.
Also ich habe jetzt die neueste erweiterung und da hab ich diese Skelettfrau , die im Schrank wohnt und das Haus putzt, wen man anklopft.
Die war gerade am sauber machen, als ein Sim in meiner Familie verbrannt ist.
Der Sensemann tauchte auf und diese Skelettputzfrau ging zu ihm und bat ihn um ein Autogramm *gg*
Ausserdem ist Claire die Bärin aufgetaucht und wollte beim Bienenstock Honig klauen, wurde aber dann von den Bienen vertrieben und dann hab ich beim zaubern einen Fehler gemacht und es tauchten ganz viele Kröten auf, die man anklicken konnte und die Option küssen erschien, me4ine Simsfrau hat einen dieser Frösche 2 mal geküsst udn dann wurde das ein SIM Mann in einer Verkleidung als Prinz *gg*
Die neue Erweiterung ist einfach nur klasse!!!
Bei mir sehen viele Skins wie Frösche aus. *ggg*
ich wurde mal ein Zombie und habe den Fernseher kaputt gemacht.als ich wieder normal war hab ich den Reperatur-dienst angerufen.der typ kam,hat den fernseher reperiert,und hat danach einfach fernsehen geguckt!

ich wollte aus der stadt wieder nach hause fahren,da stand dieser saxophonspieler auf der straße stundenlang rum und wollte nicht zur seite gehen.hat stunden gedauert bis der typ endlich weg war und ich nach hause fahren konnte.
@annainfinity:
Das mit den Fröschen ist mir auch passiert und zwar beim Backzauber der Kinder. Ich kriegs einfach nicht hin, jedesmal die doofen frösche!
Hab auch einen geküsst, aber da mein sim alleinerziehender Vater ist, war der Küsser männlich. Ist trotzdem ein Prinz draus geworden!

Und mein Hausmädchen ist dem Skelett über den Weg gelaufen und war empört. Ist schreiend weggerannt!
Gestern ist ein ganz schwerer Fehler passiert und ich war total sauer. Ich war mit meinem Simgirl in der Stadt und in der Disco. Da ich hinter dem Discjokey stand wollte ich vorbei gehen. Doch gerade als Sandy vorbei ging trat er einen Schritt zurück. Dann passiert ein Spielfehler. Sandy bewegte sich nicht mehr von der Stelle. Sie tat immer so als würde ihre etwas im Weg stehen, obwohl der Discjokey nicht im weg war. Ich konnte nirgends mehr hin. Drei Stunden (simszeit natürlich) habe ich gewartet dann habe ich abgebrochen und noch mal neu gespielt. Solche Fehler sind echt nervig. >:(
mein sim hat mal was in den müll eimer geworfen und plötzlich war er tod und dan kam das feld wo drin steht wie er verstorben ist und da standt das er verbrannt ist
*lach* @ Licorne!!!
Ist ja echt lustig, dass das hausmädchen weggelaufen ist, das muss ich mal probieren!!!
Klingt total witzig *ggg*
hi,
euere einträge sind echt zum totlachen!!hab mal in der stadt der magie versucht jemanden in nen frosch zu verwandeln und wurde dann selbst zum frosch, echt krank!
Bei mir ist derzeit in der Stadt Pisshochsaison. Nein echt. Manche Sims sind zu blöde um auf die Toilette zu gehen und wenn sie dann müssen ist es zu spät. Mein Simgirl Sandy wollte einen Typen ansprechen. Gerade als sie hinging fing der zu Winseln an und pisste auf den Boden. Dann ging sie wieder weg. *ggg* Der Typ hat geweint. *ggg*
*lach* Meine Simsfrau wollte einen andere Simsfrau hypnotiersieren, allerdings war diese andere ebenfalls eine Zauberin und hat die Hypnose umgekehrt und meine Simsfrau dazu gebracht , wie ein Huhn zu gackern, dann sich auf den Boden zu schmeissen und wie ein Hund zu hecheln und mit dem Bein am Ohr zu kratzen etc. LACH!!!! Probiert das mal aus das ist so lustig!!!
Dann wollte ich auf diese andere Simsfrau den Verbannungszauber aussprechen, aber diese andere zauberin schwebte hoch und unter meiner Simsfrau erschien auch ein Loch, sie wollte gerade die andere auslachen udn auf einmal wird ihr klar, dass das Loch unter ihr da ist und sie wwar weg *ggg*
Das Spiel ist echt der HIT!
loool muss ich auch mal machen! mir ist leider noch nichts witziges bis jetzt passiert.
Hey, Anfänger. Besitzt du die englische Version von die Sims?
Wo gibs die kekse
unter verschiedenes.
@ MC Black

