NGE eure meinung (Anime und Manga)

NGE eure meinung (Anime und Manga)

also ich finde des is echt ein sceiß in dem manga gibt es nix witziges oder so is echt scheiße
z.b. love hina des is ein geiler manga da kann man auf fast jeder seite lachen
was meint ihr ?
beforzugt ihr witzige oder solche wie nge?
Also ich bevorzuge eher Mangas/Animes wie NGE.Na ja, viel lachen kann man da wirklich nicht(höchstens Asuka oder Misato bringen mal Fun rein), aber NGE soll ja eigentlich auch nichts zum lachen, es ist halt eher was ernstes und man muss auch mal mitdenken.Mir hat NGE ganz gut gefallen, auch wenn ich vom Ende des Animes (TV und Kino) etwas enttäuscht war.
naja es gibt doch bei jedem manga vor und nachteile haste recht aber ich bevorzuge halt lieber fun ;)
bin ich halt ne memme :)
Ich bevorzuge auch lieber Mangas zum Lachen, mir geht's auch so schon elend genug, da brauch ich nicht noch nen Manga, um melancholisch zu werden. ;)

NGE fand ich nach einer Weile eher durchschnittlich, im ernsteren Bereich mit einem Hauch Weltuntergangsstimmung ist Naru Taru weitaus besser. Und als Politthriller ist Eagle unübertroffen, das kann ich nur jedem empfehlen, der reif genug und nicht auf blutige Szenen aus ist.
Ich lese/schaue eigentlich überhaupt keine Fun Mangas/Animes, wenn ich was zum lachen suche schau ich mir eher Die Simpsons an.
Eagle kenne ich auch, war recht klasse(aber meiner Meinung nach trotzdem nicht so gut wie NGE Smiley ), Naru Taru sagt mir jetzt leider überhaupt nichts.
Mir hat NGE sehr gut gefallen vorallem weil ich mich mit Ayanami sogut "identifizieren" konnte. Sie handelt halt so ähnlich wie ich. Ist gern alleine redet nicht viel und weiß nicht was sie in Gesellschaft von anderen Menschen machen soll. Hingegen fande ich Asuka schrecklich :). Ihr verhalten ist für mich irgendwie.. hm... nicht nachvollziehbar. NGE ist halt auch kein ernster Anime/Manga. Es sollte halt ernst sein. Aber was haltet ihr von dem Anime "Chobits" habe ihn gesehen und fande ihn ziemlich gut, wenn auch das Ende nicht so meins war.
naja hihi dan solltest du doch etwas unternehmen befor du ganz alleine daheim hoksch... haste keine freunde?
ich beforzuge auh fun-mangas das bringt einem echt jute laune
was habt ihr bisher so alles gelesen?
Ich hatte Freunde, doch dadurch keine freude. Sag mir einen anständigen Grund warum ich mich in Gesellschaft begeben sollte? Ich bin 17 und die meisten in diesem alter, saufen, rauchen, kiffen und was weiß ich noch. Auf soetwas stehe ich überhaupt nicht. Mir gefällt es so wie es ist.
hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
bist du dir ganz sicher das du mit deinem leben zufrieden bist?
und zur verteidigung der anderen...saufen, rauchen, kiffen des tut doch jeder ;)
du solltest trotzdem mehr mit deinen freunden machen den jeder mensch hat was gutes *G*
ich sollte echt psychofutzi werden
oh sorry ich lenke vom thema ab sagt scho was habt ihr so bissher gelesen?
also ich hab bissher nur NGS gelesen
-s +e
Ich finde NGE super...
Es stimmt, es gibt nicht viele Stellen zum Lachen, (aber wie gesagt, Asuka, Misato und meiner Meinung nach auch Pen Pen bringen etwas fun rein)aber ich steh' auf Gag-Manga und auf ernste Manga.
Und Vagabond,BotI und habe mit Kenshin angefangen!!!
In einer Gesellschaft die nur auf Spaß aus ist, tut es ab und zu ganz gut sich mit ernsteren dingen zu befassen. Ich finde den Manga aber auch reichlich trocken, der anime ist wesentlich besser! (finde ich zumindest).

@hihi auch wenn die Leute in deinem Alter so sind (es sind auch nicht alle so!) Alleine kann man nicht überleben, ich habe diese Erfahrung mit 14 gemacht, und du wirst sie auch noch machen. Je mehr man sich versteckt um so schmerzhafter und schwieriger wird es wieder Freunde zu finden. Und irgendwann ist man dann nicht nur alleine sondern auch wirklich einsam. Also tu dir selbst einen Gefallen und lass die Leute einfach so sein wie sie sind, glaub mir, man kann trotzdem mit ihnen befreundet sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.