Calm Falls (PC: Adventure und Rollenspiel)

Calm Falls (PC: Adventure und Rollenspiel)

Würde gerne wissen wo es bei Calm Falls weiter geht und zwar bei der Tür wo der Kalender davorliegt (code)
Los ihr Rauten (ANTWORT)
Du musst erst einen anderen Zettel finden um dies herauszufinden. Bei einer Tür weiter vorne (linke Tür vor Kalender) befindet sich rechts neben der Tür eine Sicherung, damit kannst du, wenn du nach rechts beim ersten Eingang gehst, alle Türen öffnen und findest den anderen Zettel für die Lösung des Rätsels. Wenn dir die Lösung dann immer noch nicht einfällt frag nochmal (weiß sie auch nicht mehr!!!).
Danke erstmal! Komme trotzdem nicht weiter. Ich hatte den Zettel schon. (denk mal stark nach )
Dort stehen die Abkürzungen von 6 verschiedenen Tagen drauf. Wenn z. B. Mo, Fr, Sa, We, Tu, Sat, draufsteht (Zahlen sind auf Englisch!!!), dann musst du die Nummer von Montag (Monday) nehmen (bei der ersten Reihe senkrecht) dann die Zahl von Freitag (bei der zweiten Reihe senkrecht) usw.

Fallst du nicht weißt was ich meine dann gib mir die Wochentage und sag mir welcher Tag auf dem Kalender der erste ist (z. B. Mittwoch den 1.) kann ich dir denn Code besorgen.
Danke habe es endlich geschaft
Weist du zufallig das alter beim Friedhof bei der tür.(code)
Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich wollte es herausfinden bin aber dann nach oben gegangen und hab nach dem Endgegner abgespeichert. Dann bin ich nicht mehr zurückgekommen, da die Tür plötzlich zu war.
Weist du wie man in den eine Raum wo man die Stäbe herumschieben muss. (vor den Raum wo das Licht reinscheint)
Du musst die Stäbe dahin schieben wo das Licht im anderen Raum ist. (Fang von oben links an).
@ Staro: Hast du das Spiel eigentlich schon durch?
dieses maschinen gewehr is vol geil*g*
@ Almalina: Hast du eigentlich das Rätsel kurz vor dem letzten Endgegner rausgekriegt? (Ich nicht).

Das Maschinengewehr find ich nich so geil, da es genauso wie die Pistole nur eine Klugel schießt.
sorry, des war mein bruder. ich hab des rätsel noch nich gelöst...bin aba kurz davor
klugel? (....oder kugel?.....)
@ Drummer ich bin auch an der stelle wo Staro am anfang war ich raff des net so bescheuerte Kalender Räzel kann ich gar nicht lösen bite sag mir den Code!
Ich häng schon seit 40min an dem Mist!
haha is voll blöde
@ Poci: Ich weiß den Code auch nicht mehr, is ja schon ziemlich lang her seitdem ich das Spiel durchgespielt hab. Könntest du mir die Wochentage (die auf dem Zettel stehen) und den ersten Kalendertag (z. B. Der 1. ist der Tag Freitag) geben kann ich dir den Code sagen.

@ El Diablo: Sorry hab mich verschrieben soll Kugel heißen.

PS: Sorry für die späte Antwort, war zwei Wochen im Urlaub und hatte deshalb keine Gelegenheit zu schreiben.
Die Combi ist: 271520, will das Alter beim Friedhof auch wissen! Bin da grade!
Ich glaube 1885 probiers mal aus!!!
Ne 1785 !!!!
Ich weiss nicht wie man im Wald weiterkommt-da ist eine Sperre,und 5 Kugeln die ich bewegen kann??? Weiter vorne ist ein Rune,aber ich komm da nicht drauf,wies weitergeht!Hilfe!!Kann sich jemand erinnern?Ihr seid ja anscheinend schon ziemlich weit,ich hab grad mal angefangen,war noch mit Düsterburg beschäftigt!!
Kann mir mal jemand im Krankenhaus helfen bei dem Code im 1. Stockwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.