Das Spiel ist total doof. Man musste im Spiel nicht einmal irgendetwas ziehen! Und wenn Lara in einem Hochhaus rumsucht, dann kann es nicht mehr TOMB Raider heißen! Insgesamt ist das Spiel auch total kurz! In keinem Tomb Raider bin ich weiter als Level sechs gekommen! Und Tr5 habe ich in knapp einem Monat durchgespielt! Was meint ihr dazu?
1. Sei doch froh, daß Du wenigstens EIN TR-Spiel durchgespielt und den Abspann gesehen hast. :-)
2. Ich finde die Hochhaus-Levels eine nette Abwechslung. Auch in früheren Spielen gab es Klettereien in Hinterhöfen, Canyons, Sicherheitstrackten ...
2. Ich finde die Hochhaus-Levels eine nette Abwechslung. Auch in früheren Spielen gab es Klettereien in Hinterhöfen, Canyons, Sicherheitstrackten ...
Also besser als der Vierer ist es allemale. Auch ich fand das Hochhaus-Level eine nette Abwechslung. Am besten gefällt mir nach wie vor TR 3, viele Abwechslungsreiche Level und ein Haufen Wummen. TR 2: Unendlich nervige Rumrennerei auf dem blöden Schiff, sonst ganz o.k.
Zu meinem Leidwesen hab' ich TR 1 nur mal angespielt.
Zu meinem Leidwesen hab' ich TR 1 nur mal angespielt.
Tomb raider heisst ja grab räuber. trodzdem ist es eine tolle abwechslung und mir gefällt das spiel giga gut.
Nun ja, in TB5 sollte es vielleicht ein paar (viele) mehr Gegner geben, sonst ist´s ja ganz okay.
Ich hab mal ne Frage, weiß einer von euch, was Lara da eigentlich SUCHT???
BITTE ANTWORTET MIR!!!
Ich hab mal ne Frage, weiß einer von euch, was Lara da eigentlich SUCHT???
BITTE ANTWORTET MIR!!!
An lazyjoe: Noch mal: Tut mir Leid! helpme hat gesagt Tr5 ist scheiße. Hab mich vertan!
An Moorhuhn.Lara sucht nichts bestimmtes, sonst den stein der Philosophen,speer des schicksals und die iris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.