euer erster Heli Flug und euer erstes Haus (* GTA 1-3 + Vice City)

euer erster Heli Flug und euer erstes Haus (* GTA 1-3 + Vice City)

Mit welchen Helikopter seit ihr als erstes geflogen ? Empfandet ihr das Fliegen schwer ? Was war euer erstes gekauftes Haus ?

und noch eine Frage : Fliegen bei euch aufm Boden auch die GTA3 Zeitungen rum ??

---

Ich bin mit den Polizei Marvic als erstes geflogen ! War eigentlich net schwer, bloß hatte ich "schiss" vor den Absturz, da ich als nicht die richtigen Tasten fand ! Mein
erstes gekauftes Haus war in VicePoint das eine Häuschen mit Pool und Garage !

---

So solltet ihr(wenn ihr Zeit habt) auch die Fragen beantworten ; würd mich mal interesieren ;)

und : fliegen bei euch die GTA3 Zeitungen rum ?

Naja...

..also bis dann ! Frohes schreiben ^^
der erste heli, den ich geflogen bin, war ein stinknormaler maveric (der vom hyman condo). fands nicht schwer.

mein erstes gekauftes haus war glaub ich "1102 washington street". hab mir, wie ich noch keine schutzgeld-bringenden immobilien kaufen konnte, eh recht bald alle anderen gekauft. auch wenn ich in manchen vielleicht erst einmal gespeichert hab, war es damals sehr nützlich, nicht immer zum hotel fahren zu müssen.

ja, bei mir fliegen zeitungen herum, die mich sehr an gta3 erinnern. obs genau die selben sind, weiß ich jetzt nicht, hab schon sehr lange nicht gta3 gespielt (bzw. wenn ich gespielt habe, dann gabs auch keine zeitungen, hab sie mit einem patch entfernt, damits weniger ruckelt)
Also der erste Heli mit dem Ich flog war...*überleg*...entweder der kleine Ferngesteuerte oder der aufm Dach meines ersten Gebäudes(Hyman Condo).
Ich find die Steuerung ECHT MISERABEL von GTA VC. Die Tastenbelegung sind echt GROTTIG ausgefallen. Das hätte man deutlich besser machen können.

Bei mir fliegen sie noch rum(Die Zeitungen).

Es gibt ja "nur" 15 Kaufbare Gebäude.

Habt ihr schon den "Pole Position Club"(30000$). Der Privatstripp müsste doch schon fast als Easteregg durchgehen, so grottig wie das ist. Na Ok das liegt an der Engine, aber das ist doch lahm. Ich habe mir extra nur wegen dem Privatstrip das Ding gekauft und was muss ich sehen???

SCHRECKLICH...

...da kann man verstehen das Tommy so gelangweilt auf der Bank sitzt...
...*fg*...

Böcke
Mein erstes haus war die sandler hütte die 1000 kostet.
Mein erster heli war der vcn heli.
den ferngesteuerten heli hab ich ganz vergessen, aber diesen unlenkbaren kübel kann man kaum als heli bezeichnen
aber das war witzig mit dem ferngesteuerten heli die menschen zu enthaupten ^^
am besten fliegt der kleine heli (mit der glaskanzel vorne, ka wie der heißt)
1. Heli: Maverick
1. Haus: El Swanko Casa(Vice Point, mit Pool)
Ja, bei mir fliegen Zeitungen rum.
Ich habe ein Joystick. Da ists nicht so schwer.
1. Heli: Maverick
1. Haus: El Swanko Casa(Vice Point, mit Pool)
Ja, bei mir fliegen Zeitungen rum.
1. Polizei Maveric (Polizeirevier in Downtown)
Das Fliegen fand ich nicht schwer.
2. El Swanko Casa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.