Ich bin Novitse und soll einem anderen die Zauberrolle Windfaust besorgen wo bekomme ich die her???
Die kannst du bei Gorax kaufen oder die bekommst du von einem der anderen Novizen (Namen weiß ich nicht mehr) für den du eine Aufgabe gemacht hast.
Gorax ist im Kloster. ;)
Da, wo 2 Novizen in den Bottichen Wein herstellen.
PS: Ich helfe nur, wo ich kann. Und ich bin nicht immer online. :-)
Da, wo 2 Novizen in den Bottichen Wein herstellen.
PS: Ich helfe nur, wo ich kann. Und ich bin nicht immer online. :-)
Der Novize heißt Babo und bei ihm bekommst du sie nach dem Erfüllen der Aufgabe gratis.
@Serpentes
Der will ja die Spruchrolle haben.
Wenn er die hat hilft er mir die Kammern auszufegen.
Der will ja die Spruchrolle haben.
Wenn er die hat hilft er mir die Kammern auszufegen.
die windfaust spruchrolle bekommst du glaube ich wenn du neoras (der ist unten im keller am alchemietisch) die feuernesseln bringst (musst ihn natürlich vorher nach ner aufgabe fragen).
ich glaube gorax verkauft sowas.
wenn nicht war es constantino oder lutero (der ist im oberen viertel).
wenn nicht war es constantino oder lutero (der ist im oberen viertel).
ehrlich gesagt mit den cheats griege ich das nicht so hin da steht zuerst "insert" eintippen und dann
"ITMI Sulfur" das klappt irgendwie nicht.
"ITMI Sulfur" das klappt irgendwie nicht.
@SaMa123
insert itmi_sulfur
So dürfte es richtig sein. Aber man findet eine Menge Schwefel im Spiel bzw. kann man kaufen. Man muss es sich nicht hercheaten.
insert itmi_sulfur
So dürfte es richtig sein. Aber man findet eine Menge Schwefel im Spiel bzw. kann man kaufen. Man muss es sich nicht hercheaten.
OK Danke weißt du auch woher ich eine schwere Feuermagier Robe her bekomme???
die bekommst du wenn du das auge innos geheilt wurde (3tes kapitel). du bist ja denke ich erst im 2ten kapitel also wirds noch ein bissel dauern.
Was findest du eigentlich am bessten in Gothic II Magier, Drachentöter, Paladin???
das ist schwierig ich schwanke zwischen magier und söldner/drachenjäger.
naja ich würd sagen das es als magier ein bissel mehr spaß macht.
naja ich würd sagen das es als magier ein bissel mehr spaß macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.