Mir fällt auf das ihr bestimmte User schlechter behandelt als andere.Das ist doch nicht fair oder?.Ihr löscht einfach Beiträge ohne eine richtige Begründung zu schreiben.Das kann es doch nicht sein.Ihr solltet euch wirklich einmal überlegen ob ihr so weitermachen möchtet.Diese Forum wäre jetzt eine gute Basis zu diskutieren und die Meinungen der anderen User zu erfahren, aber wie ich euch kenne werdet ihr wie IMMER das Forum sperren.Nur weil ich es geschrieben habe.So ist es doch!
Es wird schon einen Grund haben wieso deine Beiträge gelöscht werden,Lusches.
Wieso sollte Mp etwas gegen dich haben?Sie kennen dich doch nicht mal.Ich finde,dass hier bei Mp alle gleich behandelt werden.
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen (wie Beschaffung von Raubkopien) sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs. Wir behalten uns vor, solche Beiträge zu löschen oder die entsprechenden Themen zu schließen. "
Halte dich daran und es wird nie mehr etwas von dir gelöscht.
Wieso sollte Mp etwas gegen dich haben?Sie kennen dich doch nicht mal.Ich finde,dass hier bei Mp alle gleich behandelt werden.
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen (wie Beschaffung von Raubkopien) sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs. Wir behalten uns vor, solche Beiträge zu löschen oder die entsprechenden Themen zu schließen. "
Halte dich daran und es wird nie mehr etwas von dir gelöscht.
Thema: C&C Generals Addon Forum: * Command & Conquer
erstellt am 18.06.03 20:04
--------------------------------------------------------------------------------
@Boo1133
Du NAZI!
Thema: Wiedervereinigung Deutschlands Forum: Stammleser: Gesellschaft
erstellt am 18.06.03 19:35
--------------------------------------------------------------------------------
Aber im osten bleiben.
BAUT DIE MAUER AUF;BAUT DIE MAUER AUF
erstellt am 18.06.03 15:48
Die Ossis sollen bleiben wo sie herkommen
Thema: WAHLEN! Forum: Stammleser: Gesellschaft
erstellt am 20.06.03 12:57
Stoiber ist Scheiße
hmmmm ja wieso löscht man wohl manche deiner beiträge? also ich hätte dich schon hier für gesperrt: "Aber im osten bleiben.
BAUT DIE MAUER AUF;BAUT DIE MAUER AUF"
ist echt unfassbar das du dich jetzt auch noch beschweren willst
erstellt am 18.06.03 20:04
@Boo1133
Du NAZI!
erstellt am 18.06.03 19:35
Aber im osten bleiben.
BAUT DIE MAUER AUF;BAUT DIE MAUER AUF
erstellt am 18.06.03 15:48
Die Ossis sollen bleiben wo sie herkommen
Thema: WAHLEN! Forum: Stammleser: Gesellschaft
erstellt am 20.06.03 12:57
Stoiber ist Scheiße
hmmmm ja wieso löscht man wohl manche deiner beiträge? also ich hätte dich schon hier für gesperrt: "Aber im osten bleiben.
BAUT DIE MAUER AUF;BAUT DIE MAUER AUF"
ist echt unfassbar das du dich jetzt auch noch beschweren willst
Zumal Mogel-Power eine Ossi-Seite ist. :-)
Das, wovon Du sprichst, ist keine Korruption, sondern Abwägung und gesunder Menschenverstand.
Ein und der gleiche Beitrag kann durchaus anders behandelt werden, abhängig von den bisherigen Beiträgen des Autors. Wir sind eben keine Maschinen, sondern Menschen. Sei froh darüber.
Das, wovon Du sprichst, ist keine Korruption, sondern Abwägung und gesunder Menschenverstand.
Ein und der gleiche Beitrag kann durchaus anders behandelt werden, abhängig von den bisherigen Beiträgen des Autors. Wir sind eben keine Maschinen, sondern Menschen. Sei froh darüber.
Lusches, du verdrehst die Wahrheit. Komisch ist nur, dass nur deine Beiträge gelöscht werden. Wieso nicht von anderen?
Und Kuchenaxt hat nur ein paar Beiträge von dir herausgeschrieben, die andere nur beleidigen und provizieren. Sag mir mal bitte, wieso man sowas nicht löschen oder schließen soll?
Und Kuchenaxt hat nur ein paar Beiträge von dir herausgeschrieben, die andere nur beleidigen und provizieren. Sag mir mal bitte, wieso man sowas nicht löschen oder schließen soll?
Ich diskutiere doch nur.Gültet das Recht freie Meinungsäußerung nicht bei Mogelpower?Ich will keinen Streit nur diskutieren.Aber man läßt mich nicht.
es heißt "gilt" nicht "Gültet"!
und du willst diskutieren?
Von: Lusches 20.06.03 14:59
Wenn ihr Schwarz wählt, wählt ihr eueren Untergang.
super echt so diskutiert man mit solchen fakten kannst du wirklich jeden überzeugen. mach weiter so. [ironie]
und du willst diskutieren?
Von: Lusches 20.06.03 14:59
Wenn ihr Schwarz wählt, wählt ihr eueren Untergang.
super echt so diskutiert man mit solchen fakten kannst du wirklich jeden überzeugen. mach weiter so. [ironie]
Das habe ich nicht geschrieben da hat sich einer unter meinem Namen einen Scherz erlaubt.
PS:Aber er hat meine Meinung geschrieben
und 2. das mit dem Maueraufbau habe ich nur positiv für die Menschen im Osten gemeint.Als Schutzwall gegen den kapitalistischen Westen.Ich habe nichts gegen Ostdeutsche.
PS:Aber er hat meine Meinung geschrieben
und 2. das mit dem Maueraufbau habe ich nur positiv für die Menschen im Osten gemeint.Als Schutzwall gegen den kapitalistischen Westen.Ich habe nichts gegen Ostdeutsche.
Lusches, Du solltest wirlich nicht versuchen, uns anzulügen, Mäusekind. Die IP und Dein Internetprovider identifizieren Dich eindeutig als Autor. :-(
Man sollte vorher überlegen was man schreibt. Immerhin war die Meldung mit der Korruption nur für dich gedacht Lusches. Um die anderen geht es dir gar nicht. Du bist angefressen und jetzt redest du halt in der Mehrzahl. Das finde ich nicht richtig. Ich mag keine egoistischen Personen.
Aber Joe, natürlich war er es nicht!
Lusches würde so etwas nie tun! Stimmt's Lusches?!
Du würdest etwas noch abstoßenderes schreiben -_-.
Lusches würde so etwas nie tun! Stimmt's Lusches?!
Du würdest etwas noch abstoßenderes schreiben -_-.
Der Anfang muss von dir kommen. Lerne einfach, dich etwas sachlicher auszudrücken.
OK ich bin bereit.Entschuldigung Mogelpower! Ich werde nun nach eurer Pfeife tanzen.Ich beuge mich eurem Schreckensregime!Nun bin ich ein Sklave wie alle hier ohne freie Meihnungsäußerung.Mogelpower ihr habt gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.