Ich bekomme bei ihm nur diese komische Krankheitsliste von Steven E. Huge aber nicht die Karte und die Komplettlösung ist auch nicht das tollste,wenn einer weiter weiß schickt mir eine e-mail:buryb@web.de
du bekommst doch den plan mit den koordinaten von seinem haus...
damit musste in den sumpf gehen und die uhr von den schchspielern aufs floss stellen dann ist unten links am bildschirmrand ne uhr!
dann musste immer auf den plan (mit den koordinaten) gucken, wenns sagen wir mal auf der uhr 5 uhr is musste aufen plan gucken in welche richtung du um 5 fahren musst! dann kommt noch n kleines rätsel im sumpf...das is aber leicht ...schaffste schon!
CU
Guybrush Threepwood
damit musste in den sumpf gehen und die uhr von den schchspielern aufs floss stellen dann ist unten links am bildschirmrand ne uhr!
dann musste immer auf den plan (mit den koordinaten) gucken, wenns sagen wir mal auf der uhr 5 uhr is musste aufen plan gucken in welche richtung du um 5 fahren musst! dann kommt noch n kleines rätsel im sumpf...das is aber leicht ...schaffste schon!
CU
Guybrush Threepwood
Ich hab ein Problem mit diesem Karteisystem also da kommen verschiedene Namen und ich Idiotin komm net weiter könnt ihr mir helfen der Typ sagt mir einen Namen und ich wert net schlau Hilfe .
Wie bekomm ich das richtige Dokument. Ich bin am verzweifeln. Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Du must erst einmal die Parfumflasche mit Moorwasser einer Blume(vor der Villa von Ozzie) Sägespänen(Im HAus der Stöcke nachdem Ozzie einen stock abholt)und einem fischköder einsprühen.Der blinde sagt der nun einen NAmen.Nimm jeweils den Anfangsbuchstaben von den drei Namen z.b(Werner Wilhelm WEber W W W)und ordne sie den Symbolen zu:
Hase=A-D Palme=E-H Kürbis I-M Affe=N-S Banane=T-Z
Im FAlle des Beispiels also § mal Banane. Viel GLück!
Hase=A-D Palme=E-H Kürbis I-M Affe=N-S Banane=T-Z
Im FAlle des Beispiels also § mal Banane. Viel GLück!
Ich weiß was dieses "leichte" Rätsel ist!!!
Kann mir einer die Lösung sagen??
BBIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Kann mir einer die Lösung sagen??
BBIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
ich komm bei dem beweisstück net weiter immer wenn ich es dem gefängnis meister gebe sagt der das ich diese kunststoff nase brauche wo is die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.