Angel Sanctury - Geht es noch weiter??? (Anime und Manga)

Angel Sanctury - Geht es noch weiter??? (Anime und Manga)

ich habe angel sanctury jetzt schon auf viva verfolgt und nir gefällt es wahnsinnig gut als anime!jetzt hab ich aber gehört das nächste woche auf viva schon wieder was anderes kommt!ist es jetzt zuende oder was?ich meine es gibt doch soviele manga (ich glaube 20) davon!wird es irgendwann eine fortsezung geben?
Nein, es wird keine Fortsetzung im Anime geben.
och mennö!das is aba ganz dolle fies!gibts in japan auch keine fortsezung?
nein auch in japan gibt es keine fortsetzung
Natürlich gibt es weitere Folgen! (zumal es sogar im letzten bis jetzt ausgestrahlten Teil nen Vorgeschmack auf die nächste gab...)
Ne Freundin von mir hat per Mail nachgefragt, und VIVA hat auch die anderen Teil. Bloß warum die die nich ausstrahlen versteh ich nich...
Och menno, was soll der Quatsch denn?
Glaubt uns doch mal: Es gibt nicht mehr Angel Sanctuary Anime, als hier auch schon veröffentlicht wurde.

Und das mit der Mail an Viva kannste dir ja wohl in die Haare schmieren, kein Sender kauft Folgen, die er dann nicht senden will. Viva kann auch nicht mehr kaufen: Es gibt einfach nicht mehr als das, was schon ausgestrahlt wurde und auch schon auf DVD draußen ist.
ich frage mich warum angel sanc nich fortgesetzt wird...wo es sssoooooooooo viele mangas gibt und die story doch auch echt gut is!
Ja genau ich habe schon alle und würde mich freuen wenn die wichser aus japan sich mal an ne fortzetzung machen!
Keine Ahnung warum sie nich den kompletten Manga als Anime umgesetzt haben, aber es gibt definitiv keine weiteren Teile der Serie, nur die OVA, die erst auf VOX und jetzt auf VIVA ausgestrahlt wurde. Wenn ihr wissen wollt wie's weitergeht, müsst ihr schon den Manga kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.