Bei der Autoliefer-Garage beim Autohaus glaub ich, dass man noch mehr Autos abliefern kann, da man mit einem beliebigen Auto vorfahren kann und dann trotzdem noch steht"an diesem Modell haben wir kein Interesse".Deswegen glaube ich dass man noch mehr abliefern kann, obwohl nicht´s auf der Liste sehtHat jemand da schon mehr herausgefunden oder was sagt ihr dazu?
Das bezweifle ich, denn wenn es wirklich so wäre dann würde auch eine Liste vorhanden sein.
Ja aber warum steht dann sowas da?Ich glaub nicht dass das ein Bug ist.
hä? wieso sollte das ein Bug sein?
es ist doch ne normale Programmierung - wieso sollten die Programmierer eine weitere Routine dazu einbauen - die auch noch überprüft ob du alle Listen abgearbeitet hast - wenn die bereits integrierte Routine dich darauf hinweist - das da keine Autos mehr erwünscht sind...
da steht auch nicht "an diesem Modell haben wir kein Interesse - bring ein anderes"
es ist doch ne normale Programmierung - wieso sollten die Programmierer eine weitere Routine dazu einbauen - die auch noch überprüft ob du alle Listen abgearbeitet hast - wenn die bereits integrierte Routine dich darauf hinweist - das da keine Autos mehr erwünscht sind...
da steht auch nicht "an diesem Modell haben wir kein Interesse - bring ein anderes"
Ja aber das Gleiche steht dann auch da selbst wenn die Liste noch nicht abgearbeitet ist.Und außerdem sagt der Satz auch aus, dass die nur kein Interesse haben,dass heisst folglich das die ein anderes Auto haben wollen.Korrekter Weise sollte da gar nichts stehen.Irgendwie merkwürdig oder?
na ja - ich finde es überhaupt nicht merkwürdig... ist nur an einer weiteren Routine gesparrt worden... und du bist glaube ich der einzige der versucht noch ein Auto da rein zu kriegen... (ich habe mittlerweile Tausende von Beiträgen zu GTA3:VC gelesen)
*lol*
dann gib bitte nicht auf - fahr öffters gegen die Garage - vielleicht wird dir da was offenbart :)
dann gib bitte nicht auf - fahr öffters gegen die Garage - vielleicht wird dir da was offenbart :)
Das ist ja das Kuriose die Liste wurde nicht aktualisiert aber trotzdem zeigt er an "an diesem Modell haben wir kein Interesse"
Du bist doch einfach nur dumm Jar Jar, wenn da keine Autos mehr stehen musste auch keine mehr holen. Das da noch steht, dass die kein Interesse ahben ist weder kurios noch sonst irgendwas, sondern soll einfach so Kindern wie dir sagen, dass die keine AUtos mehr haben wollen, was ja eigentlich die leere Liste schon aussagen sollte. In das scheiss Autohaus passt eh kein fünftes Bonusauto mehr rein. Naja, aber manche müssen wohl noch Träume haben, probiers auf jeden Fall weiter, vielleicht kriegste dann ja bald mal nen epileptischen Anfall.
Ich glaube es nicht, weil: Wenn du die 4rte Liste voll hast bleibt sie komplett durchgestrichen bei der Garage hängen und sie verschwindet nicht, geschweige denn, dass eine neue erscheint.
Also Jar Jar, was du hier probierst zu machen ist sinnlos, du verschwendest doch nur deine Zeit, mach in dem game doch einfach nur das was vorgegeben ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.