Online Spielen??? (* Diablo 2)

Online Spielen??? (* Diablo 2)

Wie geht das spielen bei battle.net?muss man sich da wo registriren?kann mir einer mal da nen link geben?
ne. geh einfach ins internet und klick dann im diablomenü auf battlenet, und falls du die falsche version hast (nich 1.09) dann wird 1.09 automatisch gedownloadet. dann musst du dir ein account erstellen und einen char. dann kannste einfach zocken.
Ich hab 1.09 und es funktioniert immer noch nich!
Du musst schon schreiben, was an welcher Stelle nicht funktioniert.
bei mir geht die verbindung zu battle.net nicht!
hast du vielleicht eine Firewall an?
Ja
dann musst du deiner firewall sagen das diablo 2 ein programm ist das zugang zum internet bekommt.
alternativ fehler wenn du nicht das original hast kanns sein das es am crack oder am cd-key liegt.
mfg da wallangel
nein auch mit original hat es mit firewalls probleme, ist beim freund auch so.
wenn man firewall solange man spielt ausschaltet, geht es super.
bei cd-key wird angezeigt, dass er gerade benutzt wird von dem und dem user. das merkt man manchmal, wenn man aus dem b-net fliegt und sofort versucht wieder rein zu gehen, passiert das manchmal (zur Zeit net mehr das war merh früher in classic zeiten).
@ulrikop
softwarefirwalls kannst du sagen welches programm mit dem internet komunizieren darf und welches nicht. bei hardware firewalls in routern und so ist das schwiriger.
alternativ fehler meinte ich nicht auf firewalls bezogen. gebrannte versionen sind generell schwerer ins b.net zu kommen, weil es eben eine kopie ist.
mfg da wallangel
mit softwarefirewalls kenn ich mich net so aus. damals als ich noch keine router firewall hatte habe ich die einfach immer ganz abgestellt, wenn sie gestört hat ;-)
hardewarefirewall geht jetzt super.
und es gibt ja bei router meistens auch, dass alle ports bis auf paar zugemacht werden. das ist bei mir auch der fall aber das spiel benutzt bei mir genau den port, den ich normal meistens offen habe.
kann ich meinen chara aus dem single player ins inet importieren?
Du kannst den Singleplayer-Char ausschliesslich nur im "offenen Battle-Net"(Multiplayer 2) benutzen. Im "geschlossenen Battle-Net" musst du mit einem frischen Char anfangen und kannst ihn auch ausschlisslich nur online spielen.
was ist der unterschied zwischen battlenet und multiplayer2???

bis her dachet ich multiplayer2 waere fuer langames
Hat nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun.

Battle-Net = geschlossenes Battle-Net
Wie weiter oben schon geschrieben, spielst du mit deinem online erstellten Charakteren auch nur online (Die Daten werden auf einem Battle-Net-Server gespeichert)

Multiplayer 2 = offenes Battle-Net
Wie auch schon geschrieben, kannst du dort mit deinem Singleplayer-Charakter auch online spielen (die Daten werden nur auf deiner Festplatte gespeichert)

Im offenen Battle-Net besteht aber eine hohe Cheatgefahr, also Vorsicht. Dort solltest du nur mit Leuten spielen die du kennst.
Wenn du im geschlossenen Battle-Net mit einem Char anfangen möchtest, würde ich dir aber raten noch zu warten bis der neue Patch rauskommt.
wann kommt der denn?
Is noch nicht klar wann der patch kommt aber viele vermuten in den nächsten wochen oder 1-2 monaten.
multiplayer 2 ist auch für lan-games aber halt auch für open b.net und tcp/ip games.
mfg da Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.