Mission mit den Autorennen (* GTA 1-3 + Vice City)

Mission mit den Autorennen (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann ich einen mein Savegame schicken. Ich komme bei der Mission mit den Autorennen(Malibu Club) und so ein Motorad Level(Filmstudio) nich weiter. Kann ich einen mein Savegame schicken????
Beim Autorennen versuch nur dem zu folgen, er wird schon selber gegen eine Wand oder ein Auto pralen, wenn es nicht passiert, dann versuch's halt noch mal, es wird schon klappen, der KI fährt einfach zu schlecht.
In dieser Mission mit Motorrad, das ist auch einfach, spring zuerst ins Gebäude gegenüber und dann spring unter, hinter dem Gebäude, von dem du zuerst springst, findest du ein Polizei-Helikopter nimm ihm einfach und flieg um die Checkpoints, das hab' ich mit Heli ungefähr in 5-6 Minuten geschaft.
Viel Glück!!!
beim autorennen kannst du es ja "illegal" machen...
gleich am anfang den zeitlupen-cheat aktivieren (damit kannst du auch alles fahren, aber das dauert extrem lange) und rausspringen, die sniper holen und schnell dem gegner einen platten snipern, schnell einsteigen und losfahren, jetzt bist du viel schneller als der gegner.
wenn auch das nicht klappt, musst du im car editor die eigenschaften vom sabre turbo runter stellen.
Wo ist der Editor?
alles Quatsch !!!

es geht viel einfacher hole dir einen Raketenwerfer (entweder Kaufen oder in der Nähe vom Flughafen (rotes Gebäude) dann fahrt zum startpunkt aber berührt noch nicht den rosa Kreis. jetzt steigt aus dem Auto aus und ziehlt auf das auto das in der Mitte steht. ( müsst euch halt so drehen, dass ihr die drei autos im Blickwinkel seht. bei der Explosion müssten die jeweils links und rechten autos auch mit hochgehen. das Klappt so 90 %. Wenn net alle kaput sind schießt halt einfach nochmal. aber passt auf, sobald ihr den Schuss abgegeben habt, fällt auch der Startschuss für das Tunier !!!!!!!!!!!!!!
klar wieso net wenn du meinst, dann kannst du mirs ja schicken. e-mail sauferleber@kotzen.de
@Buffy2374

lies doch bitte wovon hier die Rede ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.