Megastar Probleme (Studio-Stadt & im Haus) (* Die Sims)

Megastar Probleme (Studio-Stadt & im Haus) (* Die Sims)

Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe alle ad-ons der Sims und mir neulich Megastar geholt. Aber jetzt kann ich meinem Sim nicht mehr "sagen" was er tun soll. Ich kann keine Möbel anklicken damit er sich hinsetzt, Zeitung geht nicht anzuwählen usw. Ausserdem kann ich wenn ich zur Studio-Stadt fahre nicht aussteigen. Ich ruf mir also den Wagen um hinzufahren und dann endet alles auf dem Bild wo ich mir die Stadt anschaun kann aber ich kann nichts auswählen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
das war bei mir auch mal nur, es ist zwar nicht bei dem installieren passiert sondern mal mitten im Spiel. Ich denke das ist nur ein kleiner aussetzer oder ein kleiner fehler im spiel, während man spielt. Passiert mir auch oft aber nach einer zeit, geht es wieder.
naja bei mir bleibts aber so, egal wie lang ich spiele oder wie oft ich neu starte... daran kanns anscheinend nicht liegen... :o(
Installiere alles nochmal neu! Ist zwar ziemlich lästig aber vielleicht hilfts!
Jasi
Bei dem Megarstar Spiel in dem Booklet steht irgendwo, wie man seinen PC auf Fehler (vor der installation) hin überprüft. das solltest du auch mal machen
mein pc hat keine fehler, ich habe es auch nochmal neu installiert aber es geht immer noch nicht. muß ich wenn ich deinstalliert habe die registry überprüfen ob alle einträge raus sind?
ja mach das mal, hab zwa nicht das spiel aber trotzdem...
ich würde dir auch empfele die anderen ad-dons zu deinstalieren und auch das haubtgame. Du kannst ja vorher deiene speicherstände auf den desktop verlegen, dann kannst du immer noch mit deinen alten speichwerständen spielen ;)

NightMare Hawk Lee <(-_-)> ( YoDa MastEr )
Lade dir doch den Sims FileCop 1.0 runter! Der überprüft warum deine Sims nicht gehen !!!
Den gibts bei: http://www.thesims.de/tools.shtml
vielleicht hast du einfach nur zu wenig speicherplatz bei mir war das auch schon ganz oft so,dann hab ich einfach nen paar sachen die ich nicht mehr gebraucht habe vom Computer gelöscht und dann gings wieder.
Gruß Oho
oho, super tipp, den bei mir war dass auch mal. allerdings musste ich nur einmal neu starten!!!
aber, wenn ich zb speicher will (da mein pc abund zu abstürtz) hatt mich das programm einfach rausgeschmissen!!!*grrr*
Naja, dann hab ich alle downloads die ich nicht brauche oder funken gelöscht und oh wunder, er hatte kein problem mehr!!!
Ich habe ein problem bei Die Dims Tierich gut drauf wenn ich in die Altstat fahren möchte kann ich nur auswählen wohin ich möchte und dann geht das Spiel aus . Manchmal funkionirt es und manchmal nicht .
ich habe ausversehen mal das taxi entfernt jetzt kommt es bei dieser familie nicht mehr wieder. was mach ich jetzt?
Versuch mal die Familie umziehen zu lassen. Weiß nicht ob das klappt.
wenn kein Taxi mehr kommt,gib mal folgenden Cheat ein:prepare_lot . Damit erreichst du,daß Haus und Grundstück wieder in den Urzustand versetzt werden.Hilft auch bei verschwundenen Briefkästen und Mülleimern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.