Hi ich habe sims megastar installiert aber es startet net also es kommt nur des bild am anfang wo " Die Sims Megastar " drauf steht aber es startet net
vielleicht deinstallierst du es nochmal,
leider wüsst ich nicht an was es liegen könnte.
vielleicht gehts dann wieder und zuvor wurde irgend etwas nicht ganz richtig bei der installation gemacht.
weiß nicht ob sowas vorkommen kann,
aber viel glück das dus wieder hinbekommst !
leider wüsst ich nicht an was es liegen könnte.
vielleicht gehts dann wieder und zuvor wurde irgend etwas nicht ganz richtig bei der installation gemacht.
weiß nicht ob sowas vorkommen kann,
aber viel glück das dus wieder hinbekommst !
hm also ich hab neuisnstalliert de-install will ich net weil 1. wärs schon das 1000 mal 2. läuft grad alles gut 3. sind alle meine downloades weg
Genau das selbe Problem hatte ich auch ... Solltest mal deine Grafikkarte überprüfen ... Ich habe ne neue karte eingebaut ... aber normalerweise tuts ein aktualisierter Treiber!!!!
vieleicht ist deine festplatte zu voll? wenn ja lösch einfach ein paar deiner downloads(irgendwelche unbrauchbaren) oder anderes zeugs von deiner festplatte. danach noch defragmentieren und dann läufts vieleicht(hat mir geholfen, allerdings nicht bei megastar)...
kann mir mal jemand bei meinem megastarproblem helfen? (siehe "megastar problem gelöst"-forum)
kann mir mal jemand bei meinem megastarproblem helfen? (siehe "megastar problem gelöst"-forum)
hi leute also es geht jetzt mein vater hats mir gemacht weiss zwar auch net wie aber es geht *smile*
Aloha,
also, wenn der Startvorgang hängt... einfach mal mittels ALT-TAB auf den Desktop wechseln... 1 x mit der linken Maustaste auf den Bildschirm klicken (damit das Spiel in der Taskleiste deaktiviert wird)... und dann in der Taskleiste wieder zum Spiel zurückkehren.
Ted1406
also, wenn der Startvorgang hängt... einfach mal mittels ALT-TAB auf den Desktop wechseln... 1 x mit der linken Maustaste auf den Bildschirm klicken (damit das Spiel in der Taskleiste deaktiviert wird)... und dann in der Taskleiste wieder zum Spiel zurückkehren.
Ted1406
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.