Hi,
ich wollte fragen, wie es weiter gehen soll, nachdem Lance angerufen hat, wenn man die Malibu Club und Druckerei-missionen durch hat. Laut einigen Komplettlösungen sollen dann Eintreiber, und somit auch rosa Punkte auf dem Radar erscheinen. Wie aktivier ich die Mission? Oder wann startet die? Was muss ich dafür machen?
ich wollte fragen, wie es weiter gehen soll, nachdem Lance angerufen hat, wenn man die Malibu Club und Druckerei-missionen durch hat. Laut einigen Komplettlösungen sollen dann Eintreiber, und somit auch rosa Punkte auf dem Radar erscheinen. Wie aktivier ich die Mission? Oder wann startet die? Was muss ich dafür machen?
Zum Verceti estate fahren. da ist dan so ne makierung vor der tür, und da must du dich reinstellen.
Nein, du muß zuerst 50 Deals für Eiscrem-Fabrik absolbieren, dann gibt's bei Drückerei noch 1 oder 2 Missionen, in dennen du die Geldeintreiber umbringen soll. Erst dann kannst du zu Verceti fahren.
nein, du brauchst 6 immobilien (ich glaube 6, bin aber nicht 100% sicher) die geld abwerfen, die druckerrei brauchst du auf jeden fall, dann musst du zur druckerei fahren und den auftrag abholen
@Artjom
Ich habs erst durchgespielt und die chery poper missionen braucht man nicht!
Ich habs erst durchgespielt und die chery poper missionen braucht man nicht!
Also ich muss dann zu meiner Villa fahren, und da sollte eine Markierung sein? Oder brauch ich Immobilien, die die Eintreiber beklauen können?
Könnte mir jemand eine Savegame schicken, wo man die Mission einfach nur aktivieren (also durch reingehen in den lila Kreis) muss?Einfach an:
bracul@web.de
Danke im Vorraus
bracul@web.de
Danke im Vorraus
also so ist es in echt :
du musst alles ( also das autohaus, malibuclub, druckerei, taxiunternehmen, hafen) also die wichtigen sachen kaufen. danach gehst du zum hafen und machst mal die missionen mit den booten checkpoint charlie oder so ähnlich-. dann ruft er an und sagt es gäber prob. in der druckerei. du fährst hin und ....du siehst : es geht weiter
du musst alles ( also das autohaus, malibuclub, druckerei, taxiunternehmen, hafen) also die wichtigen sachen kaufen. danach gehst du zum hafen und machst mal die missionen mit den booten checkpoint charlie oder so ähnlich-. dann ruft er an und sagt es gäber prob. in der druckerei. du fährst hin und ....du siehst : es geht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.