Hallo zusammen,
Ich habe irgendwo gehört das es ein Sims Achterbahn Spiel gibt, wo man Achterbahnen bauen kann und dan die Sims mit der Achterbahn fahren könne!!!!
Weiss jemand etwas darüber???
Wo man es kaufen kann oder so???
Wer echt nett!!! =)
Danke im Voraus!!!
*SMILE* =)
Ich habe irgendwo gehört das es ein Sims Achterbahn Spiel gibt, wo man Achterbahnen bauen kann und dan die Sims mit der Achterbahn fahren könne!!!!
Weiss jemand etwas darüber???
Wo man es kaufen kann oder so???
Wer echt nett!!! =)
Danke im Voraus!!!
*SMILE* =)
kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber echt nicht schlecht! so ein richtiger freizeitpark! *augenaufleucht*
ne nicht direkt mit sims aber es gibt so was ähnliches, wo du einen ganzen park bauen kannst mit allem drum und dran. Leider weis ich den namen nicht mehr (irgendwas mit Tycon oder so) da laufen dann auch immer leute herum und um so interessanter der park ist, um so mehr leute kommen.
Es gibt nur direkt von den Sims Sim-Golf und Sim-Park aber soweit ich erfahren habe, ist das nicht so toll. Wollte es mir eigentlich auch kaufen, habe es mir aber doch anders überlegt.
Es gibt nur direkt von den Sims Sim-Golf und Sim-Park aber soweit ich erfahren habe, ist das nicht so toll. Wollte es mir eigentlich auch kaufen, habe es mir aber doch anders überlegt.
Es gibt nich für die Sims aber halt auch in der Richtung: THEME PARK, THEME PARK WORLD, THEME PARK MANAGER, ROLLERCOASTER TYCOON 1 & 2 + ADD ONS usw....
ich würde "rollercoaster2" empfehlen..."sim-golf" etc. haben fast gar nichts mit dem "die sims" von maxis zu tun! dass einzigste was mir mal aufgefallen ist, ist dass die stimmen(fast)die selben wie bei "die sims" sind...
ich habe beide spiele von rollercoaster tycoon,
also wer fragen hat, nur zu ;)
also wer fragen hat, nur zu ;)
also ich hab sims theme park, stürtzt aber immer ab!!!!!!!! Ich hasse abstürze!!!!!!!!! :(
Ich hab mal ein video zu Sim-Golf gesehen!
Die Grafik soll ja auch nicht so doll sei, oder?
Die Grafik soll ja auch nicht so doll sei, oder?
Nein überhaupt nicht doll, die Grafik ist sehr schei..e! Habe mal das Demo gehabt habe es aber sofort gelöscht!!! ![Smiley](images/smileys/11.gif)
gruss sim-maniac
![Smiley](images/smileys/11.gif)
gruss sim-maniac
Muss man die kaufen, sind die teuer? Eine Kollegin hat mir mal von dem Rollercoaster erzählt. Um was gehts da? Freizeitsparks aufstellen?
@ Im: ich habe auch beide rollercoasters mit den jeweiligen erweiterungen...
@ Yoyo: diese sim golf demo müsste doch auf einem der sims erweiterungen drauf sein...glaube hot date...
@ jam: rollercoaster tycoon1 ist billig(ca. 15€), grafik schwach, aber macht total spaß! ja, man muss einen freizeitpark errichten (buden, stände, achterbahnen, karussels, eisenbahnen, etc.), damit du die kampagnen schafst und neue freischalten kannst...
rollercoaster tycoon2 ist dagegen teuer(ca. 45€), grafim gering besser, mehr features und macht immer noch genauso, wenn nicht noch mehr spaß!
@ Yoyo: diese sim golf demo müsste doch auf einem der sims erweiterungen drauf sein...glaube hot date...
@ jam: rollercoaster tycoon1 ist billig(ca. 15€), grafik schwach, aber macht total spaß! ja, man muss einen freizeitpark errichten (buden, stände, achterbahnen, karussels, eisenbahnen, etc.), damit du die kampagnen schafst und neue freischalten kannst...
rollercoaster tycoon2 ist dagegen teuer(ca. 45€), grafim gering besser, mehr features und macht immer noch genauso, wenn nicht noch mehr spaß!
Ja das Demo ist bei Hot Date irgendwo in einem Ordner! Ist aber nicht sehr doll ![Smiley](images/smileys/04.gif)
Gruss Sim-Maniac!![Smiley](images/smileys/14.gif)
![Smiley](images/smileys/04.gif)
Gruss Sim-Maniac!
![Smiley](images/smileys/14.gif)
Ich habe Theme Park World und Theme Park Manager. Beide sind 3 D und man kann den Park in der Ego Perspektive betrachten. Natürlich kann man mit allen Attraktionen auch mitfahren. Grafisch ist das Spiel auch toll. Ich finde aber Theme Park World besser. Ist nicht so schwer.
theme park world ist zwar in 3d+pixlige egoperspektive+mitfahrgelegenheit, aber dieses game ist nicht so realistisch vom aufbau der attraktionen her und hat lange nicht so viele senarien und attraktionen wie rollercoaster. ich finde rct(2) besser...
Man sollte diese zwei mal Mischen. Soviel Niveau wie Rollercoaster und die Grafik von Theme Park World. Das wäre was.
HALLO!
Also ich habe Rollercoaster 1&2 und Theme Park World! Beide spiele machen super mega viel Spass und haben dafür aber auch sehr Teure Preise!
Also ich habe Rollercoaster 1&2 und Theme Park World! Beide spiele machen super mega viel Spass und haben dafür aber auch sehr Teure Preise!
Ich hätte gerne Roller Coaster 2
Roller Coaster 1 und dazu die Erweiterung habe ich aber das andere Kann ich mit nicht leisten
Roller Coaster 1 und dazu die Erweiterung habe ich aber das andere Kann ich mit nicht leisten
@ Vali: ohne sims, stimmt, aber trotzdem habe ich alles von rollercoaster(natürlich nicht alle downloads), rct(1)+alle erweiterungen und rct2+alle erweiterungen...
@ Lilly: stimmt, ist aber nur eine demo und mehr als wie die stimmen/sprache, find ich, hat's nichts mit sims zu tun...
@ Lilly: stimmt, ist aber nur eine demo und mehr als wie die stimmen/sprache, find ich, hat's nichts mit sims zu tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.