Nein

P.S. Mich schreibt man nicht Ä sondern AE
weiss einer von euch wo ich nudeskins bzw nude patches herbekomm
Was ist das?
würd mich auch mal interesieren
Nude heißt glaube ich nackt. ;) Jetzt wisst ihr was ich sucht. ;)
waum können leute nicht einfach die Suchfunktion nehmen tztztz
servus! mir is grad voll was witziges passiert...

Ich hab den Froschzauber an nem Sim ausprobiert, ihn danach dreimal hintereinander geküsst und jetzt ist er in mich voll verknallt..Übrigens: je mehr du ihn - nach dem du ihn 3 mal geküsst hast - immerwieder küsst, verliebt er sich immermehr in dich. Und: Wenn du einen Brunnen hast hüpft er dort wahrscheinlich hinein. Aber keine Angst, du kannst dir "etwas wünschen" dann taucht er wieder in normalform auf...
Ne gute Art menschen loszuwerden :)
bei mir haben sich schon viele frösche in den "merlin" verliebt *g* ja is mein neuer sim *haha* und einmal wurds ein prinz und der prinz war in den merlin verliebt *loool*
Ich hab mal mit dem Tod(Sensenmann) Schnick,Schnack,Schnuck gespielt, und geweonnen
das ist nichts neues aber komisch ist das schon irgendwie
hey wo hat er die visitorpach her.... ich bekomm diese woche hot dat... bishr ist nur so was passiert: tänzerin angerschiert tänzerin ehemann geknuscht ehemann verbannt!
Bei mir ist mal der Waschbär gekommen, und der hüpft ja immer so in die Mülltonne. Dann kam der aber nicht mehr raus, und dann ist die ganze Zeit der Müll rumgeflogen... Dann hab ich eben die Mülltonne entfernt...

Und eine meiner Frauen ist mal aus dem Bett aufgestanden, ist umgefallen, hat sich zusamengerollt und war Tot... so ´n shit! *smile*

by Me
YULI
Auf der Verpackungsrückseite von "Das volle Leben" (glaube ich) steht, dass man von Außerirdischen entführt werden kann. Ist euch das schon mal passiert? Mir leider noch nicht.
ja. du musst einfach dein sim so gegen 18 uhr bis in die nacht lang durch das fernrohr gucken lassen aber das passiert nicht immer, dass man entführt wird und es pasiert nur nachts.
Meine verzauberten Gartenzwerge sind mal in die necktarpresse schwimmen gegangen.
Ich hatte mal eine Familie mit ner Simfrau und nem Simmann. Der Mann ist dann gestorben. Direkt danach hat eine andere Familie die Frau eingeladen. Die hat gefragt, ob sie noch einen Freund mitbringen kann, dann hat die den Geist von dem Simmann mitgebracht.
mein star ist mal im swimmingpool scwimmen gegeangen und dann ist der fan gekommen und ist mit klamotten mitgeschwommen
Mein roter Drach hat mal mein Freund umgebracht *gg* Er hat den Tisch in Flammen gesteckt und mein Freund ist in die Flammen gelaufen und verbrannt.
Grüsse von Lila
Ich habe mit Freundinnen mit Hokus Pokus ein riesiges, verhextes altes Herrenhaus gebaut. Wir hatten alles, also auch eine Skelettputzfrau.

Und jeden Morgen eine Pfütze im Wohnzimmer.

Nachdem wir erst dachten, dass es ein Streuner sei, sahen wir durch Zufall etwas superkomisches:

Jeden Abend klopfte einer von unseren Sims an den Sarg der Putzfrau damit sie nachts das Haus macht. Und wenn die Putzfrau dann ihre Schicht zu Ende hatte, ging sie zur Minibar und genehmigte sich erstmal ein paar ordentliche Drinks - wie der Butler. Und weil sie ja ein Skelett ist, war dann da nachher diese Pfütze...
Bei mir ist mal ein verzauberter Gartengnom in der Nektarpresse schwimmen gegangen und ist danach voll süß besoffen rumgetorkelt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.