Hi Leute, follgendes Problem:
Ich suche diese Ruinenstadt bei den Inseln mit den Urwäldern! Ich habe den Vogel und die Goldstatue schon gefunden und zusätzlich noch so ein goldenes Fluggerät, weiß nun aber nicht mehr weiter! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich suche diese Ruinenstadt bei den Inseln mit den Urwäldern! Ich habe den Vogel und die Goldstatue schon gefunden und zusätzlich noch so ein goldenes Fluggerät, weiß nun aber nicht mehr weiter! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Das Problem oben habe ich schon selber gelöst!
Aber falls Ihr Fragen zu Skies of Acardia Legends habt, bis zum Kampf mit dem dritten Gigas, kann ich fast alles beantworten!
Aber falls Ihr Fragen zu Skies of Acardia Legends habt, bis zum Kampf mit dem dritten Gigas, kann ich fast alles beantworten!
Weiß nicht, ob Euch das hilft, aber ich liste mal eben auf, wie viele Schiffe und wie viele Charactere Ihr bis zum 3.Gigas steuern könnt:
6 Schiffe
6 Charactere (Drachma wechselt mit Gilder und Gilder wechselt mit ???)
6 Schiffe
6 Charactere (Drachma wechselt mit Gilder und Gilder wechselt mit ???)
Bin schon auf der fliegenden Festung, bei Fragen bis zu diesem Spielabschnitt, kann ich Euch bestimmt fast immer eine Antwort geben!
Hallo, ich sitze bei diesem Spiel ebenfalls in der Klemme. Nachdem man Crescent Island zu seiner Zentrale genannt hat, muss man nach Esparanza. Wie finde ich das? Ich finde einfach nicht hin.
Hallo,ich habe die geheime Stadt in Ixa Taka gefunden und den 2 Giga besiegt.Jetzt weis ich aber nicht mehr wie es weiter geht.Bitte helft mir.
das große stahlnetz, welches den weg nach norden versperrt, müsste jetzt zerstört sein, da musst du weiter!
Hellohello??Brauche Tipps gegen Galcian!
Ach übrigens:ICH-BIN WIEDER-DAAAAAAA!!!!(die Besserwisserei geht weiter,"Yuris Diener"!HÄHÄHÄHÄ...
ÄH,sorry...)
Zwei Monate Ferien OHNE COMPUTER!!!! M U S S...
[L I N K]...E R S T E L L E N.....
Ach übrigens:ICH-BIN WIEDER-DAAAAAAA!!!!(die Besserwisserei geht weiter,"Yuris Diener"!HÄHÄHÄHÄ...
ÄH,sorry...)
Zwei Monate Ferien OHNE COMPUTER!!!! M U S S...
[L I N K]...E R S T E L L E N.....
Moin ich hab ein bisschen Geld zusammengekratzt und weiß nicht genau ob sich das Spiel lohnt helft mir auf die Sprünge.
Scheiiß Kommentar Blacky ich wills immer noch wissen ob es sich Lohnt das zu holen.
Mein Lieblingsspiel auf dem GC ist zwar gerade Phantasy Star Online aber ich habe Arcadia Legens und viele andere Spiele noch nicht gespielt.
P.S. Danach kommen Bloody Roar und Lost Kingdoms.
P.S. Danach kommen Bloody Roar und Lost Kingdoms.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.