weiss einer wo die stehen oder wie man die kriegt.?
Sandking
Deluxo
wen ihr die schon habt dan schreibt bitte wie sie bekommen hbat danke in vorraus.
Sandking
Deluxo
wen ihr die schon habt dan schreibt bitte wie sie bekommen hbat danke in vorraus.
das sind die Autos die du als Bonus bekommst nach dem du die Im-/Export-Listen abgearbeitet hast... die stehen dann im Autohaus...
Kann man die Autos IRGENDWO verkaufen???
Ich habe mir heute einen Car Editor gesaugt wo manalles komfortabel einstellen kann(mit Autobildern). Dort kann man auch dn Geldwert einstellen.
Wo werde ich also die Autos los.
Vielleicht bei "Sunshine Autos" oder kann man das nur kaufen(Illegale Straßenrennen).
NACHTRAG:
Ich meine VC.
Ich habe mir heute einen Car Editor gesaugt wo manalles komfortabel einstellen kann(mit Autobildern). Dort kann man auch dn Geldwert einstellen.
Wo werde ich also die Autos los.
Vielleicht bei "Sunshine Autos" oder kann man das nur kaufen(Illegale Straßenrennen).
NACHTRAG:
Ich meine VC.
hilfe ! wie kann ich die autos finden welche ich für den japaner auf der 2 insel besorgen muss ?
ich finde die nie !
ich finde die nie !
hi killxtreme!
du musst "sunshine autos" kaufen.
dann gehst du in bei der rampe runter.
dort schau dir die liste an.
diese autos musst du stehlen und in die garage neben der liste reinstellen. das machst du 4-mal.
dann bekommst du den: eines normales auto dass überall herumfährt ,Deluxo,sandking ,und den Hotring racer (in der reihenfolge von 1-4)
mfg, vice city king.
du musst "sunshine autos" kaufen.
dann gehst du in bei der rampe runter.
dort schau dir die liste an.
diese autos musst du stehlen und in die garage neben der liste reinstellen. das machst du 4-mal.
dann bekommst du den: eines normales auto dass überall herumfährt ,Deluxo,sandking ,und den Hotring racer (in der reihenfolge von 1-4)
mfg, vice city king.
@vice city king
das erste Auto ist kein gewöhliches Auto das überall herumfährt... es ist ein Sabre Turbo - und es ist um einiges besser als der normale Sabre... :)
das erste Auto ist kein gewöhliches Auto das überall herumfährt... es ist ein Sabre Turbo - und es ist um einiges besser als der normale Sabre... :)
Weiß einer wie der "Idaho" oder so, von der liste im sunshine Autohaus ist????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.