HAllo wollt mal fragen , wie man Schafe mitnen nehmmen kann??? Kann man die nur kaufen oder auch wilde Schafe mitnehmen?
Wenn ich auf die Aktionstaste drücke(Strg) drücke passiert nicht...
Wenn ich auf die Aktionstaste drücke(Strg) drücke passiert nicht...
Du kannst bei Pepe auf Onars Hof ein Schaf kaufen. Dem Schaf kannst du dann sagen, dass es dir folgen soll. Und es folgt dir dann bis zum Kloster. Lauf aber nicht zu weit voraus, sonst ist es nicht mehr hinter dir. Warte immer wieder.
@ Serpentes
Das stimmt so nicht ganz, Akils Schaf kann man nämlich auch mitnehmen, wenn auch nur als Auftrag. Aber einer der schönsten, wie ich finde.
:-)
Das stimmt so nicht ganz, Akils Schaf kann man nämlich auch mitnehmen, wenn auch nur als Auftrag. Aber einer der schönsten, wie ich finde.
:-)
@ Lee
jop des stimmt schon Schade is nur das du das Schaf erst im 3.Kapitel holn kannst und ab da dann eh nich mehr mitn Schaf ins Kloster kommst weil dann is der zug abgefahrn mit Magier und Co ;)
jop des stimmt schon Schade is nur das du das Schaf erst im 3.Kapitel holn kannst und ab da dann eh nich mehr mitn Schaf ins Kloster kommst weil dann is der zug abgefahrn mit Magier und Co ;)
Du kannst auch zwei oder drei Schafe mitnehmen,
die heißen ebenfalls Liesl.
die heißen ebenfalls Liesl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.