Versteckte Helis, ... (* GTA 1-3 + Vice City)

Versteckte Helis, ... (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
Ich hab bei VC letztens einen versteckten heli gefunden und das war der Sparrow er stand in so einen Garten, wo noch drei andere Gärten herum sind. Diese sind aber jedoch lehr.

Weiß jemand von euch wo man noch andere versteckte helis finden kann?
*lol* versteckte Helis :)

in OceanBeach in der Nähe des Krankenhauses... da ist ein Gebäude mit ner grossen Treppe neben der eine PCJ600 steht... diese Treppe ist ein Monsterstunt das auf ein Dach führt wo ein weiterer Monsterstunt ist... da ist ein weterer Sparrow

in Downtown auf dem Gebäude wo du zum Aufzug fahren musstest ist noch eins (aslo direkt hinter dem Polizeirevier)

in Little Haiti gibt in der Nähe des grossen grünen Gebäudes (direkt an der Huaptstrasse) einen Monsterstunt - der meistens gegen eine Plakatwand führt... da ist ein 4tes Sparrow untergebracht...
Danke Centaur,
Sparrows sind ja schön und gut, gibt es vielleicht noch andere helis die evtl. schießen können, der sparrow kann das doch nicht, oder?
ab 60 Päckchen glaube ich hast du einen Sea Sparrow in der Villa - damit kannst du auch schiessen... sonst natürlich nur noch die zwei Hunter...
ahha und wo gibts die hunter?? muss ich da erst die hauptmissionen durch haben?
@Bürder

es wurde schon mind. 30 Threads erstellt wo die Frage nach den Huntern geklärt ist... sogar in einem wo du ein dummes Kommentar zu meinem Post abgegeben hast - also gehe ich davon aus das du es nicht mal gelesen bzw. verstanden hast... benutze die Suche bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.